Was tun Gegen Halsschmerzen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Riot, 3. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2007
    Hi,
    ich hab schreckliche Halsschmerzen und Schüttelfrost, mir gehts wirklich sehr beschissen.
    Ich würde gerne mal wissen, was so alles gegen Halsschmerzen hilft, was man normalerweise im Arzneischrank hat oder in der Küche! Oder vll THC, also Gras? Hat gras eine Gegenwirkung?
    Weil ich trau mich jetzt erstmal nicht, ne Kippe oder sonstwas anzurühren weil ich nicht will,dass es mir noch schlechter geht.
    MFG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. April 2007
    AW: Was tun Gegen Halsschmerzen?! Kiffen?

    Mir hilft abends, bevor ich ins bett geh heiße Zitrone. DA kochst einfahc nen knappen halben liter Wasser ab, besorgst dir Zirtonensaft (aber gescheiten, nich aus sona gelben Plastikzitrone) bzw presst Zitronen selber aus und füllst das dann auf mit dem heißen Wasser.
    es is ziemlich sauer, aber es hilft.
    Sonst hilft sicherlich noch Milch mit Honig, irgendwelche scharfen Bonbons oder ähnliches.
     
  4. #3 3. April 2007
    AW: Was tun Gegen Halsschmerzen?! Kiffen?

    würd ich nicht machen... ich kiff immer wenn ich rückenschmerzen habe, dass hilft, aber rauch reizt ja eher den hals... was bei mir hilft, durchtränk nen handtuch mit warmen wasser , wring es aus und bind es dir um den hals^^ hört zwar :poop: an hilft aber^^ ;P
    MfG Kl$$s
     
  5. #4 3. April 2007
    AW: Was tun Gegen Halsschmerzen?! Kiffen?

    Trink am besten Salbei Tee (sollte noch warm sein und kannst noch Honig rein machen, das verstärkt das ganze noch) und lutsch nen paar Eukaliptus Bonbons...das hilft ziemlich gut, mach ich zumindest immer...Zusätzlich kannst dir noch nen Schal um den Hals binden, damit er gewärmt wird...hab mal irgendwo gehört das ein gelber Schal am besten helfen soll...aber ob des stimmt ich weiß nit...des is auf jeden fall nit wissenschaftl. belegt..:tongue:
    Kiffen...naja hab ich keine Erfahrung mit, also kann ich dir dabei auch nicht helfen...
    Ansonsten wünsch ich mal ne gute Besserung...

    ...8)
     
  6. #5 3. April 2007
    AW: Was tun Gegen Halsschmerzen?! Kiffen?

    Ich hab ma in der Zeitung gelesen, dass Ejakulat, sprich Wichse, helfen soll....selber hab ichs noch net ausprobiert (will es auch net) aber wenn du en Kumpel hast, dann kannst dus ja ma testen und uns schreiben :D
     
  7. #6 3. April 2007
    AW: Was tun Gegen Halsschmerzen?! Kiffen?

    moin,
    naja scho mal mit Hemopathischen Mitteln versucht? ;D Honig mit Milch soll ganz nützlich sein... nuja übers kiffe kA...


    achja wenn alles net hilft:Sperma hilft anscheind besser alls alle Medizin der Welt gege Halsschmerze

    Gute besserung ;)
     
  8. #7 3. April 2007
    AW: Was tun Gegen Halsschmerzen?! Kiffen?

    Hallo
    großmutters haus rezept. Hals mit Fett und watte einwickeln soll helfen. Habe ich aber selber nie ausprobiert. Kiffen hilft doch meist gegen alles oder du greifst zu härteren sachen grins.
     
  9. #8 3. April 2007
    AW: Was tun Gegen Halsschmerzen?! Kiffen?

    evt. hast du zu hause hustenlöser- das hilft auch bei halzschmerzen. heißen tee mit zitrone.
     
  10. #9 3. April 2007
    AW: Was tun Gegen Halsschmerzen?! Kiffen?

    So,
    hab jetzt einen Kaffee Getrunken, eine Milch mit Honig, mich mit so komischen Vick Salbei eingeschmiert und sitz jetzt hier mit meiner bettdecke und einem Schal.
    Mein Sperma werd ich nicht essen, bei besten willen nicht xD
    Diese Hustenlöser etc scheinen wir nicht zuhause zu haben, ich frag dann aber später nochmal meine Eltern. Meint ihr ich könnte mal ein Kippchen rauchen? ich hab grad ein extremes Verlangen danach.
    mfg
     
  11. #10 3. April 2007
    AW: Was tun Gegen Halsschmerzen?! Kiffen?

    Du solltest am besten erst einmal gar nichts rauchen aber dafür viele warme Kräutertees trinken .
    Das hilt 100%.
    Altbewertes von Omi.
     
  12. #11 3. April 2007
    AW: Was tun Gegen Halsschmerzen?! Kiffen?

    Ich würde dir salbeibonbons empfehlen ich sags dir das sind heilmittel ich hab täglich 3 mal bonbons genommen und sieh an die waren in nur zwei tagen vorbei ,die sind immer in apotheken vorhanden ok gute besserung ^^.
     
  13. #12 3. April 2007
    AW: Was tun Gegen Halsschmerzen?! Kiffen?

    wenn du kein tee und son scheiß magst dann nehm einfach buliong :) schmeckt relativ gut ^^ und hilft :) hat deine muddi bestimmt in einen ihrer schränke.
    einfach wasser aufwärmen und 2 teelöfel davon inne tasse und danach fühlt sich dein hals an wie neu
     
  14. #13 3. April 2007
    AW: Was tun Gegen Halsschmerzen?! Kiffen?

    Gut, um die Halsschmerzen loszuwerden ist's wohl kaum. Verschlimmern wird sich dadurch auch nichts - außer, dass du beim Rauchen wohl noch krassere Schmerzen hast, was aber von recht kurzer Dauer ist.
    Also wenn du das auf dem Weg der Schmerzlinderung versuchen willst, nimm Schmertabletten oder trink Alkohol. Beides zusamm ist nicht so der Hit :D
    Ansonsten eben was die anderen schon so gesagt haben. Ich persönlich hab immer solche Tropfen, davon muss ich jede Stunde 20 nehmen und dann geht das in 2-3 Tagen weg.
    So lange kannste ja auch bekifft rumrennen, was bei dir wohl sowieso kein Thema ist.
    Würde die Schmerzen wohl schon etwas lindern. Aber da du wahrscheinlich sowieso etwas Gras am Mann hast würd ich dir eher zu nem Hanfkakao raten ;-)
    Einfach 0,3g (Wenn du keine Waage hast eben einfach abschätzen) irgendwie in den Kakao reintun. Schmeckt recht gut und wirkt ebenso. Alternativ eben mit Tee.
    Ich würd das Gras eben einfach in den heißen Kakao tun mit so nem Teebeutel oder so. Dann haste nachher keine Krümel drin.
     
  15. #14 3. April 2007
    AW: Was tun Gegen Halsschmerzen?! Kiffen?

    hört sich pervers/schwul an aber:
    lutschen,lutschen,lutschen

    am besten bon-bons


    und halt tee trinken oder milch mit honig
     
  16. #15 3. April 2007
    AW: Was tun Gegen Halsschmerzen?! Kiffen?

    Also ich nimm immer sehr viel THC des hilft meistens (aber pur w**d). Meine Oma hat mir mal ein bisschen whisky und honig gegeben (also mixen) und des einmal und dann wars eigentlich weck , musst es halt versuche !!!
     
  17. #16 4. April 2007
    AW: Was tun Gegen Halsschmerzen?! Kiffen?


    alter also rauchen und halsschmerzen wenn sie grad voll da sind ... da werden die bei mir aber immer schlimmer... und gehn auch so schnell nicht wieder weg

    Alkohol.... das schlimmste was man machen kann ist wohl bei einem geschwächten Immunsystem dem Körper noch Gift zuführen? Ich mein klar in Medikamenten is auch Alkohol aber das is ja nicht wirklich vergleichbar.

    Gras fand ich bei Erkältung nie der Hit... hat das ganze schlechte Empfinden eigentlich nur noch verstärkt.

    Ganz einfach... wer krank ist gehört ins Bett. Alles was warm udn flüssig ist tut dem Hals gut (Zitrone, Milch mit Honig, Kakao oder Suppe). Zum überstehen wenn man wach ist in der Apotheke Halstabletten holen. Ich empfehle Dolo-Dobendan. SInd so stark dass es gleich dein ganzes Maul mit betäubt :D. Ansonsten gibt es da auch Sprays zum Beispiel von Wick.
    Ansonsten kannst dir vor dem Schlafengehn auch noch so was wie Wick Medinait reinschmeißen. Dann schläfst gut.
    Dann halt warten bis es besser geht :). Ich hab au grad Halsschmerzen aber gehts chon wieder besser ;).
     
  18. #17 4. April 2007
    AW: Was tun Gegen Halsschmerzen?! Kiffen?

    also ich hab früher wenn ich irgendwie ne erkältung hatte, sprich das imunsys geschwächt war immer ne tüte geraucht ^^
    also keine bong (kratzt zuu krass bei halzschmerzen) und kein alzusehr 'krazendes weed'.

    Jedenfalls das ergebnis daraus ist das der Flash stärker/länger is ^^

    Ansonsten die typischen Sachen, Milch mit Honig, viel Obst gesundes zeug (salat, gemüse...) etc. von so chemie zeug würd ich die hände lassen ^^
     
  19. #18 4. April 2007
    AW: Was tun Gegen Halsschmerzen?! Kiffen?

    jaaa kiffen is gut gegen halzschmerzen aber nur ca für 2-3 stunden weil du es warscheinlich nur in geringen maßen spürst oder "mitbekommst" aber wenn du pech hast haste nen Emotion Schock und dekst du bist am verrecken vor halzschmerzen... (alles ausprobiert)

    Belass es lieber bei ner Heißen Zitrone mit wasser, viel Tee (wenn du willst Hanf Tee^^) und Husten Bonbons...

    mfg kalli.hes
     
  20. #19 6. April 2007
    AW: Was tun Gegen Halsschmerzen?! Kiffen?

    Junge man sieht wie viel du ahnung hast ? Alkohol kann niemals helfen anstatt das der Hals besser wird dannn wirst du eher nur betrunken also wie gesagt nimm salbeibonbons oder warte ab das geht meistens von alleine weg.
     
  21. #20 6. April 2007
    AW: Was tun Gegen Halsschmerzen?! Kiffen?

    Kamlilledampfbad, das hilft richtig gut. Die ganze Zeit mit Schaal rumlaufen ist pflicht!!

    Tasse halb voll mir heißer Milch machen und den Rest mit Rum auffüllen (hm, lecker) und damit dann runter, wirkt richtig gut!!

    Gute Besserung dir!

    Gruß Flocke!
     
  22. #21 6. April 2007
    AW: Was tun Gegen Halsschmerzen?! Kiffen?

    einen guten esslöffel fenchel honig nehmen danach gehts dir direkt wieder gut ;)
     
  23. #22 6. April 2007
    AW: Was tun Gegen Halsschmerzen?

    hmm...
    Graß??^^
    ALso es gibt so Bonbons die betäuben den Hals betäuben, ich weiß leider nicht wie die heißen, aber vllt postet es ja einer. Die gibts in jeder Apotheke und sind hilfreich.

    mfg Kugell
     
  24. #23 7. April 2007
    AW: Was tun Gegen Halsschmerzen?

    mit alkohol (je stärker desto besser) gurgeln un nich trinken
    un halt das schon gesagt wurde: schal um den hals, warme suppe/tee, halstropfen, husten bonbons, viel schlafen.
    das mit dem kiffen hab ic noch net ausprobiert un muss ich au net haben^^
     
  25. #24 7. April 2007
    AW: Was tun Gegen Halsschmerzen?

    Salz gibt es in jeder Küche - nimm einen Teelöffel Salz, lös ihn in warmem Wasser auf und gurgel damit, das machst du alle Stunde einmal und die Halsschmerzen sind bald weg.
    gute Besserung -
    nicht rauchen, das bremst die Heilwirkung ....
    :cool:
     
  26. #25 8. April 2007
    AW: Was tun Gegen Halsschmerzen?

    Also was mir hilft ist Milch, Butter und Honig. Es hilft auch gut wenn man allgemein Krank ist.
    Also immer schön Mich mit Butter und Honig trinken.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - tun Gegen Halsschmerzen
  1. Was tun gegen Halsschmerzen

    SabRina , 24. Januar 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    917
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.749
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.772
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.260
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.862