Was tun nach den Sommerferien?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ItalianStallion, 25. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2010
    AW: Was tun nach den Sommerferien???

    Es ist nur der 2. höchste deutsche Schulabschluss den man erreichen kann

    Ich persönliche würde dir auch vorschlagen zum Bund gehen oder deinen Zivi machen. Zivi kannste ja auch nochmal freiwillig verlängerund und kannst so das Jahr überbrücken.
    Kumpel von mir ist auch schon länger fertig mit seinem Zivi, arbeitet aber bis im Oktober sein Studium anfängt dort weiter. Und in der Zeit wo du Zivi machst, kannste dich ja für Ausbildungen/Uni (falls die Lust doch kommen sollte) bewerben.
     
  2. 26. Juli 2010
    AW: Was tun nach den Sommerferien???

    ein Jahr ins Ausland!! Einmal um die Welt, möglichst viele Länder anschaun. Hab ich grad hinter mir. Is das beste was ich jemals gemacht hab. Man wird soviel klüger, auch wenn man nichts "lernt".
     
  3. 26. Juli 2010
    AW: Was tun nach den Sommerferien???

    Dann warte doch erstmal ab. Vorschlage kamen ja nun in Hülle und Fülle. Für irgendwas musste dich entscheiden (und 1 Jahr gammeln ist mit Sicherheit die schlechteste Lösung). Gibt genug Anlaufstellen für FSJ, FÖJ, etc.. Einfach mal aktiv werden.

    Closed.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.