#51 26. April 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot will mich ja verbrennen lassen grab is teuer xD dann wäre mein satz: aahh ein letztes mal rauchen! + Multi-Zitat Zitieren
#52 26. April 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot "Guck nich so Blöd, tu lieber was";( + Multi-Zitat Zitieren
#53 27. April 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot kommt drauf an wie ich sterben würde^^ bei nem mörder würd ich vermutlich sagen wir sehen und in der hölle xD + Multi-Zitat Zitieren
#54 27. April 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot ...so endet es also.... nah nicht wirklich aber ich fänds trozdem geil + Multi-Zitat Zitieren
#55 27. April 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot ...I'll be back! xD nee aber mir is grad nix besseres eingefallen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#56 27. April 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot früher hamm die kippen 3 mark gekostet ^^ ne keine ahnung höchstwahrscheinlcih werde ich eh irgendwan nannem leberversagen sterben XD und da währ ich wohl glücklich dass die schmerzen vorbei sind und nicht mehr viel sagen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#57 27. April 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot allah akbar ---- + Multi-Zitat Zitieren
#58 27. April 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot nicht das auch noch + Multi-Zitat Zitieren
#59 27. April 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot heute is nicht aller tage ich komm wieder keine Frage ! :> + Multi-Zitat Zitieren
#61 27. April 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot ich grüß gott oder: guck mal ich kann einen zaubertrick ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#62 27. April 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot Ich hab den längsten und Frankreich stink^^ + Multi-Zitat Zitieren
#63 27. April 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot drei zwei eins + Multi-Zitat Zitieren
#64 27. April 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot Naja, wünsch euch was...hatte ja Spaß! + Multi-Zitat Zitieren
#65 27. April 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot verdammt die Kurve sah garnich so eng aus + Multi-Zitat Zitieren
#66 27. April 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot Sign up @ RR , read the FAQs , and start leechin' Life will be diffrent from now on... + Multi-Zitat Zitieren
#67 27. April 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot " ... GAME OVER!" + Multi-Zitat Zitieren
#68 27. April 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot LOL AAHAHAHAHA das wüd ich auch sagen xDDDDDDD + Multi-Zitat Zitieren
#70 27. April 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot "ich bin gleich tot." + Multi-Zitat Zitieren
#71 27. April 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot yippie-yahiyeah, schweinebacke =) + Multi-Zitat Zitieren
#72 27. April 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot Ich würde sagen "Sag meiner Freundin das ich sie liebe... *hust* HEAVY METAL FOR EVER.. Julia... Wacken...." *sterb* û.u + Multi-Zitat Zitieren
#73 27. April 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot Ich würde sagen: "Och man jetzt schon! Ich bin doch noch so jung!!"*wein* + Multi-Zitat Zitieren
#74 27. April 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot "Jungs.. begrebt mich mit dem Bauch nach unten, damit mich die restliche Welt nochmal am *****l lecken kann..." *sterb* + Multi-Zitat Zitieren
#75 27. April 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot mhhh "meine Brüder werden dich und deine Brüder ♂️♀️n" + Multi-Zitat Zitieren