Was tun gegen Pickel

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von styler, 18. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    es gibt vieles aber hautarzt weiß da wohl am meisten
     
  2. 18. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    Hautarzt oO?
     
  3. 18. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    Solarium hilft richtig gut gegen Pickel..!!!
     
  4. 18. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    jade hautklar pads
    diese dinger bewirken wunder!
     
  5. 18. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    Wenn du Akne hast, geh zu 'nem Kosmetiker. Nach 5 Behandlungen ist fast alles weg und dir wird gesagt, was du anders machen musst, damit's nicht wieder anfängt. Ich weiß, wovon ich rede, meine Mom hat 'n Kosmetikstudio
     
  6. 18. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    Also es gibt von Schlecker , oder anderen Firmen wie Klerasil , solche komplettpackete wo man eine Pickelkur machen kann . Morgens aufstehn Gesicht mit warmem Wasser abwaschen , dannWaschpeelin auftragen einreiben und abwaschen . Danach ein Apreswah mittel drauf , findeste auch in deisem komplettpaket. Das verhindert das die Haut austrocknet und stopft die Poren mit diesem desinfizierenden Mittel . allerdings gibts auch sog. Abdeckstifte mit denne man siene Pickel abdecken kann , ( wie Makeup ) und das trocken dann aus . Dann sollte man seine Ernährung umstellen udn darauf achten , nichts mehr nach 8 uhr zu essen. Wenn möglich nicht so viel fettiges , wie Gummibärchen , Schokolade oder Chips, Das muss ja nicht für immer sein , Aber wenn man dann am Tag so ne Tüte gegessen hat , Am abend nochmal das gleiche Progamm durchziehn wie am morgen . Ganz wichig ist außerdem Haare waschen denn während der NAcht verfetten deine Haare , weil sie schweiß ausstoßen , und kommen deine fettigen Haare nun z.B. an deine Stirn dann fülln sich die Poren mit dem Fett was auch gut ist . Nach der Reinigung mit kaltem Wasser auspülen , denn es gil. Kaltes Wasser schließt die Poren , Warmes wasser , öffnet sie deshalb im Winter oder Herbst , lieber mal kalt duschen , denn das verhindert eine Erkältung

    MFG Hardstyler
     
  7. 18. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    Ich drücke regelmäßig mal die Pickel aus und hoffe dass ich bald aus der Pubertät raus komme und die Pickel von alleine weggehen. Sonst wasch ich mir immer total gründlich das gesicht und manchmal nehm ich son anti pickel zeug.

    mfg Kugell
     
  8. 18. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    Kann schon sein, aber ich konnte das bei mir beobachten, dass ich mehr Pickel bekommen habe von schoko-shit....esse bestimmt schon 2-3 jahre keine, wenn dann extrem selten und seit dem halten sich Pickel in Grenzen
    Was ich empfehlen kann ict das Geicht morgens und abends mit Seife zu waschen...sollte schon ausreichen
     
  9. 18. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    also ich würde zur Apotheke gehen und da geben sie dir gute Ratschläge
    ansonsten feuchtigkeits Creme benutzen
    naja meine Mum sagt mir oft das ich wenig süßes essen soll weil da bekommt man anscheinend viele Pickel ...
    MfG fuzZel07
     
  10. 18. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    Schön abends und morgens, am besten auch mittags mit kaltem wasser waschen. dan sollte das gehen. Und nicht vergessen kopfkissen zu wechseln und so..=)
     
  11. 20. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    Falls du ein Mädchen sein solltest: Besorg dir die Pille Der/Die Gynäkologe/-in suchen dir dann ne bestimmte raus, die die Haut reiner macht (hat ja auch was mit Hormonen zu tun).
    Ich hab mir mal son Zeug aus der Apotheke geholt (Vichy Normaderm, 17€, 50ml), dachte es sei gut weils halt so teuer war und in der Werbung vielversprechen aber hat nichts gebracht. Naja sonst kann ich dir nur raten, zum Hautarzt zu gehen, hab da auch ne sehr gute Creme bekommen. Und wie schon erwähnt: Wenn du nen Pickel hast: Schmier abends Zahncreme drauf, mach ein Pflaster drauf und am nächsten Tag ist er ausgetrocknet
    Morgens und Abends gründlich reinigen hat bei nichts gebracht

    MfG
     
  12. 20. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    ich glaub zahnpasta hilft auch... aber das beste ist jeden morgen sein gesicht mit wasser zu waschen denn pickel entstehen durch entzündung von drüsen also sind mal wieder die bakterien an den quälereien schuld
     
  13. 20. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    Solarium hilft gut
     
  14. 20. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    Einfach öfter waschen Ich würd auf Nivea Creme etc.. verzichten. Davon bekommt man feuchte Haut. Und bei feuchter Haut entstehen leichter Pickel. Zumindest erschien mir das so...
    Sonne hiflt auch gegen Pickel. Bei der Jahreszeit könnt das aber schwer werden..
     
  15. 20. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    lass dich einfach von nem hautarzt beraten hab ich auch gemacht...dann hasse meistens sogar glück das du das verschrieben bekjommst oder die krankenkasse was dazu tut
     
  16. 20. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    ich hab so ne reinigungswascg lotion hilft eig ganz gut
     
  17. 20. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    bei mir hat von vichy "norma derm" wunder geholfen. und wenns nicht hilft zum hautarzt, der verschreibt dir pillen!!
     
  18. 20. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    also ich brauch zum glück auch nix gegen pickel und falls doch mal einer auftaucht -> make up^^ aber ist vll bei jungs nicht so relevant... auf jeden fall nen hausarzt aufsuchen oder am besten nen homöopathen... hab schon von vielen gehört dass die sehr hilfreich sind
     
  19. 20. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    les dir die seite durch und du wirst dein wissen wieder aufpeppen was pickel angeht.

    dort ist alles ganz gut erklärt und beschrieben, kann dir nur helfen

    Was tun bei Pickeln?

    MfG
     
  20. 21. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    ich benutz clerasil....und net so viel süßes essen...und das hilft schon...
     
  21. 21. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    Hmm also ich hatte nie wirkliche Pickelprobleme aber was hilft ist z.B.

    - Peeling (Gibts auch von Clerasil)
    - Son Pickelstift hab ich der trocknet die Pickel aus

    Naja das war auch schon fast, und für die Leute die Probleme mit kleineren "Pickelchen" haben, dagegen hilft wirklich vielleicht einmal im Monat ins Solarium zu gehen.


    Mfg,
    Neuro
     
  22. 21. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    ich tu sie immer ausdrücken
    und dann mein gesicht
    mit shampoo auswaschen
    und einfach NIVEA drauf
    bei mir funktionierts echt gut
     
  23. 21. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    LOL...machst du nicht im ernst oder?
    Du holst deinen Lümmel raus , pinkelst dir auf die Hand und schmierst es dir ins Gesicht und gehst dann duschen?
    Wie geil is das denn

    B2T:

    Benutzte nen Garnier Pickelstift , ätzt volle hacke und hilft eigtl. auch , benutze ihn nur leider net regelmäßig^^
    Und dann hab ich noch so ein Peeling Geel von Rilanja , das haut rein
    Jeden tag gesicht einmasieren und du hast fast keine Pickel mehr - aber für sowas bin ich leider zu faul
     
  24. 21. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    soli ist immernoch die beste lösung - hatte jahre lang probleme mit pickeln


    dann wöchentlich ins solarium und seitdem gehts meiner haut viel besser - die soligänge kann man anschließend reduzieren - und net als irgendwelchen anderen mist ins gesicht schmiere - das bringt nichts - ne ph neutrale seifenfreie waschlotion und ne feuchtigkeitscreme sind optimal

    vergiss clerasil und so nen scheiß - viel zu aggressiv
     
  25. 21. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    pickel kommen ja nur wenn in den poren zu lange dreck sitzt.. meistens also über nachts..
    von clearasil gibs son waschgel extra für die poren.. wenn du dich damit waäscht dann sieht man richtig dass dein gesciht komplett sauber ist.. auch wenn du ganz nah am spiegel gehst alles sauber.. das ist wirklich gut.. wenne das morgens und abends nimmst bekommste zumindest keine neuen pickel mehr!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.