Was war euer verruecktestes Sexerlebnis?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von p0rns7aaaRR, 27. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juni 2007
    Also eins vorweg: Wer luegt wird gehaengt :p

Schreibt hier einfach rein was euch so krasses passiert is :D
    Also meine 1. intime Geschichte endete damit, dass meine Freundin mich gefragt hat wie sie mir eine blaest :D
    Ihr koennt euch vorstellen wie ich nichmehr konnte :D :D

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Juni 2007
    AW: Was war euer verruecktestes Sexerlebnis?

hahaha das hab ich auch schon mitgemacht...mach ich das so richtig...:D

4. #3 27. Juni 2007

verrückt in wie fern!?

stellungen, orte, schwanzbruch?????
    ich geh mal auf die orte ein:

ich hab mal auf nem spiel platz gemaust. das war in so einem kleinen hochsitzhäuschen :] in dem sich schon einige verewigt haben. wir haben uns natürlich auch eingetragen^^

das lustige war nur, dass neben dem spiel platz noch ein biergarten war. wir mussten uns dann schon ganz schön zurück halten :cool:

da war so der verrückteste platz. auto is auch ganz nett, sitzte sind noch sauber und die motorhaube hat auch noch keine beulen. sie ist ja nicht fett :D

5. #4 27. Juni 2007

Zu herrlich :D Aber ich glaub ich haette dich fett ausgelacht haette ich dich erwischt ^^
    Frag mich nich wieso, aber ich haette gelacht :D

6. #5 27. Juni 2007

jede(r) fängt mal an, oder warst du gleich der superstecher? und wenn man den partner ned fragen darf, obs ok ist so, oder wie er/sie es gerne mag, dann is was falsch.

ansonsten seh ich in dem thread nix lustiges und halte mich mal an die paar waorte "kavalier geniesst und schweigt"

~~closed~~

7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

• Annonce