Was war da mit Avril Lavigne?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von raic00n, 6. August 2007 .

Schlagworte:
  1. #1 6. August 2007
    Hi ich hab letztens mitbekommen, das Avril Lavigne angeblich das Lied Girlfriend geklaut haben soll, aber nicht von wem und ob sie es wirklich getan hat. Weil sie musste deswegen vor Gericht und ich weiß auch nicht wie das Urteil aussieht.
     
  2. #2 6. August 2007
    AW: Was war da mit Avril Lavigne?

    Haste ne Quelle? Sonst glaub ichs nicht^^

    Ich hab davon bisher noch nix gehört oder gelesn
     
  3. #3 6. August 2007
    AW: Was war da mit Avril Lavigne?

    doch ich habs auch gehört. Den Original Song hab ich auch gehört. Es war schon ähnlich.

    Quelle
    http://www.viviano.de/ak/News-Musik/avril-lavigne-15153.shtml
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: war Avril Lavigne

  1. Galaxy S7 (SM-G930F) Bildschirm schwarz
    klaiser, 7. März 2021 , im Forum: Google Android
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    546
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.145
  3. 2020 war das Jahr des Mobile Gamings
    raid-rush, 2. Februar 2021 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    544
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.711
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    511