Was verspricht ihr euch vom neuen Windows Sieben ????

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Pistolfreak, 3. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2008
    Wie der name schon wollte ich wissen was ihr vom Neuen Windows Sieben was bald Rauskommt


    naja 2010

    Ich stelle mir vor das es so aussieht wie die Oberfläche von Vista

    Mehr funktionen ins besondere I-net und Netzwerk

    Nicht so Instabil



    mfg Pistolfreak
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Januar 2008
    AW: Was verspricht ihr euch vom neuen Windows Sieben ????

    Hm naja die Oberfläche hat sich von XP zu Vista ja auch sehr stark geändert. Die Struktur ist fast gleich geblieben nur etwas geordneter bei Vista.

    Wovon ich stark ausgehen kann, wie du schon gesagt hast, bessere und mehr funktionen für das Netzwerk. Denn mann kann es nicht sehr gut verwalten. Gut es gibt viel Software die bestimmt auch immer besser sein wird. Wenn baut Microsoft da was schlichtes ein.

    Denke aber die werden mehr zur Sicherheit hinausgehen.


    crev
     
  4. #3 3. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was verspricht ihr euch vom neuen Windows Sieben ????

    Ich hoffe mal, dass sich Windows mit anderen Firmen wie ICQ, Firefox, Steam etc. in Verbindung setzt und die Programme alle von vorne rein drauf sind :D Das ist immer sau lästig alle Progs neu zu installieren :baby:
    Die Oberfläche wird sich meiner Meinung nach wieder komplett von Vista unterscheiden! :p


    edit //

    schau ma hier nach, da gibts schon ein thema seh ich gerade :p

    Windows 7 - RR:Board
     
  5. #4 3. Januar 2008
    AW: Was verspricht ihr euch vom neuen Windows Sieben ????

    gibts schon, nennt sich nlite. da kannste dir ne unique windows-cd erstellen mit von dir vorher bestimmten programmen.
     
  6. #5 3. Januar 2008
    AW: Was verspricht ihr euch vom neuen Windows Sieben ????

    Also irgendwie sind dir da Wörter verloren gegangen :D



    Naja, am Anfang war auch XP instabil und niemand wollte umsteigen weil es so :poop: war. Und das war es auch!!

    Doch ca 3 bis 4 Jahre später war es dann endlich ausgereift und man konnte es benutzen. So wirds mit Vista auch sein und bei Seven ebenso.
     
  7. #6 3. Januar 2008
    AW: Was verspricht ihr euch vom neuen Windows Sieben ????


    Es ist noch viel lästiger, Programme die vorinstalliert sind und die man nicht will zu deinstallieren!

    Ich sehe das genauso wie N30N:
    Windows braucht immer seine Zeit bis es stabil/brauchbar ist.
    Vielleicht haben wir alle irgendwann mal Glück und die Firmen steigen auf Linux um^^
     
  8. #7 3. Januar 2008
    AW: Was verspricht ihr euch vom neuen Windows Sieben ????

    Was soll schon werden? Man wird wieder jede Menge neue Features ankündigen, von denen die Hälfte nicht rechtzeitig fertig wird. Die andere Hälfte wird eingebaut, die Hälfte davon funktioniert nicht, ein Drittel kackt dauernd ab und ein Sechstel wird einigermaßen stabil laufen. Natürlich gibt es wieder ne neue Oberfläche, noch spaciger, noch dynamischer, noch bunter, noch graphischer und die Funktionen werden noch versteckter werden.

    Same procedure as every year, James.
     
  9. #8 3. Januar 2008
    AW: Was verspricht ihr euch vom neuen Windows Sieben ????

    Ich denke das es am anfang auch sehr buggy sein wird wie alles von windows ...

    Aber wird bestimmt mehr aufs interent ausgelegt sein ....Und warscheinlich das kopieren schwerer machen :p
     
  10. #9 3. Januar 2008
    AW: Was verspricht ihr euch vom neuen Windows Sieben ????

    Das neue Win 7 wird sehr eng mit den Live Diensten von Ms zusammen arbeiten. Dazu zähl zum Beispiel die Online HDD etc...
    Ich hoffe das Ms es endlich schafft einige Features die sich die User schon seit XP wünschen umgesetzt werden.

    MfG
    WhiteGloves
     
  11. #10 3. Januar 2008
    AW: Was verspricht ihr euch vom neuen Windows Sieben ????

    Naja also ich hoffe das es weniger Ressourcen verbaucht und schneller arbeitet. Also insgesamt das System weniger belastet. Aber davon kann man glaube ich nur Träumen. Dann evtl DirectX 11 oder so. Natürlich wieder eine megaspacige Benutzeroberfläche die vor Effekten und tranzparenz nur so strotzt und den PC zum zusammenbruch zwingt. Sicherer als die vorgänger natürlich. Und dass es mal von anfang an gebraucht werden kann und schneller bootet und herunterfährt.
     
  12. #11 3. Januar 2008
    AW: Was verspricht ihr euch vom neuen Windows Sieben ????

    Wenn ich mir schon wieder die Fehler im Topic anschaue könnte ich kotzen !
    Das heisst "Was versprecht ihr euch ..."

    Ich halte ansonsten von Windows gar nichts :)
    Unix ftw !
     
  13. #12 3. Januar 2008
    AW: Was verspricht ihr euch vom neuen Windows Sieben ????

    Evtl den Anfangspost nochmal genau durchlesen....

    // Gibt schon so einen ähnlichen Thread.

    clsoed

    Gruß BenQ
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...