Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Juckreiz, 29. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2007
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Ich baue meistens Filter für den Joint danach.. Ist sehr abwechslungsreich und nützlich..

    Sonst schaue ich so bissu rum, Dreaming halt..
     
  2. 30. Oktober 2007
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Mim Nachbarn erzählen
    Essen
    Tetris aufm Handy spielen
    Lehrer und Klassenkameraden nerven
    aber vor allem...Träumen
     
  3. 30. Oktober 2007
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    ich hobel mir regelmäßig einen
     
  4. 30. Oktober 2007
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    -schlafen
    -mp3 hören
    -reden
     
  5. 30. Oktober 2007
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    also ich bin immer auf stand-by eigentlich hab en druckschussrohr gebaut und damit geschossen sollte ne strafarbeit schreiben die hab ich so gut verfasst, dass ich en plus bekommen hab =)(auch rumgeschleimt) sonst eig labern und chilln
     
  6. 30. Oktober 2007
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    hab seit kurzen wieder angefangen fingerboard zu fahren ^^ und mit stiften und büchern kann man echt gut rampen bauen
     
  7. 30. Oktober 2007
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    schlafen würde ich sagen, der spruch besser 6stunden schule als gar kein schlaf trifft da wohl voll und ganz zu!!!
     
  8. 30. Oktober 2007
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Wenn ich mal nicht aufpass mach ich folgendes:

    1. Ich Esse bzw. Trinke
    2. Reden
    3. Sachen durch die Gegend werfen
    4. Schlafen
    5. Hausaufgaben machen
     
  9. 30. Oktober 2007
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Ich und mein Tischnachbar ham ein mega-wort gebaut...!
    auch toller zeitvertreib...
    stellv. vorstandsvorsitzender, betriebsratbeauftragtermülhalltenkipperkupplungswartungsinspekteurausbildunbgscampleitender ökokogischabbaubarer usww...
     
  10. 30. Oktober 2007
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Ja ab und zu kommt es ja auch vor das einen das Thema nicht interessiert und ich versuche mich dann eben andersweitig zu beschäftigen mit :

    • Stifttricks (einfach Stifte irgendwie mit den fingern drehn) gibts dafür nen Begriff ?
    • Handy auspacken und SMS schreiben oder im Inet surfen
    • Essen oder Tricken
    • anderes Buch nehmen und darin lesen
    • mit Banknachbarn quatschen
    • manchmal hock ich auch einfach da und überleg was ich nach der Stunde machen könnte


    Ansich versuche ich den Unterricht ned unbedingt zu stören da es ja vielleicht doch irgendwen interessiert und es meiner Meinung nach unfair gegenüber dem Professor/Doktor etc. ist.
     
  11. 30. Oktober 2007
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    lehrer moppen
    mitschüler moppen...
    träumen ^^

    das geilste war eh als der lehrer nach den hausaufgaben gefragt hat...(wir sollten auf schreiben was wir am letzten tag gemacht haben und ich hatts nicht ^^) da meinte der dann so: "xxx! vorlesen!"

    "öhm...gestern war ein schöner tag..." halt einfach gelabert ^^ dann hab ich aber von meinem leeren heft aus aus dem fenster geguckt und dabei weitergelabert :S ungefähr 20 secs lang....strafarbeit ^^

    tjoa....

    skate^
     
  12. 30. Oktober 2007
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    schlafen ^^
     
  13. 30. Oktober 2007
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Mit dem Handy filmen was die anderen so alle machen oder einfach nur chillen und mit Tischnachbar reden und warten bist die Stunde vorbei ist !

    MFG

    Irie-D
     
  14. 30. Oktober 2007
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    lol.. die threads werden auch immer ....naja...

    was macht man... man redet..

    keep smilin
     
  15. 30. Oktober 2007
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Wenn ich grad mal nicht aufgepasst habe...

    -leute ablenken
    -quatsch machen
    -erzählen
    -einfach nur träumen

    Mfg Drug
     
  16. 30. Oktober 2007
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Ich folge sehr gespannt den Unterricht , schreibe mir ggf. Notizen auf und Frage nach wenn ich etwas nicht richtig verstanden habe am Ende der Stunde, damit sich meine Klassenkameraden/innen sich über mich aufregen können =) =)

    mao*
     
  17. 30. Oktober 2007
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    also ich spiel immer mit n paar anderen it bingo das ist nur zu empfehlen wenn man auch mal stören will und keine strafarbeiten scheut!!
    das spielt geht folgt:
    du nimmst ein blatt und schreibst 10 wörter drauf wenn jeder seine 10 wörter aufgeschrieben hat startet das spiel. man hat gewonnen wenn der lehrer/in diese 10 worte gesagt hat. dann steht man auf und ruft itbingo.
    man kann es auch mit einstaz spielen wer also zum beispiel 10 wörter hat und dann nix ruft muss strafe zahlen oder so.
    und wenn das zu langweilig wird dann gehts ab ins land der träume.

    mfg klei funky
     
  18. 30. Oktober 2007
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    -sms schreiben
    -an ein girl denken
    -labern
     
  19. 30. Oktober 2007
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    mit der ganzen reihe (6 leute) scheiß machen
    sich über die streber in der klasse lustig machen
    chillen
    aber meistens besteht mein schultag aus totalem stress daheim lern ich kaum und schlaf zuwenig
    morgens: aufstehn , noch total verschlafen duschen, keine zeit zu essen paar schluck leitungswasser müssen reichen oft ^^ dann halben schulweg rennen weil ich sonst zu spät kommen würd und dann in den stunden für die darauffolgenden lernen ...
    das is nich immer schön besonders nich montagmorgen
     
  20. 30. Oktober 2007
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Also ich laber entweder mit dem Nachbarn oder ich bin in Gedanken versunken und überlege mir was ich den Rest des Tages noch machen werde ^^
    Meistens werd ich dann aber unsanft aus dem Träumen gerissen und werd irgendwas gefragt, worauf ich natürlich keinen Antwort weiß ^^
     
  21. 30. Oktober 2007
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    divad, wenn ich das frau müller erzähle^^


    wenn ich net aufpasse träume ich rum, male oder trage termine in meinen kalender ein


    mfg
     
  22. 30. Oktober 2007
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Also wir erzählen uns Witze und lachen dann. Wir haben uns auch einen kleinen Baketballkorb gebaut, der bei uns auf dem Tisch steht, indem wir dann mit papiergügelchen Körbe werfen. Macht amok Spaß.
     
  23. 30. Oktober 2007
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Fotos machen, labern, sich über den Lehrer lustig machen, Vokabeln lernen, Bilder malen, sinnlose Spiele spielen... etc.

    Naja geht aber natürlich nur in manchen Fächern, die langweilig sind oder wenn der Lehrer so dumm ist, dass ers nicht merkt
     
  24. 30. Oktober 2007
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    also wenn ich nicht aufpasse dann denke ich meistens an meinen schatz oder laber=)
     
  25. 31. Oktober 2007
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Kopf auf den Tisch und versuchen zu schlafen^^, oder einfach nur mit Leuten quatschen was nach der Schule so geht ect..

    oder einfach garnicht in die Schule kommen,... Aber das hat sich ja eh erledigt, da ich immoment in der Lehre bin & mir das nicht mehr erlauben kann/darf

    Mfg plzdie
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.