Was unser Name über uns verrät

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von unicat18, 7. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. September 2007
    AW: Was unser Name über uns verrät

    mein Name ist garnicht dabei
    schade wär wirklich neugirig gewesen

    MFG LatinoBoy
     
  2. 6. September 2007
    AW: Was unser Name über uns verrät

    Also das mit den Namen stimmt meiner Meinung nach. Ines is schon ein sehr unattraktiver Name ^^ schade dass mein Name Raphael nicht drin stand. Ich find aber schon auch dass man an dem Namen viel ablesen kann. Man verbindet Personen mit einem bestimmten Namen ja immer mit jenen die man kennt die den selben Namen tragen..


    grüße raphus
     
  3. 6. September 2007
    AW: Was unser Name über uns verrät

    stimmt schon... paar namen kligen halt attraktiver oder man verbindet eigenschaften mit ihnen.. haben viele wahrscheinlich im unterbewusstsein
     
  4. 6. September 2007
    AW: Was unser Name über uns verrät

    Also wenn ich ehrlich bin und mit wem in icq schreibe den ich nicht kenne, dann beurteile ich ihn natürlich auch nach dem namen erstmal.. Kennt ihr das nicht? Also ich versteh die Studieschon, und wenn ich mir die Namen durchlese dann falen mir zu einigen wirklich genau die eigenschaften ein ^^
     
  5. 6. September 2007
    AW: Was unser Name über uns verrät

    hm diese Namen begenen mir in talkshows öfters xD, Heiko voran
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.