Was tun Gegen Halsschmerzen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Riot, 3. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2007
    AW: Was tun Gegen Halsschmerzen?

    Auf keinen Fall kiffen od. rauchen! Habe den Fehler selbst bei einer Lungenentzündung gemacht. (Ich denke für Halsschmerzen gilt das selbe)
    Haushaltsmittel: 1. Halswickel aus Weisskrautblättern: Grobe Rippen aus dem Weisskraut herausschneiden und die übrigen Blätter weich walken. Diese um den Hals legen und mit einem Wolltuch abdecken. Alle 2 bis 3 Stunden erneuern, eventuell auch über Nacht. Falls nötig die Blätter kurz in kochendes Wasser legen, um sie weicher zu machen.

    2. Ein Eigelb in einer Tasse mit lauwarmen Wasser verquirlen und trinken.

    3. Etwas Kandis in Rum einlegen, gut ziehen lassen und ab und an einen Teelöffel trinken

    4.In einer Tasse mit heißem Wasser einige Holunderblüten ziehen lassen, mit Honig süßen und ab und zu nippen.

    ---> Medikamente dagegen: Frubienzym®,neo-angin Halstabletten
    Je nach Stärke der Halschmerzen selbst behandeln od. einen Arzt aufsuchen

    Hoffe ich konnte helfen, MFG J2K
     
  2. 16. Juni 2007
    AW: Was tun Gegen Halsschmerzen?

    Bad Emser Pastillen mit Menthol von Emcur!!!
    Die wirken wahre Wunder!
    Eine halbe Packung gelutscht und gut ists!
    Nehme ich ständig bei Halschmerzen. Sind natürlich und sehr gut!

    Greetingz

    Timo
     
  3. 16. Juni 2007
    AW: Was tun Gegen Halsschmerzen?

    Ok hier der Beweis dass Sperma hilft

    {bild-down: http://img166.imageshack.us/img166/5418/oralqm9.jpg}
     
  4. 16. Juni 2007
    AW: Was tun Gegen Halsschmerzen?! Kiffen?

    vllt mal zum azt gehen, aber wenn du kein bock drauf hast....
    dann einfach warm ins bett legen, und von mama , von vorne bis ende bedienen lassen!
     
  5. 16. Juni 2007
    AW: Was tun Gegen Halsschmerzen?! Kiffen?

    es geht doch nix über diese salbei bonbons...
    Schemcken lecker und helfen tun se auch noch...

    Also bei mir sind die zumindest die einzige wirksame Medizin
     
  6. 16. Juni 2007
    AW: Was tun Gegen Halsschmerzen?

    gurgel mit salbeitee! kaltem natürlich^^

    das machst 2 tage dann ist gut, hilft echt!

    Gruß,
    Viper
     
  7. 16. Juni 2007
    AW: Was tun Gegen Halsschmerzen?

    Also ich kann dir raten, abend bevor du schlafen gehst schal um und ein pullover... und am nächsten morgen viel wares trinken und sehr wichtig nicht mir nackten füßen auf dem Fußboden.

    P.S: GUTE besserung ^^
     
  8. 16. Juni 2007
    AW: Was tun Gegen Halsschmerzen?

    also sämtliche drogen sind ganz sicher nicht förderlich bei erkältungskrankheiten

    ob das jetzt alkohol, nikotin, thc oder sonstwas ist, das schwächt dein immunsystem

    gegen so eine erkältung mit halsschmerzen kannste auch nicht wirklich was machen, da kannste nur abwarten das dauert so oder so n paar tage. aspirin hilft allgemein gut gegen schmerzen (kopfschmerzen, halsschmerzen usw) und gegen trockenen hals paar bonbons lutschen

    jo und viel trinken
     
  9. 16. Juni 2007
    AW: Was tun Gegen Halsschmerzen?

    Also ich würde einfach anstatt ner Kippe dann nen Joint rauchen... dann kannste rauchen und hast nicht die mörder Schmerzen dabei! (Lustig wirds aber trotzdem nicht... besser als ne Kippe isses aber!) Naja danach musst du aber die ganze Zeit Tee oder so trinken weil deine Schleimhäute ja voll trocken sind... Pappmaul und so^^ Bonbons lutschen usw. Wenn du aber auf die Kippen verzichten könntest würd ich auch nicht kiffen... naja du wirst das schon schaukeln^^
    Gute Besserung
    ra!d

    // Das THC dein Immunsystem schwächt ist Quatsch! Es kann unter Umständen durch regelmäßiges kiffen geschwächt werden aber dann währe es jetzt ja eh zu spät^^
     
  10. 18. Juni 2007
    AW: Was tun Gegen Halsschmerzen?

    nicht rauchen keine milch trinken
    fenchelhonig trinken oder einfach in tee michen schmeckt super lecker und hilft garantiert und salbei bonbons lutschen
     
  11. 20. Juni 2007
    AW: Was tun Gegen Halsschmerzen?! Kiffen?

    hi, schau mal auf dieser Seite, dort findest du viele tipps dazu ...

    mfg
     
  12. 20. Juni 2007
    AW: Was tun Gegen Halsschmerzen?! Kiffen?

    Wenn ich Halsschmerzen hab koch ich mir immer nen Tee mit Honig anstatt Zucker, das tut dem Hals wirklich gut

    Wenn du erkältet bist oder Halsschmerzen hast, vorm Schlafen legen den Bauch und den Hals mit Wodka einreiben. So hats meine Oma bei mir immer gemacht wenn ich Halsschmerzen und so hatte...glaub aber kaum dass man sowas in Deutschland kennt oder?^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.