#151 23. September 2008 AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst? wenn ih nicht aufgepasst habe , habe ich immer mit wem gelabert oder gepennt + Multi-Zitat Zitieren
#152 23. September 2008 AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst? hausaufgaben machn, wenn wir welche mal aufhaben, was eig. fast nich vorkommt. labbern. malen. nachmittag/abend planen. mitn handy rumspielen und und und... + Multi-Zitat Zitieren
#153 23. September 2008 AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst? ähm, mitm Handy rumspiielen ganz witzig ist auch nen Bluetooth Hacker das schockt richtig Ansonsten quatschen und sonst irgentein müll machen + Multi-Zitat Zitieren
#154 23. September 2008 AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst? sachen herumwerfen is genau mein ding ....meist kleine alukugeln herumflittschen ....bööö einfach geil......ansonsten krakel ich tische voll oder laber einfach ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#155 23. September 2008 AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst? lachen reden in die luft starren TAGTRÄUMEN dem bagger auf der baustelle neben der schule zusehn anderen dingen auf der baustelle zusehen mit sachen herumschießen leute auslachen schlafen essen trinken sms schreiben internet zeichnen dem vordermann klebrige sachen auf den rücken kleben nachdenken erschreken wenn man vom lehrer angesprochen wird mal den papierhaufen auf dem boden aufheben und in den müllkorb tragen sesselschaukeln musik hören usw. ... boa gibt so vieles zu tun =) + Multi-Zitat Zitieren
#156 23. September 2008 AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst? Meistens pass ich auf, weil dann die Zeit schneller um geht, man glaubts kaum^^ Sonst bin ich am reden. + Multi-Zitat Zitieren
#157 23. September 2008 AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst? wenn ich in der letzten reihe sitze hole ich mir manchmal auch mal einen runter, weil ist ja nur nen kumpel der neben mir sitzt der sacht ja nichts... Spoiler ...ne, warn scherz! ich zocke schiffe versenken, vier gewinnt, o.ä.! dann einfach nur mit dem nachbar tratschen oder halt vor sich hin träumen! + Multi-Zitat Zitieren
#158 23. September 2008 AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst? graffiti aufn block malen obwohl ichs gar net drauf hab^^ -mim nachbarn reden -hausaufgaben der nächsten stunde machen -für die arbeit an dem tag lernen -lachanfälle mit den tischnachbarn ach ja, zeiten erraten macht auch spaß, mein nachbar fragt wie viel uhr es is, jeder gibt eine zeit an, dann wird handy rausgeholt und der der am nächsten mit seiner Schätzung dran war hat gewonnen xD + Multi-Zitat Zitieren
#159 23. September 2008 AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst? doofe frage^^ NICHT AUFPASSEN!! ne dann höre ich musik oder stare an die wand! gz + Multi-Zitat Zitieren
#160 24. September 2008 AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst? Hole mein Handy raus, gehe damit in ICQ, MSN usw. und chatte erstmal, bei 24Cent/MB kann man sich das ruhig gönnen + Multi-Zitat Zitieren
#161 24. September 2008 AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst? Wohl wie die meisten hier: - entweder in die Leere starren, oder - Kopf auf den Tisch und schlafen - mit den Nachbarn im Umkreis von 3m quatschen - Schiffe versenken spielen - Bluetooth Handy Spiele - versuchen Hausaufgaben zu machen und es dann doch sein lassen - wenn man mal ne Frage mitkriegt: etwas (meist noch falsches) dazwischenquatschen - thema wechseln und mit dem lehrer über freizeit oder andere dinge reden EDIT: Den Tisch bekritzeln hab ich vergessen! Geht bei den neuen Tischen leider kaum. + Multi-Zitat Zitieren
#162 24. September 2008 AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst? schwätzen ohne ende oder vor mich hin träumen + Multi-Zitat Zitieren
#163 24. September 2008 AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst? ich hab mein kumpels die weltgeschichte erzählt sonst habe ich immer geträumt, wie ich die welt veränder könnte ( ) + Multi-Zitat Zitieren
#164 24. September 2008 AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst? wenn ich net aufpass dann red ich entweder mit meim kumpel schau dumm in der gegend rum oder versuch zu schlafen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#165 24. September 2008 AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst? bei mir ist es - schlafen - mit dem nachbern quatschen - mit Sachen werfen und wenn ich dann erwischt werde die schuld auf andere schieben. - Sachen vom Nachbertisch klauen Das übliche halt. xD + Multi-Zitat Zitieren
#166 24. September 2008 AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst? ♦ aufm Tisch/Blatt rummalen ♦ mitm nachbarn labbern ♦ andere ärgern ♦ mir feuchte gedanken machen #MfG + Multi-Zitat Zitieren
#167 24. September 2008 AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst? Songs schreiben Mit Mädels anbandeln labern^^ + Multi-Zitat Zitieren
#168 24. September 2008 AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst? nicht aufpassen vllt? reden mit nachbarn oder so + Multi-Zitat Zitieren
#169 24. September 2008 AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst? also wenn ich mal in der schule bin ... und dann sogar im unterricht ... dann laber ich entweder mit nachbarn, schmeiße dumme kommentare zur belustigung aller oder spiele mit meinem neuen laserpointerartigen feuerzeug ... witzig ist: die lehrer checken es nicht weil ich einfach wenn mich ma wer damit konfrontiert mein "feuerzeug" hochhalte ... tätäää ^^ und alle die nun denken .. lol rofl omg.to ... er geht bestimmt 5. klasse ... nein ... ich mache gerade abitur ... was letztendlich auch der grund für meine dummen aktionen sein wird, weil es einfach nur noch stumpfer wird + Multi-Zitat Zitieren
#170 24. September 2008 AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst? -an ne bestimmte Person denken -einfach ins leere starren -Mit meinem Plektron an der Hose rumspielen^^ -Was essen -Was trinken -Mitm Nachbar reden -irgentwas rumwerfen -Mich über die Schule aufregen -aufm Tisch rummalen :] + Multi-Zitat Zitieren
#171 24. September 2008 AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst? hab immer meinen sitznachbarn schwänze auf den block gezeichnet + Multi-Zitat Zitieren
#172 24. September 2008 AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst? Papier Basketball spielen oder labern.... Das übliche halt + Multi-Zitat Zitieren
#173 24. September 2008 AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst? -Musik hörn -Pennen -Flirten -Zeichnen -Streiten + Multi-Zitat Zitieren
#174 24. September 2008 AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst? - schlafen - in die gegend starren und über irgendwas nachdenken - sachen rumwerfen - graffitis malen - mit nachbarn labern oder deren sachen klauen und rumgeben - aufm handy oder taschenrechner spielen - blöde kommentare - mitm laserpointer rumspielen joa^^ + Multi-Zitat Zitieren
#175 24. September 2008 AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst? Ich male meistens Gitarren oder so ^^ Oder laber mit meinen Freunden/innen !!! Mit Papier rumwerfen, all solche sachen ^^ Aber ich passe auch auf, "Multitaskin" xD + Multi-Zitat Zitieren