#126 3. Mai 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot Ich werde mich rächen! + Multi-Zitat Zitieren
#127 3. Mai 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot -> Ich will nicht sterben . + Multi-Zitat Zitieren
#128 11. Mai 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot Ich bin dann mal weg + Multi-Zitat Zitieren
#129 11. Mai 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot Mirs grad noch was geiles eingefallen xD "Bitte verwendet die Dragonballs um mich wiederzubeleben!" xD + Multi-Zitat Zitieren
#130 11. Mai 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot vermisst mich nich + Multi-Zitat Zitieren
#131 11. Mai 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot ich komme wieder dann werdet ihr lernen was angst hass und trauer ist oder was mir auch einfällt spätestens zu ostern stehe ich auf und werde jesus beweisne das er nicht der einizge ist der auferstehen kann^^ + Multi-Zitat Zitieren
#132 13. Mai 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot hm... Könntet ihr bitte die -Filme zurück bringen die ich mir von der VIdeothek ausgeliehen habe! + Multi-Zitat Zitieren
#133 23. Mai 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot ich würd sagen hab euch alle lieb.....bis auf DICH du *****loch stirb stirb stiiiiiiiirb!!! + Multi-Zitat Zitieren
#134 23. Mai 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot sag bitte meiner freundinn das ich ...... ahh + Multi-Zitat Zitieren
#135 23. Mai 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot hab mir nie drüber gedanken gemacht und frag mich echt wieso man an sowas denken sollte. der tod kann auch so kommen dass man nurn argh oda so rausbringt :s + Multi-Zitat Zitieren
#136 23. Mai 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot ich hoffe die da oben übertragen alle em spiele live + Multi-Zitat Zitieren
#137 23. Mai 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot ...das wars wert! + Multi-Zitat Zitieren
#138 23. Mai 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot just shut up and kill me ! + Multi-Zitat Zitieren
#139 23. Mai 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot ich weiss da nur eins ... <live> ............ </live> ;-) MfG seT-87 + Multi-Zitat Zitieren
#140 23. Mai 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot Leute wo bleibt die 3. Spritze Morphium ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#141 23. Mai 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot Ich kann tote Menschen sehen....bald + Multi-Zitat Zitieren
#142 23. Mai 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot löl ! ganz kurz und knapp: dei mudda sei gesicht oder einfach nur f**k + Multi-Zitat Zitieren
#143 23. Mai 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot ok ciao ne! hau rein und so + Multi-Zitat Zitieren
#144 23. Mai 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot Wenn ich heute nicht sterbe kannste was erleben! + Multi-Zitat Zitieren
#145 23. Mai 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot Pass auf, hinter dir !!! + Multi-Zitat Zitieren
#147 23. Mai 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot "Alles *****n ausser Mutti" oder "Eben AFK, muss Pissen" =)=) + Multi-Zitat Zitieren
#148 23. Mai 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot Ich werd nicht sterben! bin Unbesiegbar! Keine ahnung bis es soweit ist hab ich noch zeit aber naja mal sehen vllt sowas wie "Pass auf die Kinder auf" keine ahnung ;D + Multi-Zitat Zitieren
#149 23. Mai 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot death to all americans. + Multi-Zitat Zitieren
#150 23. Mai 2008 AW: Was wären eure letzten worte vor dem tot Kommt drauf an, wer an meinem Sterbebett steht. Entweder: "Wir sehen uns bald wieder" oder: "Ich halte einen Platz für dich frei!" ^^ + Multi-Zitat Zitieren