Was tun gegen einen überschwall der Gefühle?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Xerdies, 16. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Januar 2008
    AW: Was tun gegen einen überschwall der Gefühle?

    also ich versuche auch immer gedichte zu schreiben oder lieder aber ich bekomme es nie hin dann höre ich immer musik und nach ein paar minuten bin ich dann abgelenkt und dann gehts
     
  2. 19. Januar 2008
    AW: Was tun gegen einen überschwall der Gefühle?

    "...mach dir den weg breiter, wenn er dir zu eng ist..."
    ne kp feiern, alleine saufen, tv, games, rausgehen... eig alles außer im inet rumgurken....
     
  3. 19. Januar 2008
    AW: Was tun gegen einen überschwall der Gefühle?

    Hm, ich werfe meine Gitarre an, und spiel.
    Andererseits könnte ich auch einfach alles klein schlagen.
     
  4. 19. Januar 2008
    AW: Was tun gegen einen überschwall der Gefühle?

    äh... nein, weil ich mit meinen Gefühlen zurecht komme.
    Das war doch nur eine Frage, brauchst ja nicht gleich überzureagieren.
    Und wie du schon sagtest: "warum man etwas falsch gemacht hat..."
    Du hast Mist gebaut, selbst schuld, wenn es dir dadurch dann geht.
    Und das mit den Gedichte schreiben kenn ich nur von einem Emo-Girl. Jedoch hat sie damit niemanden vollgespamt, wie du es in ICQ machst. Und wenn einer das machen würde, würden alle anderen ihn eh für kaputt halten.

    Du bist einfach kaputt, das ist einfach dein Problem. Und so, wie du mit deinen Gefühlen zurechtkommst, könnte man glauben, du bist 14. Zumindestens machen das, was du machst ziemlich viele 14-jährigen (siehe Lokalisten bei Tagebucheinträgen).
     
  5. 19. Januar 2008
    AW: Was tun gegen einen überschwall der Gefühle?

    Drogen und ganz besonders Alkohol-.......... NEin, das ist keine Lösung !

    Ich höre Musik, oder ich rede mit meinem Freunden darüber. So kann man sowas dann zusammen durchstehen. Die Jungs helfen mir dann immer und bauen mich auch auf.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.