Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Juckreiz, 29. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    N' Lied anstimmen .
    We will rock you oder so ^^

    Irg. was von irg. wem klauen ( So das sie's net merken) , danach wieder zurückgeben . Nicht das ich gerne Sachen klaue und behalte , der Vorgang macht mir nur Spaß xD an der Beute bin ich net interessiert

    Galgenmännchen oder sowas mit Banknachbarn spielen.

    Versuchen den lehrer in ein Gespräch zu verwickeln das garnix mit dem Thema zu tun hat.
     
  2. 19. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    music hören udn handy spielen?
     
  3. 19. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Hm, was macht man kurz vorm Abi so in der Schule wenn einem langweilig ist? Tischplatte mitten in der Stunde abschrauben, in einem günstigen Moment die Platte um 180° drehen und dann wieder festschrauben, möglichst ohne dass der Lehrer es merkt. Ergebnis: Sieht komisch aus und die komischen Fächer unterm Tisch sind total nutzlos
     
  4. 19. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    wenn mir da langweilig war bin ich wieder nach hause gegangen und habe mich hingelegt um die nacht zu verdauen
     
  5. 20. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    musik hören bzw. ipod, handy spiele etc. und sms, oder halt vor mich hin chillen
     
  6. 20. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Also wenn ich nicht aufpasse dann ...
    - mach ich Hausaufgaben
    - male ich iwas
    - laber ich mit meinen Tischnachbarn^^
    - bin ich grade in meiner Traumwelt weil ich schlafe oder so
    - hör ich musik

    oder ich will einfach nur chillen und hab kb auf Unterricht...
     
  7. 20. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    schlafen, mim nachbarn reden oder lernen wenn in der nächsten stunde eine ex ansteht...
     
  8. 20. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    also da gibs nur wenige sachen:
    - schlafen oder
    - musik hören ^^
     
  9. 20. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    wenn mir langweilig ist fange ich gerne an rumzusiffen...sprich irgendwelche lebensmittel oder so auf andere werfen um damit eine essensschlacht zu provozieren..das klappt auch immer wieder..wir haben mal mit mandarinen ne richtige schlacht gemacht in der 5 min pause...danach kam lehrer rein und meinte "Huch hier riechts ja weihnachtlich" ... voll geil und überall war mandarinensiff an den scheiben und an den schülern xD
     
  10. 20. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    in der berufschule bin ich jeden tag eingepennt. aber ich hab alle drei klassen erfolgreich bestanden
     
  11. 20. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    naja also eigentlich müste man anders herum fragen wie oft passt ihr auf anstatt andere sachen zu machen
    naja ich klaue ebenfalls gerne sachen aber wie auch schon vorher gebe ich sie zurück naja hinzukommt sich unterhalten (mündlich,schriftlich) naja und sonst vielelicht noch mit nem banknachbar irgendwelche spiele spieln (schife versenken o.a.) naja und dnen halt mit den lehrern reden/streiten naja is auf jedenfall lustig kann ich allerdings niemandem empfehlen da man durch solche sachne (wenn man sie nur noch tut) den unterricht icht mitbekomt und dadurch mehr lernen muss
     
  12. 20. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Hauptsächlich wach halten, aus dem Fenster schauen und mitm Nachbarn über Gott und die WElt reden ^^
     
  13. 21. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Mit Nachbar reden, papierflieger basteln und damit lehrer bewerfen, lesen aber irgendwas findet man immer in der langweile
     
  14. 21. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    lol
    also ich schlafe gerne oder red mit meinen nachbarn
     
  15. 21. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Nahc draußen in die Berge guggen wie die Wolken durch die Täler ziehn..^^
    Wenn welche da sind...
     
  16. 21. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Nicht für den nächsten tag sondern für die nächste stunde xD=). Und sonst labern bla blub usw . MFG P4iN92
     
  17. 21. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Leider rede ich n bisschen zu viel im Unterricht!!^^
    sonst schießen wir manchma noch mit Blei rum oda werfen irgendwas durch den Raum!!xDD

    Naja muss ich im 2ten Halbjahr aba mit aufhören, damit mein Zeugnis ma vernünftig ausfällt!
     
  18. 21. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    genau, das haben wir auch immer gemacht

    was aber noch genialer ist, du musst die hausaufgaben für die stunde machen, wenn der lehrer die anwesenheit überprüft
    das is immer verdammt geil

    sonst sitzt ich immer nur rum, langweile mich, weil ich das alles kenne(vom fachabi, mache im mom ausbildung) was wir im mom und sonst mitm laptop spielen
     
  19. 21. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    wenn ich keinen bock gehabt habe war ich krank, watt soll man den da

    und sonst kann abhägen und die hausaufgaben schon für die nächsten fächer machen.
    was sonst
     
  20. 21. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?


    Am geilsten is gar keine ha's machn. Wenn der lehrer das kontrolliert tust du so als würdest du die ganze zeit in deinem college block suchen. und am ende der stunde nimmste die hausaufgabe von jemand aderem aus deiner klasse und zeigst die vor und sagst das du die wieder gefunden hast . klappt aber nur bei manchen lehrern . MFG P4iN92
     
  21. 21. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Naja, also entweder ich spiele auf meinem Taschenrechner (wir haben den TI-84 Plus von Texas Instruments ) Snake oder plauder ein bisschen mit meinem Nachbarn und wenn keins von beidem zutrifft, guck ich mir die hübschen Mädchen aus der Klasse an =).

    MfG
    V1rU5
     
  22. 21. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    nunja ich guck film aufm handy

    oder schreib mit freundin sms

    schlaf da sehr viel(iwann muss man auch mal schlafen)

    oder mobben den lehrer einbisschen weil er keine ahnung hat von dem stoff was er uns beibringt
    (lehrer sind die schlechtesten dealer überhaupt... teilen über jahre stoff aus und keiner wird süchtig danach)

    oder bissi mitn notebook zocken (aber jetzt leider nicht mehr :-()
    hmm hausi mach ich aus prinzip gründen keine

    ja ausm fenster gucken und ganz wichtig essen und trinken
     
  23. 21. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    also ich guck meistens ausem fenster...da steht so ein baum und in dem wohnen 2 so elstern und den guck ich immer zu^^
     
  24. 21. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    sind grad dabei ne kartoffelkanone zu basteln :>. 2 Feuerzeuge mussten shcon drauf gehn aber morgen wirds klappen und dann schießen wir rum
     
  25. 21. Januar 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    -in der nase popeln
    -meine sitznachbarn bespucken
    -trinken
    -denken
    -mir über mein extremgutes aussehen gedanken machen
    -furzen
    -gucken, was sich wieder so alles in meinem bauchnabel angesammelt hat
    -schlafen...

    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.