Was tun gegen Halsschmerzen von Vodka

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Aslan, 23. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2007
    Hallo,
    hab gestern Mittag zu viel Vodka getrunken xD und hab jetzt übelste Halsschmerzen Was kann man dagegen tun?
     
  2. 23. Dezember 2007
    AW: Was tun gegen Halsschmerzen von Vodka

    ich denk deine Schleimhäute sind einfach nur extrem gereizt von dem vielen Alkohol. Ich würd jetzt nix scharfes mehr tinken. Am besten nur wasser trinken. Vllt kannst zwischendurch einfach diese Halstabletten lutschen ...
     
  3. 23. Dezember 2007
    AW: Was tun gegen Halsschmerzen von Vodka

    Hmm..^^ Dr. P4iN emphielt dir warme Milch und Honig. Hoffe kann dir weiterhelfen. Gute Besserung und nächstes mal net zu viel saufn =).
     
  4. 23. Dezember 2007
    AW: Was tun gegen Halsschmerzen von Vodka

    Ja, Honig ist gut gegen Halsschmerzen.
     
  5. 23. Dezember 2007
    AW: Was tun gegen Halsschmerzen von Vodka

    salzwasser gurkeln..schmeckt zwar net grade toll aber du sollst es ja auch net trinken...haust in ein glas mit kaltem wasser soviel salz das es milchig wirkt und immer umrühren, da sich sonst das salz absetzt!!

    greetz
     
  6. 23. Dezember 2007
    AW: Was tun gegen Halsschmerzen von Vodka

    Das ganze kommt durch das hochprozentige vom Wodka.. Wirste auch nur heute haben..

    Trink dir am besten am Abend verteilt warmen Tee



    Gruß
     
  7. 23. Dezember 2007
    AW: Was tun gegen Halsschmerzen von Vodka

    jo also die schmerzen entstehen dadurch dass sich das wasser mit dem alkohol verbinet und dein hals trocken wird. also musst du einfach ganz viel trinken. ahja aber könnte passieren dass du dann wieder angetrunken bist, weil der alkhol sich dann wieer binden kann..

    hoffe konnte helfen
    mfg
     
  8. 23. Dezember 2007
    AW: Was tun gegen Halsschmerzen von Vodka

    Eh du laberst doch Wodka wärmt den Hals und macht Halsschmerzen weg und verursacht sie nicht

    nee , also mach dasselbe was du auch sonst bei halsschmerzen tust , trink nen tee , iss son halsbonbon u.s.w
     
  9. 23. Dezember 2007
    AW: Was tun gegen Halsschmerzen von Vodka

    gestern MITTAG zu viel vodka?^^

    du brauchst irgendwas, wie wenn du husten hättest,

    honig is da gut, lemocin (lutschtabletten)- weiss aber nicht ob sich die mitm rest alk vertragen...
    milch... irgendwas mit senf^^ alles was sich halt anlegt...

    aber meinst net du hast dir eher ne erkältung eingefangen??
     
  10. 23. Dezember 2007
    AW: Was tun gegen Halsschmerzen von Vodka

    Empfehle ich dir auch du wirst sehen das bewirkt Wunder...
     
  11. 23. Dezember 2007
    AW: Was tun gegen Halsschmerzen von Vodka

    also ich würde vlt nen schönen tee oder so empfehlen und halt erstmal die nächsten tage nix hochprozentiges mehr trinken...
    und vlt nen halsschmerzbonbon
     
  12. 23. Dezember 2007
    AW: Was tun gegen Halsschmerzen von Vodka

    Einfach mal auf Vodka verzichten... dann haste auch keine Halsschmerzen
     
  13. 23. Dezember 2007
    AW: Was tun gegen Halsschmerzen von Vodka

    joa danke für eure tipps, is also nur heute xD hmm auf wodka in den ferien verzichten ?
     
  14. 23. Dezember 2007
    AW: Was tun gegen Halsschmerzen von Vodka

    Naja, ich bezweifle dass in Hustentabletten Antibiotiqua drin ist.
    Ansonsten lesen sie die Packungsbeilage und fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker

    Btw: Ist es mir auch ganz neu von Alkohol Halsschmerzen zu bekommen.
     
  15. 23. Dezember 2007
    AW: Was tun gegen Halsschmerzen von Vodka

    wodka schmeckt doch nich.... trink bier, davon bekommt man keine halsschmerzen

    mach einfach was du bei ner erkältung machen würdest (hast bestimmt eh ur nen husten oder so)
    trink tee mit honig, lutsch bonbons (am besten salbei) und dazu noch schön viel trinken an wasser

    wirst sehen, es geht bald viel besser geht aber auch ohne hilfe an einem tag weg denk ich mal...

    MfG GeWo und gute besserung
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.