Was tun gegen Mückenstiche?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von do.ob, 25. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. August 2009
    AW: Was tun gegen Mückenstiche?

    azaron... zwiebelsaft oder essig drauf was anderes.. kein plan^^

    gz
     
  2. 25. August 2009
    AW: Was tun gegen Mückenstiche?

    Um keine zu bekommen benutz Mittel wie Autan und mach Nachts das fenster zu. Es gibt aber auch solche Schnarkenlampen, die die Anziehen und wenn sie reinfliegen werden sie gebruzelt (*gg*) falls du das fenster umbedingt offen haben willste gibt es da auch noch Schnarkengitter.

    Wenn du die Stiche schon hast mach Teebaumöl drauf, das trocknet es aus und der Stich ist nach einem Tag weg. Hilft super ich wohne hier in der Rheineben und habe ca. 1000 Schnarken ^^ habe schon einige mit Teebaumöl wegbekommn
     
  3. 26. August 2009
    AW: Was tun gegen Mückenstiche?

    Bei frischen Mückenstichen hilft
    a) Kreuz oder X sowie ein Eiswürfel rauf gegen die Schwellung
    b) Aus der Apotheke diese "Mücken-Mäuse" die eine Heizplatte haben und damit das Gift neutralisieren sollen.

    Ist der Mückenstich aber schon etwas "älter" würd ich zu 2 Dingen raten.
    a) Ist es unerträglich so nimm Cortisonsalben aus der Apotheke. Aber behutsam benutzen, Cortison ist aus dem Hormon Cortisol und schädigt den Körper. Du bekommst Ödeme zum Beispiel, und auch dein Körper spielt verrückt bei zu langer und starker Einnahme.

    b) Benadryl Spry Extra Strength Itch Relief. Wirst du nur in den USA leicht bekommen, also falls Bekannte oder Bekannte von Bekannten dort in nächster Zeit hinfliegen, sollen sie dir doch am besten 2 Dosen mitbringen. Ich hab das Zeug aber glaube ich auch schon auf Amazon.us oder so gesehen. Bin mir nicht sicher, wie das mit dem Einfuhr ist. Denn in Deutschland ist es Rezeptpflichtig, denn es besteht aus Diphenhydramin und diese sind zwar ein sehr sehr starkes und gutes Anti-Histamin, aber ab 200mg Einnahme können halluzinogene Symptome auftreten. Du begibst dich quasi auf nen Trip wie von Pilzen. Aber dafür musste wohl 10 von solchen 60ml Dosen zu dir nehmen.
    Aber das Mittel wirkt fantastisch. 2x Raufspritzen und du bist im Himmel.
     
  4. 26. August 2009
    AW: Was tun gegen Mückenstiche?

    Dies alles kann man gegen das Jucken darauf tun: Zitronensaft, Essig mit Salz, feuchten Würfelzucher, Hefe in Wasser aufgelöst, Zwiebelsaft oder etwas Seife.

    Aber am wichtigsten NICHT KRAZEN
     
  5. 26. August 2009
    AW: Was tun gegen Mückenstiche?

    29 Posts sind hier absolut ausreichend.
    Es wurde ja jetzt auch alles gesagt.
    Ich mach hier mal zu

    Closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.