Was war euer längster Fußmarsch bis Heute?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KissOfDeath, 17. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2007
    AW: Was war euer längster Fußmarsch bis Heute?

    Ka nicht viel auf jeden fall !
    Villeicht so 10 Km !
    Mfg Shaggy !
     
  2. 17. Dezember 2007
    AW: Was war euer längster Fußmarsch bis Heute?

    auch so 30-40 km da wahren wa inner schweiz wandern und haben uns verlaufen das war hammer mit 30°C auf der mütze und ch 1000 höhen meter
     
  3. 17. Dezember 2007
    AW: Was war euer längster Fußmarsch bis Heute?

    40km und es war schrecklich!
     
  4. 17. Dezember 2007
    AW: Was war euer längster Fußmarsch bis Heute?

    ca. 300 meter morgens zum bus

    ne ka ich denke mal so 10 km ins nachbardorf, ich bin net so der wanderer...=)


    MfG GeWo
     
  5. 17. Dezember 2007
    AW: Was war euer längster Fußmarsch bis Heute?

    hm..joa so ca 20 km.. ist aber schon ca. 10 jahre her (da war ich ca. 10 jahre alt..) waren früher jedes jahr wandern

    MfG
     
  6. 17. Dezember 2007
    AW: Was war euer längster Fußmarsch bis Heute?

    Ich bin mal nen Marathon gelaufen, 20 KM. Mein Fussmarsch war höchstens so 4km oder so
     
  7. 17. Dezember 2007
    AW: Was war euer längster Fußmarsch bis Heute?

    ich würde sagen bis an die 20km
     
  8. 17. Dezember 2007
    AW: Was war euer längster Fußmarsch bis Heute?

    24 km, nachts , *****kalt, ohne jacke...und bullen haben uns aufen heimweg auch nicht mitgenommen...
     
  9. 17. Dezember 2007
    AW: Was war euer längster Fußmarsch bis Heute?

    Ich wiss nich wie viel das war, aber das es zuuuu krass war ! Wir mussten mit der Klasse mehre Berge überqueren und ich kann euch sagen wir wanderten im ganzen bestimm 11 stunden in 1 1/2 Tagen !!
     
  10. 17. Dezember 2007
    AW: Was war euer längster Fußmarsch bis Heute?

    15 km bis zur nächsten stadt
     
  11. 13. September 2009
    AW: Was war euer längster Fußmarsch bis Heute?

    90 Km in 20,5 Stunden am Stück 2007 auf dem Jakobsweg

    Bin Mitternacht los und war um halb 9 ..... noch nicht am Ziel aber fertig genug, um nicht auch noch die letzten 5 Km zu gehen
     
  12. 13. September 2009
    AW: Was war euer längster Fußmarsch bis Heute?

    33,4 KM beim Nachtorientierungsmarsch in meiner Grundausbildung 2007. Mussten das Ganze ohne Eingewöhnungsmarsch machen und ich hatte nach 10KM glaub ich schon 7 Blasen...
     
  13. 13. September 2009
    AW: Was war euer längster Fußmarsch bis Heute?

    65km Durchschlageübung beim Bund an zwei Tagen, war mitunter das Abartigste, was ich je mitgemacht hab!
     
  14. 14. September 2009
    AW: Was war euer längster Fußmarsch bis Heute?

    denke mal so 20km vom wandern mit dad in südtirol, kann auch ein wenig mehr oder weniger gewesen sein weiss ich nichtmehr genau.
     
  15. 14. September 2009
    AW: Was war euer längster Fußmarsch bis Heute?

    Frankfurter Marathonlauf vor 3 Jahren. Demnach 42,2km. Aber auch 'ne einmalige Aktion. Nie wieder

    Ansonsten bin ich als Kind früh viel in die Nachbarorte gelaufen, weil wir mir mein Fahrrad geklaut wurde X( Das waren damals schon gute 5-10km. Und für 'nen 9jährigen ~ keine schlechte Leistung
     
  16. 14. September 2009
    AW: Was war euer längster Fußmarsch bis Heute?

    ca. 30 kilometer mit vollem gerödel.

    10km davon waren noch vor dem frühstück.....schnee bis zum knie und es war kalt

    war letzten winter bei meiner Rekrutenbesichtigung^^


    viele sind während dem laufen eingepennt, inklusive mir war schon ein krasses erlebnis
     
  17. 14. September 2009
    AW: Was war euer längster Fußmarsch bis Heute?

    24km volltrunken und mitten in der Nacht, im T-Shirt, bei geschätzten minus 20 Grad ;-) von einer Party nach Hause - volldämliche Aktion
     
  18. 14. September 2009
    AW: Was war euer längster Fußmarsch bis Heute?

    War letztes Jahr mit 4 Kumpels wandern, da haben wir es am ersten Tag etwas übertrieben und sind 35 km gelaufen. Die nächsten Tag ist diese Zahl dann rapide nach unten gegangen^^
     
  19. 14. September 2009
    AW: Was war euer längster Fußmarsch bis Heute?

    Ich laufe meistens nicht so ser weit aber dafür relatief oft. Mein weitestes war denke ich so um die 25-30 km aber ich will noch mal den Jakobsweg laufen (nicht den ganzen aber zb ein deutsch/schweizer stück). War auch schon alleine ne woche in den bergen wandern.
     
  20. 14. September 2009
    AW: Was war euer längster Fußmarsch bis Heute?

    45 km mit 40kg gepäck am rücken + - höhenmeter. haben aber glaub ich 10 oder 11 stunden gebraucht lol.

    naja bundesheer lässt grüßen
     
  21. 14. September 2009
    AW: Was war euer längster Fußmarsch bis Heute?

    Ich kann mich ja sonst nicht zu vielen sachen äußern. aber an fußmarsch hab ich 550 kilometer zu bieten. 30 tage über die alpen. von münchen nach venedig

    renomee find ich coool DD
     
  22. 14. September 2009
    AW: Was war euer längster Fußmarsch bis Heute?

    Bin mal Auf so nem Zeltlager gewessen und dann stand ein 3 tages marsch an ... aua .... also insgesamt warens auch so um die 45 km aber mehr ...... nene ^^
     
  23. 14. September 2009
    AW: Was war euer längster Fußmarsch bis Heute?

    13km, hatte nen Platten mitm Auto und kein Handy mit. Mitten in der Walachei und es war Sonntag, nix hatte auf als ich durch die Stadt gelaufen bin...
     
  24. 14. September 2009
    AW: Was war euer längster Fußmarsch bis Heute?

    30km beim Bund in 3:38h
     
  25. 14. September 2009
    AW: Was war euer längster Fußmarsch bis Heute?

    Kahm in ne Disko net rein und hätte 7 Stunden auf den nächsten Zug warten müssen ..

    32,3 km – ca. 6 Stunden, 38 Minuten laut google
    Naja waren 8 Stunden weil ich noch aufm Weg ne Wodkaflasche geplättet habe ...

    Nächstesmal war ich schlauer weil ich mir nen Fahrrad geklaut habe
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.