Was tun gegen Pickel

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von styler, 18. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Oktober 2007
    Hi leute ich wollte euch mal fragen wie ihr eure Haut top hält ich meine was ihr gegen Pickel tut und Akne wäre nett wen ihr mir mal aufschreiben könntet was euch hilft.



    thx
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    ich brauch egtl nichts.
    aber apotheker oder hautarzt aufsuchen halte ich für nen guten rat
     
  4. #3 18. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    also ich esse keine schokolade und geh im mom jede woche ins solarium dann bekomme ich keine pickel und meine haut is braun^^ und danch mach ich babyöl auf meine gesicht damit meine haut nich so trocken is ;) ;) ;)
     
  5. #4 18. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    Morgens mit warmem Wasser waschen soll Pickel vorbeugen...danach mit kaltem Wasser das Gesicht abschrecken..Wenn ich irgendwelche Creme oder so auf mein Gesicht schmiere bekomme ich noch mehr Pickel davon, also lass ich es sein. Am besten nur mit Wasser.

    Mfg JackBauer65
     
  6. #5 18. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    eigentlich brauch ich auch nix....
    hab nur nen tip für dich nicht quetschen....es sie kagge aus und bringt eigentlich gar nix...außer ne kruste für nen paar tage...
     
  7. #6 18. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    Clerasil oder wie das heißt das ist ne starke säure... sollte man net soviel davon nehmen das ätzt deine haut weg
    aber es funktioniert ^^ benutze ich auch
    und gegen agne frag mal deinen hausarzt oder so der hat bestimmt son zeug dafür
     
  8. #7 18. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    morgens gesicht sauber waschen..vllt mit sonner creme einmasieren.

    bevor man ins bett geht nochmal das gleiche machen. und nicht so viel schokoladiges essen.

    zwischendurch immer mal wieder ins solarium, das hilft enorm gegen pickel.

    mfg
     
  9. #8 18. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    was habt ihr immer mit schokolade? es wurde jkar bewiesen: schokolade hat nix mit pickeln zu tun!:rolleyes:

    B2T: nimm einfach wasser uns wasche das gesicht ordentlich...das morgens und abends und gut is
     
  10. #9 18. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    hey ich hab von der aphoteke sachen, und die hauen voll rein die sind saau geil zu einen um die dicken pickel direkt weg zu machen und ne salbe die die haut austrocknet.
    wenn ich nicht mehr in der schule bin kann ich auch sagen welche.

    mfrg ich
     
  11. #10 18. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  12. #11 18. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    da würde ich dir ganz klar klerasil empfehlen! Da siehste am schnellsten die Veränderung!

    MfG
     
  13. #12 18. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel


    gut kann ja sein..aber bei mir ist es zumindest so dass wenn ich schokolade ess dass dann mehr kommen als sonst.

    muss ja nicht bei jedem so sein ;)

    mfg
     
  14. #13 18. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    Benutze Zahnpasta, tupf es auf den Pickel und lass es eine Stunde einwirken.
    Hilft sehr gut, da es denn Pickel austrocknet.
     
  15. #14 18. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    Hab damals so Tabletten genommen für ein drei viertel Jahr...
    Jetzt ist es eigentlich so gut wie weg.
    Na klar kommen immer wieder Pickel und so aber ich hatte früher schon mehr. Die Pillen helfen aber nur bei geringer Akne.3

    Aknosan heißen die Dinger :
    Hier

    MfG
     
  16. #15 18. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    Jeden Abend wenn ich am duschen bin nehm ich eben besonderes Shampoo damit ich erst garkeine Probleme damit bekomme...Also ich hab eins das nennt sich "Clear" und hilft bei mir ganz gut, also hab wirklich 0 Probleme mit der Haut ;)
    Kann ich nur empfehlen!
     
  17. #16 18. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    Was labert ihr alle das Schokolade Pickel macht? LOL!

    Beiweis: http://www.clearasil.de/expert/healthyEating.php

    btw kam es auch schon oft in den Medien das es absoluter Schwachsinn ist das Schokolade Pickel machen soll ;)

    CyA
     
  18. #17 18. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    Also ich schmiere immer ein wenig Urin drauf das hilft immer und danach Duschen.
     
  19. #18 18. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    Clerasil hilft :)
     
  20. #19 18. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    hmmm ich essen jeden Tag Schokolade und hab keum Pickel. Als ich mal einen hatte, hab ich mal Klerasil versucht, war aber net zufrieden. Hilft zwar gegen Pickel. aber es lässt die Haut vertrockenen. So wars bei mir halt. Naja kannst ja mal versuchen aber mir gefiels net. Am besten ist es, wenn du dir dein Gesicht 2-3 mal am Tag mit Seife wäschst. Sollte auch helfen.
     
  21. #20 18. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    Hatte auch üble Akne, bin zum Hautarzt gegangen, und jetzt hab ich kaum noch Pickel. Zumindest weniger als die meisten anderen.
     
  22. #21 18. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    Chlor hilft..geh oft ins schwimm bad oder schmier dir en chlorreiniger ins gesicht...aber nich übertreiben...immer nur wenig nehmen und net ins auge^^


    Salz hilft auch...

    *Edit: mir is noch eingefallen: PAss auf mit dem chlorreiniger..kann auch alerien hervorfen...also wenn du da emfindlich bist, würd ich vl nich machen^^
     
  23. #22 18. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    Also ich habe schon seehr viel ausprobiert, vieles hat garnicht oder nur kurz geholfen!
    Dann bin ich vor kurzem auf die Pflegeserie von Eucerin, unreine haut gestoßen!
    das beinhaltet n Waschgel, n Peeling, n Gesichtstonic und ne Pflegecreme!
    Seit ich das benutze hab ich klare Verbesserungen der Akne! Alternativ gibt es auch Tabletten geg Akne beim Hautarzt, die helfen auch!
     
  24. #23 18. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    Habe bisher nur Crerasil etc. verwendet, bei regelmäßigem Gebraucht, erziehlst du 1A wirkungen ;)
     
  25. #24 18. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    Ich habs gestern erst im Fernsehen gesehen. Vorm schlafengehen ein wenig Zahnpasta auf den Pickel schmieren und am nächsten morgen ist er verschwunden,weil die Pasta den Pickel iwie austrocknet...
    Habs mal aus Spaß probiert und es funktioniert echt. Kann ich dir nur empfehlen...

    mfg slider
     
  26. #25 18. Oktober 2007
    AW: Was tun gegen Pickel

    also ich hab auch schon einige Mittel ausprobiert .... hilft eig. alle nurn bisschen was ... am besten gegen Pickel ist eig. viel Sonne gute Ernährung und frische Luft... wenn du das hinbekommst.... verschwinden sie wahrscheinlich ;)...

    Mfg mOnTi
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - tun gegen Pickel
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.850
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.290
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.815
  4. Was gegen Pickel tun?

    enseyx3 , 30. November 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    4.560
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.425