Was verkauft sich am besten bei Ebay???

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Atze Fikka, 27. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2007
    AW: Was verkauft sich am besten bei Ebay???

    Aso ich bin meinen Game Boy Color für ziemlich viel Kohle losgeworden. Waren ca 40€ die das Teil gebracht hat.

    nja und sonst kannste eigentlich alles verkaufen, am besten Elektronikartikel....


    mfg
     
  2. 30. Oktober 2007
    AW: Was verkauft sich am besten bei Ebay???

    Da muss ich so einigen Zustimmen.
    Ich kaufe auch sehr viel bei Ebay und verkaufe auch und mir ist auch aufgefallen , dass sich mit den eher billigen Sachen den meisten Umsatz machen lässt.
    Bei Ebay wirst du eig. so gut wie alles los.
     
  3. 30. Oktober 2007
    AW: Was verkauft sich am besten bei Ebay???

    bei ebay lassen sich eher so elektronik sachen gut verkaufen als zB teppiche oder sowas!! aber loswerden tut man da so ziemlich alles denk cih.. sogar kalte pommes die von elvis angeknabbert wurden =) lol

    peaz saske1
     
  4. 30. Oktober 2007
    AW: Was verkauft sich am besten bei Ebay???

    würde auch sagen kleinkrams, für den es nicht lohnt zum laden zu gehen! am besten elektronikzubehör (zB die betagten displayschutzfolien) oder kopfhörer für handys und so da hab ich einfach kein bock extra dafür zum händler zu fahren. dir wird schon irgendwas einfallen was in die sparte passt.
     
  5. 30. Oktober 2007
    AW: Was verkauft sich am besten bei Ebay???

    wenn du noch ganz alte konsolen hast, dann würde ich die da verticken.
    kriegt man noch gut geld dafür. ich habe meinen super nintendo mit 6 spielen noch für 45€ weggekriegt
     
  6. 30. Oktober 2007
    AW: Was verkauft sich am besten bei Ebay???

    bei ebay lassen sich eher so elektronik sachen gut verkaufen als zB teppiche oder sowas!! aber loswerden tut man da so ziemlich alles denk cih.. sogar kalte pommes die von elvis angeknabbert wurden =) lol

    peaz saske1
     
  7. 31. Oktober 2007
    AW: Was verkauft sich am besten bei Ebay???

    ganz klar alte konsolen games.gerade spiel für die konsolen neo geo oder turbo grafix.desweiteren handys.aber ich denke gerade neuere technik produkte lassen sich immer gut versteigern.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.