Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Juckreiz, 29. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    mario land 2 auf handy spielen oder einfach komplett schlafen...aber aufpassen ist und bleibt trotzdem fav.
     
  2. 29. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    - andere schüler zum lachen bringen
    - stadt, land, fluss spielen
    - würfelspielchen (wer am niedrigsten würfelt, kassiert)
    - rumträumen
    usw...

    also alles was die seele chillt

    mfg aggromg
     
  3. 29. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Mit dem Handy im Internet surfen und gucken wer noch so alles "Pause" einlegt von meinen Freunden und Kollegen...
     
  4. 29. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    ich zeichne einfach irgendnen scheiß oder red mitm kumpel über irgendnen scheiß xd auf jedenfall nichts sinnvolles^^
     
  5. 29. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    schlafen?
    sleep all day - party all night
    und wenn man dann drangenommen wird ... "eh ... ja genau - wo waren wir grad?"


    hin und wieder auch skat ...
     
  6. 29. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    immernoch beste:

    - dem nachbarn einen penis in heft/order etc. malen
     
  7. 29. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Damit ich in bestimmten Fächern nicht einschlafe, denke ich mir lustige Geschichten aus. Oder ich mache jede Minute einen Strich in mein Heft, bis 45 erreicht sind.

    Smokie
     
  8. 29. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    also wenn ich mal nicht aufpasse, was sogut wie nie vorkommt, da mit der unterricht viel spaß bereitet und ich ja nicht umsonst zur schule gehe, denke ich an sex mit klassenkameradinnen oder mit meiner freundin. oder ich denke über die punchlines von kolle nach.
     
  9. 29. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Schlafen... unser Lehrer hat's uns sogar erlaubt, solange wir den Nachbar nicht mit unserem Schnarchen nerven oder behindern

    greetz
     
  10. 29. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    als ich noch bis juni in der schule war, hab ich geschlafen oder so einen scheiß verzapft, dass ich ne halbe stunde lachen musste

    das hält beides jung =D

    greez Ref
     
  11. 29. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    ich hab ma mit nem radiergummi und nem lineal flugversuche veranstaltet die aber leider damit endeten dass der lehrer das ding mitten in die bekommen hat
    man war das nen brüller in der klasse aber zum glück hat mich keiner verpetzt

    seitdem mach ich nur noch stille beschäftigung, etwa hausaufgaben oder handygames oder so
     
  12. 29. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    iwas auf dem block malen und mitm nachbar reden ^^
     
  13. 29. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    schlafen was soll ich sonst machen
     
  14. 29. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    hm graffities malen ^^ sms schreiben , handy games zockn, mit leuten albern oder bei einem lehrer telefonieren ^^ naja berufsschule halt xD
     
  15. 29. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Via handy mit bluetooth rumspielen :>
     
  16. 30. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Bin ja schon langsam aus dem Alter raus für Kinderkram wie Sachen herrumwerfen oder Verarscherein
    Zumal ich beim ABi auch mehr aufpasse, aber wenns mal nicht so ist.. dann isses meistens mit umliegenden Sitznachbarn über PC, WoW/CS, Fußball, Partys, Mädels/Frauen oder (so wie aktuell) über Politik reden.
    Oder (so wie heute) Zeitung (SZ)/Magazine (c't) lesen
    (Klappt aber wohl nur bei uns auf der FOS xD, nicht für Realschullehrer geeignet)
     
  17. 30. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Ich hatte immer ein Fensterplatz, deshalb hab ich so ein schlechtes Abi
    Da konnte man nix gegen machen... die Natur war einfach stärker


    Frage beantwortet ?!


    MfG
    F.
     
  18. 30. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    schlafen wat sonst .. ansonsten irgendwat anderes bloß nicht wat der lehrer verlangt ^^
     
  19. 30. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    -mit sachen rumwerfen
    -träumen
    -den nachbarn quälen
    -lehrer fertig machen
     
  20. 30. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Quatschen, gucken wie lange noch oder einfach nur chillen bzw. träumen.
     
  21. 30. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Am besten ist es immer noch die Sitznachbarn zu nerven
     
  22. 30. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Mhm is ja nu schon n weilchen her da ich in der schule War aber ich weis noch wir ham überdiemensionale Flieger gebaut und dann brennend durchs klassenzimmer geworfen!
    Naja is zwar Krass aber war so!
     
  23. 30. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Also bei uns wars eig immer lustig. Haben uns gegenseitig alle Sachen vom Tisch runtergeschmissen, bis alles auf dem Boden lag. Am Ende musste dann die halbe Klasse auf den Gang raus^^ Und es hieß, wir sollten den Blödsinn draußen weiter machen, aber nicht im Klassenzimmer. Als wir dann raus gegangen sind und gelabbert haben, bekamen wir trotzdem ärger, weil es zu laut war... Die Lehrer wissen auch nicht, was sie wollen, deshalb haben wir sie auch gerne verarscht, denn bei einigen konnt man einfach nicht anders
     
  24. 30. September 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    öhm da bin ich meistens immer der einzigste der net aufpasst... weil die ja alles so brav sind -.-
    ich chille dann einfach blöd rum und male sachen in mein block oder schaue in die luft
     
  25. 1. Oktober 2008
    AW: Was tut ihr in der Schule, wenn ihr gerade nicht aufpasst?

    Reden

    Aufm Tisch malen und/oder im Block

    Über Sachen nachdenken

    schlafen

    Handy spielen

    chilln
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.