Was tun während der Arbeit?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von schupfnudel, 6. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. August 2007
    So Leute,
    ich mach grad nen Ferienjob und das ca. 8-9 Stunden am Tag - krieg 9,50€ die Stunde.Soweit alles klar.

    Das dumme ist nur, das ich vor ner Maschine steh und nicht viel machen muss.(bzw. immer das gleiche, wie eben in ner Fabrik üblich)

    Es is da kein Problem Mp3-Player oder so zu hören - aber den kann ich bald auswendig und 2 Wochen lang is auch bald langweilig^^

    Hab nen Mp3-Player mit 2GB - und meine Idee war das ich mir vllt. paar interessante Hörbücher/spiele draufmache!

    Hat jemand ein paar gute - die man neben der Arbeit anhören kann?
    Buch lesen etc. ist leider net möglich.....

    Ich arbeite da jetzt die nächsten 2 Wochen^^

    Also hat jemand nen Tipp? ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was tun während der Arbeit?

    kannst ja mal schauen ob du in 2 wochen den kompletten ug musik / hörbücher schaffst ^^

    vllt zur abwechslung auch mal paul panzer reinmachen.

    so ähnlich wie paul panzer is studio braun, kannst ja mal reinhören:
    Showthread Phpx52 / Download - RR:Suche

    wenn du davon mehr willst kannst dich mal pm melden
     
  4. #3 6. August 2007
    AW: Was tun während der Arbeit?

    also, das hört sich viellicht komisch an, aber die drei fragezeichen sind total entspannen......auch wenn man schon älter ist......

    gruß,
    Smutek
     
  5. #4 6. August 2007
    AW: Was tun während der Arbeit?

    Also ich hatte mir vorgenommen Spanisch zu lernen :D Ist auch nen schönes Hörbuch dafür hier im UG. Kann ich dir echt empfehlen, weil dann haste auch noch was sinnvolles gemacht und kannst dir vorallem Weiber klar machen.

    Ich habs leider nicht gemacht, wir ham zu oft gepokert auffer Arbeit. Würd ich dir aber nich empfehlen, is immer doof, wenn der Chef kommt!
     
  6. #5 7. August 2007
    AW: Was tun während der Arbeit?

    Das mitm Chef is net das problem^^

    Solang ich meine Arbeit mache is egal was ich nebenzu mache!
    Is ehn lockerer Job!

    Ich könnte mir ja nen Mobilen DVD Player ausleihen und DVD`s gucken :D
     
  7. #6 7. August 2007
    AW: Was tun während der Arbeit?

    Alter dein chef muss aber mal heftigs locker drauf sein wir haben bei uns auch immer hilfsarbeiter auf der Arbeit aber wenn die DVD`s gucken würden dann würde der die in Stücke reißen. Aber wenns bei dir geht warum nicht.
     
  8. #7 8. August 2007
    AW: Was tun während der Arbeit?

    Der Chef is mein Onkel und der Vater von einem meine rbesten Kumpel und ein jahrelanger Freund meines Vaters :D
     
  9. #8 8. August 2007
    AW: Was tun während der Arbeit?

    Na dann Laptop mitbringen und zocken =)
     
  10. #9 8. August 2007
    AW: Was tun während der Arbeit?

    Auf nem kleinen PDA kann man ganz ordentliche spiele spielen =)
    da geht die zeit rum wie nix
     
  11. #10 8. August 2007
    AW: Was tun während der Arbeit?

    Ich hab für solche Fälle im großen MP3-Player (20GB) immer ein paar Hörspiele oder -bücher / Krimis / Dokus /Comedy dabei. Die Abwechslung macht es dann nicht so langweilig. Ewig nur Musik wird schnell öde.
     
  12. #11 9. August 2007
    AW: Was tun während der Arbeit?

    an deiner Stelle geh her nimm Lepi mit und ab ins internet Zocken oder so.
    So haben wir es hier gemacht:D
     
  13. #12 9. August 2007
    AW: Was tun während der Arbeit?

    wie kommt ihr alle dadrauf das er was in der hand halten kann oO
    so wie ich das verstehe musst du doch ne maschine bedienen?
    oder ist das so ne 1x-in-der-stunde-drück-maschine?^^ Wenn das der fall sein sollte --> klar lappy her!

    Wie wärs mit telefonieren ? :) (base oder ähnliches wäre aber von vorteil)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...