Was tun mit freier Wand?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von K!ckboxxxer, 7. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juni 2009
    Hey Leute, ich habe in meinem Zimmer neue Möbel usw und habe jetzt eine Wand die komplett frei ist. Ich würde an der Wand gerne was ändern. Zum Beispiel irgendwas draufmalen oder so. Hatte bereits an so Porträits gedacht die aus 3 Teilen oder so bestehen, allerdings sind die etwas teuer. Suche Ideen die modern sind aber nicht zu verspielt und es sollte nicht zu teuer sein. Für jede kreative Idee gibt es eine Bewertung.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Juni 2009
    AW: Was tun mit freier Wand?

    Könntest den Wappen in deiner Sig draufmalen.
    Matrix21
     
  4. #3 7. Juni 2009
    AW: Was tun mit freier Wand?

    Leih dir einen Projektor und ein Motiv deiner Wahl auf einer Folie.
    Dann kannste es an die Wand strahlen lassen und einfach abpausen ^^

    aber brauchst halt einen projektor :D
     
  5. #4 7. Juni 2009
    AW: Was tun mit freier Wand?

    Gibts doch so schöne Schablonen mit muster , mit denen einfache moderne Motive an die Wand streichen.
     
  6. #5 7. Juni 2009
    AW: Was tun mit freier Wand?

    Das ist nicht das Problem, habe so auch schonmal ein Motiv auf die Wand draufgemacht. Projektor habe ich sogar im Keller. Brauche nur ein gutes Motiv dann..

    Werde mal nach so Schablonen gucken.
     
  7. #6 7. Juni 2009
    AW: Was tun mit freier Wand?

    Such dir jemand der sprayen (Graffitti) kann. Der soll dir was taggen.

    Geht natürlich nur wenn du einen kennst.
     
  8. #7 7. Juni 2009
    AW: Was tun mit freier Wand?

    Wie gesagt, soll halt modern sein, aber nicht zu verspielt. Grafitti wäre mir etwas zu "jugendlich".
     
  9. #8 7. Juni 2009
    AW: Was tun mit freier Wand?

    Wandtatoo.
    Da kann ich empfehlen

    Ihre Wanddekoration und Dekoration von K&L Wall Art

    Hab auch n Spruch anner Wand, gibt aber auch Motive und so weiter.
    Preise sind human, Versand geht schnell und es sieht einfach megageil aus...:)
     
  10. #9 7. Juni 2009
    AW: Was tun mit freier Wand?

    Falls du viel reist kauf dir eine GROßE Weltkarte und nen Haufen Stecknadeln. ;)
     
  11. #10 7. Juni 2009
    AW: Was tun mit freier Wand?

    du könntest dir auch einfach mal n schönes bild aufhängen... gibts beim ikea ab 20€!
    hab selber eins im zimmer hängen und macht sich echt gut!
    ansonsten, falls du vergeben bist kannst du auch eine fotowand von deiner freundin draus machen oder wenn du nicht vergeben bist nimmst du fotos von deinen kumpels, reisen, festen, usw. usf. und hängst die dort auf!

    Grüße Jonny
     
  12. #11 7. Juni 2009
    AW: Was tun mit freier Wand?

    also wenns nicht unbedingt bemalt sein soll, dann besorg dir ne rolle kork (aber min 5mm) und mach dir ne große pinnwand. da könnteste dann rechts und links wenn noch platz ist über ein wand tattoo oder ein gemälde nachdenken.

    pinnwand ist hatl sehr schön umd fotos aufzuhängen oder andere sachen die dir wichtig sind bzw. schön ausschauen.
     
  13. #12 8. Juni 2009
    AW: Was tun mit freier Wand?

    streich die Wand weiss und kauf dir nen Beamer :)
     
  14. #13 8. Juni 2009
    AW: Was tun mit freier Wand?

    ich habe mir ein bombing an die wand gemalt (graffiti)
    aber das kann ja nicht jeder so gut das man das an einer zimmer wand presentieren möchte
    vorschlag wäre einen tageslichtprojektor aus leihen gewünschtes motiv auf folie drucken lassen
    an die wand projetieren nachmalen nach sprühen wie dus am besten kannst kommt eig ganz cool
     
  15. #14 8. Juni 2009
    AW: Was tun mit freier Wand?

    Ich hab mal von einem gelesen das er seine alte Grafik Karte an die Wand genagelt hat=) =) =)

    Ich meine wenn man dafür Geld ausgegeben hat soll das nicht zwecklos sein wenn sie dann einmal kaputt sein sollte...


    Mfg Stufen
     
  16. #15 8. Juni 2009
    AW: Was tun mit freier Wand?

    Nimm dir eine Hose die du nicht mehr anziehst und einen Pullover den du auch nicht mehr anziehst. Allerdings sollten die Klamotten noch fresh sein, also vom Style :D

    Und dann nagelst du die an deine Wand in irgendeiner Position.

    Ich habe einen Menschen "nachgebaut" der nen Air-Freeze macht...:)

    Und die Klamotten stellen die Silhouette da! Wenn du nicht weiß was ich genau meine, mach ich nen Bild ;)

    Lieben Gruß Enzgar :]

    edit:// Air-Freezes machen B-Boys, wo man in irgendeiner verknoteten Figur auf einem Arm in der Luft "freezt" also still steht :)
     
  17. #16 8. Juni 2009
    AW: Was tun mit freier Wand?

    wie wärs mit einer strandtapete? ein bekannter von mir hat auf seiner freien wand ne riesige strandtapete mit ner meerlandschaft drauf. sieht klasse aus.
     
  18. #17 8. Juni 2009
    AW: Was tun mit freier Wand?

    wenn du nen guten Sprayer im Freundeskreis hast oder nen Freundes-Freund,hau hin drauf an! Wenn er wirklich gut ist,sagste ihm ein paar Sachen,die du gerne hättest,paar Motive,Eindrücke,Einfälle oder sonstiges und teilst sie ihm mit aber lässt ihm auch freiheiten,dann wirds ne richtig geile Kiste!
     
  19. #18 8. Juni 2009
    AW: Was tun mit freier Wand?

    wand schwarz/weiß streichn und dann schwarze/weiße tribals draufmalen, hab ich bei meiner cousine gesehn und fands echt geil :D seit dem will ich auch son zimmer ^^
     
  20. #19 8. Juni 2009
    AW: Was tun mit freier Wand?

    wenn bei dir in der familie einer gut malen kann dann würd ich den fragen ob der mir so ein bild macht haben das auch
    oder du nimmst dir ein projektor machst das bild auf folie dann kannst du das sau leicht abmahlen.

    greetz;)
     
  21. #20 8. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  22. #21 8. Juni 2009
    AW: Was tun mit freier Wand?

    Ich würde mir sone Tafel besorgen wo man mit sonem Wasserlöslichen Stift drauf schreiben kann und wieder weg wischen kann.
    Wie der Professor auf OberPrima. Nur halt in XXL.
    Da würde ich den ganzen Tag nur noch drauf malen. :)

    MfG
     
  23. #22 8. Juni 2009
    AW: Was tun mit freier Wand?

    Also ich zum beispiel habe viel Fotos von Freunde, Erinenrungen etc.

    Würde daraus ne große "Erinnerungswand" machen, hat nicht wirklich jeder. :)
     
  24. #23 8. Juni 2009
    AW: Was tun mit freier Wand?

    damn auf self made pics. die ersten monate liebst du sie, dann werden sie langweilig.
    also: kleb n Tv hin
     
  25. #24 8. Juni 2009
    AW: Was tun mit freier Wand?

    Hi,

    da haste ja echt was zu tun ;)..
    Gibt mehrer Möglichkeiten und es wurde so ziemlich alles genannt.
    Ich hab nur eine Wand die Frei war und hab Dort ne Komplette CD Wand draus gemacht.

    Sprich CD->Umdrehen->mit Heftzwecke befestigen.

    Je nach Lichteinstrahlung sieht das halt echt klasse aus.
    Dadurch kannste auch verschiende Muster ermöglichen ;)

    Lg waybe
     
  26. #25 8. Juni 2009
    AW: Was tun mit freier Wand?

    Vielen Dank euch allen. Werde mir warscheinlich die Wand so anstreichen.

    {bild-down: http://www.styleon.de/image/50000/1000/800/80/0/o_090220-165931.076.jpg}
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...