Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Juckreiz, 29. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Ich zeichne oft Layouts für Homepages oder überlege mir Dinge, die ich sonst zu Hause gemacht hätte.
     
  2. 18. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    na hobeln xD

    ------

    scherz, als mmh, mim nachbar reden, fenster rausgucken,...
     
  3. 18. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    entweder mitmm nachbarn small-talk halten^^, oooooder ausm fenster glotzen, oooooooooder mir die mitschülerin gegenüber nackt vorstellen x3 =)=) ihc hab aba au nur sexy damen in meiner klasse^^
     
  4. 18. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Entweder mit dem Nachbarn reden oder so halb Schlafen ^^
     
  5. 18. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    - Schlafen
    - Das neuste über Bluetooth mit anderen tauschen
    - Papierkugeln rumwerfen
    - Füße hochlegen und chillen
    - Musik hören

    Alles querbeet ^.^
     
  6. 18. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Also ich labere meistens mit dem Kumpel sonst noch tagträumen. Aber der Banknachbar von mir ist krass. Er macht Papierflieger, holt Schere und Leim und bastelt was, Zeichnet, macht mit dem Handy was auch immer, MP3, popelt, drückt Pickel aus, und und und. Ist echt nicht normal der Typ.

    MFG
     
  7. 18. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Hi,

    wenn ich nicht grad meinen Kugelschreiber auseinander - und zusammenbaue, schaue ich das Blatt vom Lehrer an. Denn dort hat er, .... ich sitze in der ersten Reihe .... , seine ganzen Lösungen für den Unterricht. Schnell mal 20 min mitgemacht, bis der Lehrer sagt, "kommt schon nicht immer nur der eine", dann schlaf ich wie ein murmeltier (mit offen augen versteht sich, so lassen mich die Lehrer in Ruhe ) und wache erst wieder auf, wenn die 5 min Pause beginnt, oder mich mein Nachbar weckt . Sonst mach ich eigentlich nichts, denn bei jeden facksen, die wir schüler in der klasse machen, müssen wir gleich paar Stunden nachmittags kommen. ABER was soll man machen. Ach .. ja.. haha ... 20 min mitmachen und dann ist Ruhe.

    Gruß Toastbrot
     
  8. 18. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    wooaah eure posts zu lesen is echt geil xDD zum wegschmeissen xDD

    aber bei meinen lehrern kann man nich viel machen... sind ziemlich streng...

    - aber wenn dann buch aufstellen und dahinter wird pokemon gezockt ^^

    - oder wir schreien uns gegenseitig die ganzen insider um die ohren, unsere klasse hat viele insider um lehrer zu nerven, machen immer viele mit =D z.B.: "Eh, eh eeeeeeeeeh" immer nur auf hoher stimme krächzen xD is geil

    - tja sonst dann halt nur immer vom platz wegschleichen um andere leute zu schlagen ^^

    was aber lustig is, ein paar tun sich immer wieder mal 45 mins lang im schrank verstecken, bevor der lehrer reinkommt,...

    edit: LOOL was mir grad einfällt is, so ein insider zwischen 2 aus meiner klasse:
    hand unter die hose, bis die hand warm is(also sinn dabei ist schon, die hand an den genetalien zu halten),...

    danach fässt man mit dieser hand jemanden an,
    der des nicht rafft: zb: meinen nachbarn, der hats immer noch nich gepeilt seit 4 wochen xDDD
    ich sag immer so : "hey du hast schöne haare" und streich ihm überm kopf xDDD wäääh

    tja xD
     
  9. 18. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?


    Hi,

    emm jaa.... so kann man auch die zeit totschlagen

    Gruß Toastbrot
     
  10. 18. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    hmm mal nachdenken:

    -ausn fenster schauen
    -dumm dreinguggen
    -nix sagen

    ^^
     
  11. 18. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    @Toastbrot:


    jaaaaaaaah es is so crazy ^^

    könnt mich jedesmal wegschmeissen, muss mir jedesmal des lachen unterdrücken xD


    oder auch lustig is wenn du danach seinen füller in die hand nimmst: " schönen füller hast du da, so schön handlich...."
     
  12. 19. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    wenns langweilig wird/ist dann nerver ich meine nachbarn habe mir das mit dem lehrer neven abgewöhnt muss ein gutes zeugnis bekommen sonst was gerade in den sinn kommt meist irgent was zerstöhren den tisch oder stifte von anderen die flippen dann immer aus und der Lehrer macht die immer an und ich lach mir einen ab
     
  13. 19. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    ich plane meist meine nachmittagsgestaltung ^^
     
  14. 19. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    in meiner neuen schule is ganz cool, weil ich am fenster sitz und gegenueber andere klassen sitzen und wir dann immer so ein bisschen flirten also uns anlaecheln oder was auf n dina4 blatt schreiben oder ich herzchen mit meinen beiden haenden form

    nur gestern wars fies, da hat eine "opfer" auf ein dina4 blatt geschrieben zu mir das hat mich verletzt :/ ^^

    sonst liegen morgens bei uns inner shcule zeitungen rum da nehm ich mir eine und les sie eben.
     
  15. 19. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    ich schreie immer rum mache den lehrer dumm an wenn der mich ab t beleidige die streber aus meiner stufe

    esse oder trinke
    rede die ganze zeit usw
     
  16. 19. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    mit dem taschenrechner zoggn ^^ oder unterhalten
     
  17. 19. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    träumen unterhalten handy spielen
     
  18. 19. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    rede mit nachbarn, mache meine hausaufgaben, die ich vergessen habe und nerve den lehrer(kommt aber drauf an welcher lehrer)
     
  19. 19. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Ich bin immer voll gechillt, vorallem wenn ich mir inner pause noch einen gepafft habe^^

    Gruß S!der
     
  20. 19. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    mitm nachbarn diskutieren... das thema muss aber passen sonst ist man nach 5min fertig und langweilt sich weiter... oder den nachmittag planen, malen, chilln die normalen sachen halt so^^
     
  21. 19. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Bei uns gibt es einen lehrer der selber baut^^

    einmal hat unser sportlehrer gefragt wer ordnungsdienst hat, da meldet sich der ordnungsdienst und weil das ein schüler war den er ärgern wollte nahm er die weiße kreide und malte die tafel komplett an... das reichte ihm nicht und er nahm noch die lila, blaue und rote Kreide.

    das war hammer^^
     
  22. 19. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    was wurde da schon alles gemacht:

    -sms schreiben
    -zocken
    -karikaturen malen xD
    -witze erzählen
    -unterricht mit sprüchen auflockern

    das übliche eben, total langweilig
     
  23. 19. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Hmm, wenn mir langweilig ist:

    - Ausm Fenster schaun
    - Bilder bzw. Videos vom Lehrer machen (kommt drauf an welcher)
    - Mit dem Banknachbar "Ich will heim's" auf einen leeren weißen Blatt nacheineander schreiben bis es voll is.
    - Bzw. auf nem Blatt schreiben statt reden. Da kommt nach ner Stunde schon einiges zam .
    - andere Leute ärgern, den Leuten den Stuhl unterm ***** wegreißen .


    ach da gibts einiges..
     
  24. 19. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    eigentlich immer nachdenken und rumträumen..oder halt rumsabbeln^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.