Was tun bei Mobing

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 1467auto, 25. November 2007 .

  1. 26. November 2007
    AW: Was tun bei Mobing

    ich glaub ich hab gelesen dass du dich schon informiert hast und dir hast bestätigen lassen dass es mobbing ist und wenns eben mit cheffe usw nix ist dann wirklich zur polizei und eben mit einem anwalt reden, das ist eigentlich das einfachste. der wird dir helfen können 100% !


    btw. manche sollten den thread lesen bevor sie posten


    // les dir das mal bei wiki durch

    Mobbing – Wikipedia

    hier speziell gegenmaßnahmen und sonst ist das ganze auch ziemlich interessant , scroll mal nach ganz oben
    scheint echt ernst zu sein, hoff wiki kann dir da auch helfen
     
  2. 26. November 2007
    AW: Was tun bei Mobing

    ließ mal seinen letzten Satz, "mehr kann man auch nicht machen"... wo er recht hat er recht, was willst sonst machen?, dem Cheff eine reinhauen?.. zudem glaub ich kaum das er sich die Threads nicht durchließt. Habe schon oft Threads/Post von ihm gesehn, die sinnvoll waren...ect...

    Mfg plzdie
     
  3. 26. November 2007
    AW: Was tun bei Mobing

    muhahaha pwnd.

    also ist schon richtig sich im internet zu offenbaren und anstatt zumtherapeuten zu gehn dein leben im internet gerade biegen. als nächstes solltest du eine liste der leute schreiben die dich am meisten ärgern. danach kaufst du dir eine knarre und drehst ein video wo du rum schiesst und verkündest das du amokläufst. das video stellst du auf youtube hoch und machst dafür noch werbung.


    dann läufst du noch eben schnell zu deinen arbeitsplatz und läufst amok. zum schluss noch ein head0r aus nächster nähe in deinen kopf und schon gehts dir besser.







    =) =) =) =) =) =)




    b2t:
    geht zum arzt, lass dich richtig betreuen. alles andere hat hier keinen zweck. psychater oder eine selbsthilfegruppe für mobbingopfer (soll es wirklich geben)
     
  4. 26. November 2007
    AW: Was tun bei Mobing

    Da kann er einiges machen, nur wie gesagt Mobbing Tagebuch führen zum Nachweis vor Gericht.
    Der Mobber riskiert erstmal eine fristlose Kündigung, weiter strafrechtlich und zivilrechtlich belangt zu werden. Da lassen sich mitunter hübsche Schadensersatzforderungen dann durchbringen, auch gegen seinen Arbeitgeber, sollte er den Mobber einfach weiter gewähren lassen.
     
  5. 26. November 2007
    AW: Was tun bei Mobing

    hmm.. also was macht sie genau?

    Die devise lautet zurückschlagen oder einfach nicht beachten...

    1.

    oder wenn sie irgentwas dummes sagt : die person unbeachtsam anguggen/ ernst und dann einfach weggucken und weggehn wirkt wunder...

    2. und wenn das nur eine mitarbeiterin ist dann mit dem chef reden.. ( abe rnur wenn si efür ihn unrelevant ist sprich nicht seine frau)

    3. zurückschlagen vllt. mal ihre auto reifen reinstechen und dann bist du als etter in de rnot da und hilfst ihr dann verzeiht sie dir... oder ihr was gutes tun.. wann hat sie geburtstag?

    Greetz
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.