Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Juckreiz, 29. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Damit auch alle was davon haben mit dem Nachbarn schnacken und den Lehrer in die Diskussion miteinbeziehen xD
    Besonders gut geht das in Fächern wie Erdkunde, Geschichte, etc.^^
     
  2. 24. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    wi ham so vepeilte lehrer die checkens net wenn man karten spielt was wi meistens auch ausnutzen. wi sitzen dann zu viert nebeneinande und zocken "*****loch" (is ohne niveau und so, ich weiß, aber jeder kanns bzw. lernts schnell)
    und handygames sind natülich bei nem guten handy auch immer mit dabei.
     
  3. 24. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Hier mal meine häufigsten Beschäftigungen :

    -Tische vollkritzeln
    -Schlafen
    -Mit Nachbar/in reden
    -Essen
    -Andere Leute nerven
    -Sachen durch den Raum werfen

    So siehts aus

    iLow
     
  4. 24. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?
    Auf die Uhr gucken oder irgend wen ärgern. Wenn keiner da ist, muss der Lehrer dran glauben =)
     
  5. 24. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    - Sms schreiben
    - ICQ/Internet/Tower Defense (Informatik)
    - Dösen
    - Nachbarn volllabern
    - Hausaufgaben
    - Bilder malen
    - Kaffee trinken
    - auf Klo gehen/eine Rauchen
    - ...
     
  6. 24. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Ohman das is ne frage alle die dinge, die ich in meiner schulzeit gemacht hab die sind nich aufgeführt xD
    Naja klar ich mein reden war die haupt action...aber naja nich um sich auszutauschen ( dafür waren ja pausen), sondern einfach nur um dem lehrer aufn sack zu gehn
    Lustig wurds immer bei Referaten, auch wenn meine Mitschüler/in nix dafür konnten haben ich und mein kollege es tolle gefunden bei der bewertung nach dem vorgetragenen Referat den Referendar soviele fragen zu stellen, bis er selber nix mehr wusste und joar nur noch sagen konnte:" Tut mir leid, aber da hab ich auch nicht so genau nach geforscht".
    Naja schon leicht , aber unser Lehrer wusste auch, dass es nur spaß war bzw. hat dem dann auch keine schlechtere Note gegeben hihi naja lustig wars trotzdem...bis wir dann iwann selbe dran waren zumindest xD naja wenn man eh der klassenclown is dann geht das auch durch
    Naja das zu einer meiner hauptbeschäftigung in den eldent hyper ätzenden schul stunden
    aber naja ina berufsschule is es jezz auch nich anders xD

    Haha

    Naja Mfg Ich
     
  7. 25. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Die ist uns eh bald los
     
  8. 25. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    NICHT AUFPASSEN kannte ich damals nicht. Hätte übrigens vielen Benutzern hier auch gut getan...

    Ihr habt nicht zu WOLLEN, ihr habt zu MÜSSEN!
     
  9. 25. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Nicht aufpassen ..

    LOOOOOL =) .. ok, entschuldigung!

    Malen, labern .. pennen .. sowas eben^^
     
  10. 25. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    SO is das vllt bei den Rechten. Immer konservativ sein und Hitler als großen Man darstellen, was neues fällt euch auch nicht ein.
    Ich will garnicht wissen, was du "früher" (so lange kann dein hauptschulabschluss nicht her sein) in der schule gemacht hast.
    dabei will ich garnicht mal ausschließen, dass du hakenkreuze auf die bücher/tische gemalt hast
     
  11. 25. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    haha.. ich wette 5€, dass das bald ne vw gibt, aber recht haste

    puh.. über lost/prison break gefachsimpelt. fußball karten getauscht (das war damals auf jeden fall hauptaktion nr.1) heute pass ich auf jeden fall immer auf
     
  12. 25. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    wer hat ein seinem leben nicht irgendwo mal ein hakenkreuz (auch wenns klein und unaffälig is) hingemalt??


    omg, ich möcht gar nicht wissen warum bei euch die Hauptschulen so einen schlechten ruf haben 8o
     
  13. 25. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?


    Wie kommt man bitte auf so einen it?
     
  14. 25. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    indem man sich moepix beiträge durchliest, in denen er hitler als "liebenswertigen, mit kindern herumtollenden" menschen darstellt.
    dieser user gehört schon lange gesperrt..
     
  15. 25. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    was ich mache? lol...
    als erstes sitze ich immer in der letzten reihe so hab ich die meiste freiheit. kreide-battle; stifte in die tangas von den weibern stecken, das übliche halt...
    MFG
     
  16. 25. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    ich zock immer psp oder hör mp3 oder surf mitm laptop im inet (schule zu dumm um bei wlan passwort rein zu machen).
     
  17. 25. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    ich geh entweder ins internet oder ich schlafe.... aber alles nur in den seltensten fällen, weil das was in der vorlsung dran kommt muss ich ja auch irgendwie nachholen
     
  18. 25. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    ich spiele manchmal skat mit 2 anderen, male auf der bank rum oder falle in nen sekundenschlaf. das beste is, dass es oft mit offenen augen passiert
     
  19. 26. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    ich hab immer gemalt...wenn der unterricht, grade mal nicht interessant war..
    wie so oft..^^
    hab ich einfach gezeichnet..graffiti, mangas, portraits, autos..alles mögliche,..was mir grad in den sinn gekommen ist..
    mein tisch war ziemlich schnell voll..
    war zu faul um n zettel rauszuholen..also hab ich immer auf den tisch gemacht..

    und naja..was man halt sonst noch so macht..mit den freunden auf der anderen seite der klasse reden^^
     
  20. 26. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    ohh mein gott wenn ich nicht auf passe denk ich pausen los an sex mit welchen mitschülerrinen ich es machen würde
    genau wie mein sitznachber
    wir denken nur an soein scheiß nur leider sind die alle einbischen zu verklemmt und aus dem gedanken wird und bleibt ein gedanke
     
  21. 26. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    ich hör meistens musik
     
  22. 26. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    -labern
    -mit mädels labern, knutschen ,etc.
    -den lehrer/in verarschen
    -nachäffen
    -sachen rumwerfen
    -penis ins heft des nachbarn malen
    -in info tausende blätter ausdrucken
    -etc.

    (gym=) )
     
  23. 26. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Meine Nachbarn stressen^^
     
  24. 27. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Bild
    Bio-Hefter
     
  25. 27. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Wenn ich mal nicht aufpasse dann heißt es für mich das ich meine Hausaufgaben mache haha
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.