Was tun gegen schlechte Laune?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von qwertzuiopü, 9. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2009
    AW: Was tun gegen schlechte Laune?

    kauf dir ne konsole, wenn du denn das richtige spiel dazu findest, wird es dich ablenken

    ich spiele auch immer was, wenn ich traurig bin oder so

    sonst einfach was mit freunden unternehmen
     
  2. 11. Oktober 2009
    AW: Was tun gegen schlechte Laune?

    --> Dir einen hobeln ; ist wirklich ernst gemeint , da bei einem sexuellen Höhepunkt Glückshormone verschüttet werden..

    mfg Pappe
     
  3. 11. Oktober 2009
    AW: Was tun gegen schlechte Laune?

    ^^ also ich habe fast nie schlechte laune denn das leben ist in meinen augen zu kurz als sich immer aufzuregen oder schlechte luane zu haben!^^
    Aber wenn es mal vor kommt das ich schlecht gelaunt bin dann suche ich mir was zu lachen/ auslachen freunde mit den ich was machen kann oder schau mir filme an die lustig sind.
    Und zack ist bei mir die schlechte laune weg!

    mfg
     
  4. 11. Oktober 2009
    AW: Was tun gegen schlechte Laune?

    Also ich kann dir auch nur empfehlen einfach mal ne hobby zu machen bzw. nachzugehn!
    Weil es bringt dir nix wenn du da schmollst!!! (sag ich mir auch immer wenn ich schlechte laune hab).

    Aber hab hier ein video für dich kannste dir mal angucken wegen dem "sinn deines lebens"
    ---> http://www.youtube.com/watch?v=b4eb...85740A116&playnext=1&playnext_from=PL&index=8

    viel spass damit
     
  5. 11. Oktober 2009
    AW: Was tun gegen schlechte Laune?

    also ich kann dir ja sagen was bei mir hilft:

    -gute Musik
    -mit Freunden treffen
    -malen (Leinwände)
    -Sport (ist bewiesen, dass es wirklich Glückshormone ausschüttet)
    -mit Freunden treffen

    Und es ist auch wissenschaftlich belegt, dass Party machen maßgeblich Ausgleich schafft, da es ebenfalls Glückshormone ausschüttet
     
  6. 11. Oktober 2009
    AW: Was tun gegen schlechte Laune?

    naja wenn ich langweile hab hau ich immer zu freunden ab... also
    die sind immer für mich da ^^ und sonst tv gucken... filme reinziehen zu verwanten etc.
     
  7. 11. Oktober 2009
    AW: Was tun gegen schlechte Laune?

    31 Posts sollten hier jetzt wohl ausreichen.
    Ich denke es wurden genug gute Tipps genannt, jetzt liegts an dir da was von umzusetzen.
    Dann hast du auch ganz schnell wieder bessere Laune

    Closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.