Was unser Name über uns verrät

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von unicat18, 7. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2007
    AW: Was unser Name über uns verrät

    yeah ich bin also unattraktiv und unintelligent xD
     
  2. 9. August 2007
    AW: Was unser Name über uns verrät

    zum glück heisse ich alexander aber ganz ehrlich alexander klingt voll sexy^^
     
  3. 9. August 2007
    AW: Was unser Name über uns verrät

    kalli.hes steht fuer die abkuerzung von calippo das cola eis... das heisst ich bin lang^^ braun und schmecke lecker^^
     
  4. 9. August 2007
    AW: Was unser Name über uns verrät

    Aber es stimmt schon, das ich mit manchen Name bestimmte Dinge verbinde.

    Ich finde die Namen Lea, Lena, Laura, Leonie zb sehr süß. Hier bilde ich mir ein, das alle diese Mädels klein, schmächtig, süß, einfach zum Knutschen sind.

    Wenn ich jetzt den Mädchenname Andy höre, dann ich mir, dass das eine Freund zum Bauen ist. Eine Freundin zum Pferde stehlen, aber nicht ganz so gut aussieht.

    Bin bei attraktiv 2 mal dabei und bei intelligent sogar fast ganz vorne (habe mehrere Namen)

    Es geht darum was wir DENKEN.

    *liste ausdruck*
     
  5. 9. August 2007
    AW: Was unser Name über uns verrät

    jo das finde ich auch
    das einzige was der namen über uns sagt --> ob unsere eltern damals nen "guten geschmack" (XD) hatten...

    naja ich steh in den top 10 der unattraktiven und dummen leuten ^^^^ (vom namen her)

    naja jedoch mach ich jetzt mein abi (letztes schuljahr 1,4 schnitt --> d.h. ich würde net sagen dass ic hdumm bin xD) und so hässlich finden mich die frauen auch net =) =)
     
  6. 9. August 2007
    AW: Was unser Name über uns verrät

    eher auch meine meinung fühle mich aber geehrt

    -> Platz 2 - ruleZ

     
  7. 9. August 2007
    AW: Was unser Name über uns verrät

    endlich wird mal bestätigt das ich intelligent bin !
    is ne coole liste, und sie stimmt auch.
    es gibt natürlich noch viel mehr namen aber sind ja top 10 hier, und die stimmen schon.
    glaube das hängt auch mit den eigenen erfahrungen zusammen wie man einen namen einschätzt.
     
  8. 9. August 2007
    AW: Was unser Name über uns verrät

    wow was ein erfolg platz 5. bei intelligent!!! yuhu!!
    bw haste!!
     
  9. 9. August 2007
    AW: Was unser Name über uns verrät

    Stimmt schon... bei für mich schöne Namen denke ich mir, dass die Person dahinter ja evtl auch so hübsch wie ihr Name ist.

    Und beim Namen Hans Jörg ist es ja völlig normal, dass nen Mädel annimmt, dass der Pickel hat und im Keller vor sich hinvegetiert^^
     
  10. 9. August 2007
    AW: Was unser Name über uns verrät

    Lol bin Platz 2 @ Intelligenz =)
    Naja, das man Leute über den Namen einschätzt stimmt schon^^
    Vll hat jeder ne indivudelle Tabelle, aber es ist was dran.
     
  11. 9. August 2007
    AW: Was unser Name über uns verrät

    cool, ich hab nen doppelnamen, soviel kann ich sagen, und ich bin atraktiv, UND intelligent...scheint zu stimmen =)
     
  12. 9. August 2007
    AW: Was unser Name über uns verrät

    Ich glaub das nicht wirklich.
    Ich kenn nen Mike der ist überintelligent.
    Und auf dieser Liste steht der Nae Mike sei unintelligent.

    MFG

    oracle
     
  13. 9. August 2007
    AW: Was unser Name über uns verrät

    AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA wie geil !!!!!!!
    Ich hab schon viel Scheiß gehört und gelesen aber DAS hier übertrifft alles!!! xD
    Wie kann man anhand des Vornamens sagen, ob der Mensch intelligent ist oder nicht!!!!!
    AHAHAHAHAH ich glaube es nicht, dass es soetwas geben soll!!!!!

    SRY aber so ein Mist hab ich noch nie gelesen!!!
    BW Haste^^
     
  14. 9. August 2007
    AW: Was unser Name über uns verrät

    Toll ich bin ein dummbatz und auch noch unatraktiev.
    Danke RTL, jetzt bin ich traurig
     
  15. 10. August 2007
    AW: Was unser Name über uns verrät

    cool auch wen mein Nome nicht dabei ist ;( ;( aber ich finde es sehr interesant das sich leute mit soetwas bescheftigen^^
     
  16. 10. August 2007
    AW: Was unser Name über uns verrät

    Was mein Namen verrät? findet es selbst heraus
     
  17. 10. August 2007
    AW: Was unser Name über uns verrät

    Es geht darum was wir DENKEN, wie wir Leute EINSCHÄTZEN. Nicht ob sie klug oder dumm sind.

    Es gibt einfach Leute von denen denkt man, das sie rotzhohl sind. Von anderen denkt man wieder rum, das sie ein Genie sind. Entstanden aus Vorurteile, Erfahrungen etc pp.

    Und dein Nick sagt mir, das du Threads nicht richtig liest.
     
  18. 10. August 2007
    AW: Was unser Name über uns verrät

    würde gerne wissen was unsere nachnamen zu bedeuten haben..
    das mit den vornamen scheint immer auch mit der zeit zu tun zu haben in der wir leben..
    die gleiche untersuchung der namen würde in einer anderen zeit bestimmt auch ein anderes resultat zu folge haben..der nachnamen hingegen ist in der lage eine brücke zu schlagen ...zum besp.
    --> müller <---

    war ein vorfahre ein müller und als dieser erfolgreich? kannte mann ihn daher nur als den müller da es viele gab die zb. johannes hiessen?

    fragen über fragen.. wie sieht es mit anderen kulturkreisen aus?

    josef heisst woanders goiseppe oder josip oder oder ^^

    frozen
     
  19. 10. August 2007
    AW: Was unser Name über uns verrät

    Vielen sind mal Berufe. Schreiner, Müller, Schmied, etc pp
     
  20. 10. August 2007
    AW: Was unser Name über uns verrät

    man sollte so einer liste/tabelle keinen großen glauben schenken und sich dann auch noch davon beeinflussen lassen. Ich persönlich finde das großen Quatsch - schließlich trägt jeder seinen namen, weil die eltern ihn gut fanden.

    so tabellen werden von noobs erstellt die nichts besseres zu tun haben als z. B. einen Heiko als unatraktiv einzuordnen.

    meine meinung...

    synovov
     
  21. 10. August 2007
    AW: Was unser Name über uns verrät

    ansichtssache...

    finde es auch etwas schwachsinnig, aber ich denke jeder sollte selber entscheiden ob er soetwas glaubt oder nicht!

    das ist ja genau wie bei dem aberglaubischen sachen im leben....

    schönen tag noch !
     
  22. 11. August 2007
    AW: Was unser Name über uns verrät

    witzig dass dies sich nur um die deutschen namen handelt. ich kann somit sagen, dass mein name unmöglich irgenwo vorkommt und ich nicht in eine spalte gedrückt werde;-)

    und im übrigen kann ich es mir auch nicht wirklich vorstellen, dass meine eltern vor 20 jahren nachgeschaut haben, ob mein name garantie für ein schönes, schlaues kind sein soll. baoh so ein witz...
     
  23. 11. August 2007
    AW: Was unser Name über uns verrät

    eher sinnlos aber stimmt irgentwie teilweise...

    aber so namen wie nicole, nadienm oder so find ich eher atraktiv... ich denk da kann man nicht viel sagen eher schwachsinn kommt aufs umfeld an net auf den namen auf ein holger kann atratkiv sein
    so heisen zwar meistens bauern aber naja
     
  24. 11. August 2007
    AW: Was unser Name über uns verrät

    den Leute in Chemnitz ist es wohl sehr langweilig wenn die so eine Studie durchführen...

    Ich kann sowieso der liste nicht zustimmen.. mal ich ein Ausländer bin und mein name da garnicht unter attraktiv und auch nicht unter intelligent vorkommt ;D
     
  25. 11. August 2007
    AW: Was unser Name über uns verrät

    Ersten lesen, dann posten. -.-
    Das ist ein Durchschnitt. Ein Durchschnitt davon, was Leute von euch denken, die nur euren Namen kennen, nicht aber eure Persönlichkeit et, pp.. usw ..
    D.h. wenn jemand Alexander heißt, dann gehen viele Leute davon aus, dass er hübsch ist. Dass das natürlich dann nur Zufall ist, wenn er wirklich hübsch sein sollte ist natürlich klar.

    Bin 3. bei unattraktiv. ._.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.