Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HouseVibez, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    als ich kleiner war wollte ich in nen kiessee springen, wasser war nich sehr tief, beine aufgerissen und musste ne woche wieder gehen üben

    dann hab ich ma vom carritas nen billig fahrrad gekauft, nen berg runter und auf ne laderampe zu, ich zieh die bremse, sehe sie auseinanderfliegen, hau in den rücktritt und der reisst durch. volle sau mitm hals gegen sone stange

    mit 6 schädelriss durch fuba

    mit skateboard hingeflogen und arm aufgerissen

    etc,etc..^^
     
  2. 2. September 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Mir ist schon viel passiert hab da immer glück xD aber das heftigste war bei nem BMX Rennen. Kurz nach dem start, alle natürlich noch auf einem haufen ich werde gerammt mich hauts hin und so ein fetter sack fährt über mein bein. Schien- und Wadenbein waren durch das tat weh.

    16 wochen hatte ich nen Gibs das ist der horror. Heute noch abundzu schmerzen.
     
  3. 2. September 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    naja das erste mal das ich mottorad gefahren bin (ca 10) hab ich ein Zaun umgefahren..
    und dann noch weissheitszähne ohne narkose rausgezogen bekommen
     
  4. 2. September 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Böller zündschnur in den Finger eingebrannt... war ich 6 glaube ich...da hat man lange was von...
    schmerzhaft ist auch wenn man sich im vollen kopf das knie auf der Tanzfläche prellt und 2 std später nochmal voll drauf fällt... Alkohol lässt grüßen^^
     
  5. 2. September 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Bin mal aufm Fahrrad einen Berg runter und hab mich umgedreht, bin dann mit dem Vorderrad zweimal gegen Bordstein und dann sowas von auf die geflogen. Lag noch paar Minuten aufm Boden. Meine Beine waren komplett rot und der Rest meines Körpers ebenfalls .
     
  6. 18. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Ich bin damals in der Badwanne ausgerutscht und voll mit meinen Kinn aufgeprahlt... hatte ne dicke Platzwunde und wußte nich so recht wo ich war... bis ich dann im Op Saal aufgewacht bin und genäht wurde.. x)
     
  7. 18. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Es ist vielleicht unglaublich aber das Schlimmste für mich war ein elektrischer Schlag, nur durch elektrostatische Aufladung auf einer Mc-Donalds-Rutsche. Dieser Schlag war so stark, dass ich eine kleine Verbrennungsblase an der Hand hatte. Darum bin ich sehr slektisch, wenn ich den Autotürrahmen oder Alu-Türklinken anfasse. So eine Erfahrung prägt.
     
  8. 18. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Ich wurde in der 5. Klasse von einem Deutschen Schäferhund namens "Pauline" mit voller Wucht ins Bein gebissen. Zum Glück nur weichteilsverletzung, aber es tat trotzdem höllisch weh!

    IMG_3232.jpg
    {img-src: //www.cinedogs.de/bein/IMG_3232.jpg}


    Mjammi!
     
  9. 18. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Drei 1,5 mm² Schläuche aus dem Kniegelenk gezogen die festgebunden waren ...
    Das war nach der Kreuzband-Plastic Operation diesen Februar ..will ich nie wieder erleben :angry:
     
  10. 18. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Steißbein und 2 Lendenwirbel gebrochen, kann froh sein, dass ich noch laufen kann.
    Bin beim Snowboarden über nen Ticker, ca 6 Meter hoch in der Luft, freier Fall auf Eisboden, alles durch, 6 Stunden OP, Splitterbrüche, Rückenmark hat etwas Schaden genommen.
    Top Ärzte, bin ihnen noch heute unglaublich dankbar!
     
  11. 18. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    als ich mir meinen arm gebrochen hatte. leck war das ein gefühl woar...
    bin mit dem fahrrad beim biken hingefallen
    aber naja.. was uns nicht tötet macht uns hart
     
  12. 18. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Habe noch nicht viel mitgemacht, hatte mal nen gebrochenen Arm, aber was mir wirklich weh tat war folgendes:

    Meine Mom schlug vor, dass wir einkaufen gehen mit dem Fahrrad, ich stimmte nach einer Weile zu, kruz nachdem wir abfuhren blieben wir bei nem Stop Schild stehen, ich bemerks natürlich nicht und habe gehalten, bevor ich in eine Stange gefahren wär. Da hat mich der Schwung vom Sattel gerissen und ich bin auf das Fahrrad mit voller Wucht gerade so noch neben die Weichteile gefallen, das hat geschmerzt, zum Glück hats mich we gesagt nicht an den Weichteilen erwischt. ._.

    Oder meine Kollegin und ich waren mal auf dem Heimweg, als wir plötzlich anfingen, Fangen zu spielen, ich rennen natürlich so schnell wie ich kann, da sie recht schnell war und da war dann diese Stachelpflanze, an der ich dann mit der Hand hängen blieb, die schlitzte mir dann den kleinen Finger von oben bis unten auf, und ging noch etwas auf die Handfläche. Dann um zu checken, wie es um diesen stand, habe ich die Schnittstelle auseinander gezogen und das hat gebrannt wie Hölle. Naja, ob es Narben dran hat, kann ich nicht sagen, da die Finger ja so oder so irgendwie Rillen haben, aber ich glaube, man kann die Narbe noch sehen. .___.

    Edit: Dann hab ich mir auch mal das Kinn aufgerissen, als ich mit 4 - 5 Jahren auf dem Eis vom Winter ausgerutscht bin und auf den Steinboden (der nicht geplättet wurde ;___ gekracht bin. Dann bin ich noch etwas rumgelaufen und plötzlich war ich im Krankenhaus.

    Nujo, irgendwie kann ich mich an den Schmerz dieser Ereignisse gar nicht mehr erinnern.
     
  13. 18. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Ich hab mir ma beim Fussball das "Erbsenbein"(ist ein kleiner Knochen im Handgelenk) angebrochen sonst is mir noch überhaupt nix schmerzhaftes passiert und sonst bin ich nur einma von nem Baum gefalln , voll aufn Rücken da blieb mir ersma die Luft weg war aber nich schlimm.
     
  14. 18. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Meine schmerzhafteste Erfahrung habe ich bei einem Autounfall gehabt, der im Allgemeinen zwar relativ harmlos war, mich persönlich jedoch besonders betraf:

    Es war letzten Winter, als ich und ein bester Freund zu einer Veranstaltung loswollten. Es war kalt, dunkel und die Straße war nichteinmal zu Fuß wirklich begehbar. Aus Ermangelung einer anderen Transportmöglichkeit, oder die Alternative zu Laufen (es war definitiv zu weit - wir hätten es nicht geschafft), sind wir mit seinem Renault Clio (klingt schon nicht sehr vielversprechend) losgefahren.
    Ein Stück des Weges bildete eine Allee. Hier ereignete sich das eigentliche Unglück.
    Ein Fuchs blockierte die Straße unweit von uns und mein Freund legte eine Vollbremsung hin, ohne dabei zu bedenken wie glatt die Straße zu dem Zeitpunkt war. Also schlugen wir hinten aus und drehten uns ein paar mal im Kreis. Im Endeffekt landeten wir mit meiner Seite seitlich in einem Baum und mein rechter Fuß war defintiv für eine Weile nicht mehr zu gebrauchen: alle 5 Mittelfußknochen gebrochen und das Sprungbein war auch nicht mehr im Besten Zustand. Ich lag übrigens 1 1/2 Stunden in dem Auto, bis ich dann endgültig im Krankenwagen lag.

    Ich konnte im Anschluß 3 Monate nicht wirklich laufen, dank meinem Physiotherapeuten und der guten ärztlichen Leistung kann ich's mittlerweile wieder. Schmerzfrei!


    I.
     
  15. 18. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    ... einmal beim bmxen auf mowl und mit dem Brustkorb direkt auf die Boardsteinkante ... erst Schmerz, dann ohnmächtig!

    und jetzt habe ich Probleme mit meiner Kniescheibe:

    Sport ... in der Schule ... Volleyball: Hochspringen zum Schmettern, Knie springt dabei raus, dreht sich um 45° , ich lande ohne Knie ... wie Butter ... aber tut deutlich mehr weh ... ALTER! Habe meinen Lehrer vom Boden aus fast eine geklatscht als er meinte: "Alles in Ordnung?" ... meine
     
  16. 18. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    hmm kP nen tritt in die eier ^^
    ne spaß !
    Hab mir früher irgendwann die Elle und Speicher gebrochen !War also nen richtig offner bruch ..
    sah nich soo lecker aus
    Hab den schmerz erst garnicht gemerkt ! denke wegen dem schock und so..
    aber nachher gings dann richtig los als ich dann im krankenhaus saß ..
     
  17. 18. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Hmmm.... Habe einmal als ich noch Fußball gespielt hatte und noch eine Zahnspange hatte ein Ball mit voller wucht in die bekommen (stand in der Mauer bei einem Freistoß) Hat geblutet wie noch was und die Zahnspange hing im Zahnfleisch.
     
  18. 18. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    mein daumen war gebrochen und der von arzt haut in den extrem angeschwollenen daumen erstmal 2 spritzen rein *GRRR*


    oder

    mim dirk beim kahler see zelten, im dunkel erwischt worden als ich um die zelte geschlichen bin. ich renn wie so ein blöder und bleib voll hängen an den schnüren die das zelt halten. schön auf die wunde am knie gefallen, die dann natürlich wieder offen war und im see schön eiterte
     
  19. 18. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    meine schmerzhafteste erfahrung war,als mein opa verstorben ist =(.ich habe voll den schock bekommen.ist schon lange her ,dass er gestorben,als ich 14 war ist es passiert =(
     
  20. 18. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    oh mein gott die knie sache kenne ich nur zu gut... hab von einer gothic dame in england einen mega tritt in die eier kassiert, weil wir ne klopperei mit ihren leuten hatte...lang ists her...
    aber ansonsten was auch sehr schlimm war, habe mir im hotel bei der arbeit zwei finger zur hälfte abgeschnitten, habe bis heute in dem einen finger noch ein gefühl von taubheit....sehr komisch. sind wohl die nerven beschädigt worden ;-)
    liebe grüße
     
  21. 18. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    War jetzt nicht so schmerzhaft aber trotzdem die schmerzhafteste^^ :

    Mit Benzin-GoKart überschlagen, GoKart auf mich und ich hab mir AuaAua getan;( =)

    Und das wars
     
  22. 18. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    - Eine Nacht in Qualen, als mein Blinddarm durchgebrochen ist > am nächsten Tag gereiert und in der Klinik notoperiert worden.
    - Arm so eingeklemmt, dass meine Hand so aussah: Hand> ---___ < Arm. Die ganzen Nerven wurden dann über das Handgelenk gespannt und ich hab geschrien wie Sau ^^. Davon abgesehen, dass es ein ziemlicher Schock ist, wenn man so einen Zombiearm hat ^^. Natürlich musste ich dann noch ewig auf den Krankenwagen warten und ohne Schmerzmittel wurde ich dann in die 15 km entfernte Klinik gefahren...jeder Hubbel hat höllisch wehgetan^^
     
  23. 18. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Ich damals als Kind wollte vom Unterricht schnell in die Pause , so sprinte ich die treppen runter und sehe das es grad ein spalt von der Panzerglas tür offen ist ( Weg nach draußen) habe mich dann überschätzt und bin einem knie mit voller wucht gegen die Panzerglasscheibe gelaufen -.- Kniescheibe gebrochen^^
     
  24. 18. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Als mir beim Handball das Kreuzband im Knie abgerissen ist. Das waren Schmerzen und der Knall den habe ich auch gehört.
     
  25. 18. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Bin mal von einem Baum gesprungen, dabei auf einer Nagel die in einem Brett steckte mit dem rechten Fuß aufgekommen. Musste es mir selber rausziehen aber war nichts weiteres tat nur weh aber glück gehabt hätte auch schlimmer kommen können.
    Lieben gruß
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.