Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Juckreiz, 29. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Oktober 2007
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    nicht aufpassen...
     
  2. 31. Oktober 2007
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    lol^^ nich aufpassen.. was ein sinnvolles thema..
    ich laber mit jemand,, ich schmeiss irgendwas rum, ich kratz mich an den eiern, ich nerve irgendjemand... joa
     
  3. 31. Oktober 2007
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    hahah das mit dem itbingo is ne geile sache dafür gibts ne BW muss ich unbedingt ausprobieren!!!
    Naja ich mach meistens so das übliche:
    - Schlafen (aber schön dreist mit dem kopf aufm tisch)
    - Träumen
    - Labern
    - dumme spiele mit dem nachbern... sehr beliebt ist das altbekannte Penisspiel aber gerne auch mal bit sätzen wie "der unterricht is sau langweilig" oder ähnliches... öfter auch mal mit einsätzen oder mehr leuten dann wird das extrem lustig

    MFG Makka
     
  4. 31. Oktober 2007
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    youtube, internet, bwin, mit leuten labern, dumm rumgucken, auf ärsche glotzen oder mit dem einzigen geilen chica labern
     
  5. 31. Oktober 2007
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    - chillen
    - rumträumen
    - mit Leuten labern
    - zeichnen
    - Musik hören
     
  6. 31. Oktober 2007
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    leider weiß ich das manchmal nicht.. also träume ich mit offenen augen und denke irgendwie, dass ich zuhöre, aber dann nach ner zeit wird mir bewusst, dass ich das garnicht getan habe und frage mich dann, was ich gemacht habe oder an was ich gedacht habe?! aber das fällt mir auch nicht immer ein ^^
     
  7. 31. Oktober 2007
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Ehm... das kommt zwar nicht oft vor, aber wenn, dann volle kanne xD

    Also...

    Musik hörn... mitn Nachbarn über i. ein kack lachen... Bonbons lutschen oder was Trinken xD
    Oder am Laptop Solitär zocken xD

    Jedenfalls gibts Stunden, wo wir uns vorher erstmal was zum Frühstücken kaufen xD
     
  8. 31. Oktober 2007
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    kommt immer auf die lehrer an wie die drauf sind wenn ich net aufpasse dann:

    werf ich was rum
    rede mit kollegen
    disskutiere sinnlos mit dem lehrer
    ve4rsinke in gedanken
    mache hausaufgaben

    tja mehr fällt mir grad net ein

    mfg
     
  9. 31. Oktober 2007
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Dumme Taschenrechner spielen (es lebe der grafische Taschenrechner ), mit Nachbarn reden und lachen
     
  10. 31. Oktober 2007
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Schlafen Oo mehr tu ich nicht xD
     
  11. 31. Oktober 2007
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Ich zocke meistens pinball oder wow an den schulrechnern^^ wenn die auch so dumm sind und da keine sperre reinmachen^^

    Gruß W€€D_MaN
     
  12. 18. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Ich mache immer das Übliche wie Musik hören oder mit ein paar Kollegen Karten spielen...
    Wenns mal richtig langweilg wird kann man auch mal die Augen schließen und ne Runde schlafen...
     
  13. 18. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Hausaufgaben, rumblödeln, mitm Nachbar labern, meine Freundin beobachten
     
  14. 18. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Tagträumen und sich fargen, wann endlich Pause ist -.-
     
  15. 18. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    auf pause warten, mich aus fun mitm nachbarn kabbeln...
     
  16. 18. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    berufsschule:^^

    also ungefähr so:

    65% unterhalten
    20% schlafen
    10% musik hören / videos schaun/handy games zocken
    05% leute bewerfen, getränke durchgeben, leuten federmäppchen zocken und ebenfalls rumgehen lassen
     
  17. 18. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    tja.. ma überlegen..

    tagträumen,
    rumkritzeln,
    Leute ärgern,
    einfach nur Blödsinn labern,
    sich über den Lehrer lustig machen..

    und natürlich mit der geilen Banknachbarin flirten ^^
     
  18. 18. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    entweder ich chill mich hin und schlafe ein, nerve meine nachbarin oder unterhalte mich mit der
     
  19. 18. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Tagträumen, (versuchen zu) schlafen, mit der Nachbarin rummachen.
     
  20. 18. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    also ich mal jedes 2. kästchen von meinem block an.. sieht ganz geil aus wenn man nach einer woche fertig ist

    Mfg ymaas
     
  21. 18. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    also wenn ich nicht aufpasse ist das meistens weil: xD

    ich was besseres zu tun hab

    grad am reden bin

    an was anderes denk

    oder mich einfach mal wieder über einen hirnlosen schüler in meiner klasse aufregen muss xD
     
  22. 18. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Hab mir vorgestellt wie ich die Leherin durchnehm
    nene hab mit i.wem gelabert!
     
  23. 18. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    laber mit meinem nachbarn, frag wer nen kaugummi hat, oder kritzel iwas in mein heft und bin dabei abwesend^^
    MfG euer sanni.s1
     
  24. 18. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    also ich red meistens mit dem Nachbar
    oder schau aus dem Fenster
    vllt spiel ich auch vier gewinnt

    MfG fuzzel07
     
  25. 18. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    - mp3-Player ins Ohr und (Mini-)Games zocken
    - Lehrern einen dauerhaften ô.Ó-Blick zuwerfen
    - sich unterhalten
    - warten

    (Sachen wie relaxen/chillen sind ja sowieso immer Pflicht)

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.