Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HouseVibez, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

das mir freitag das bier ausging ^^

zahnschmerzen:

kurz gefasst. war in behandlung zahn wieder zu gemacht. weil in ordnung. 2 tage später von arbeit aus zur 2 wochen in oldenburg "montage"

da fing der zahn erst mal richtig an "hallo " zu sagen . hatt sich eiter gebildet.

meine backe war innerhalb 1 stunde dick wie ein toastbrot.

so was jetzt.war 22 uhr alles zu. mir fiel ein, akku bohrer .dünnsten metallbohrer den wir hatten.

2er oder so.

vergesst es leute. war auch nicht der bringer. ich zum kollegen am zimmer geklopft. wir zum notarzt in der pampas. er sagte nur eins .kein problem. zuckte ein bohrer . und schwupp kam die suppe raus wie ne geschüttelte dose cola.

aaaaaaaaaalter war das ein gefühl. heeeeeeeeeeeeeeeerrlich.wäre ich schwul gewesen hätte ihn einen antrag gemacht.

2. 22. Oktober 2007

ich stand rückwärts auf einem 1-meter brett im Schwimmbad und bin abgerutscht und voll mit dem Kinn am Brett hängen geblieben !! hat am Anfang gar net wehgetan nur so ein kribbeln nach dem Kribben kamen dann gleich die Schmerzen.... naja musste dann doch mit 4 Stichen genäht werden ...

Fazit: Niemals rückwärts auf einem Sprungbrett stehen

3. 23. Oktober 2007

hab mir bei nem freundschaftsspiel nen kreuzbandriss geholt(fussball)...auaaaa

sonst eig nie gebrochen etc

4. 23. Oktober 2007

****** xD

Bike+ 2promille + Gesichtbremse

Scalpel (superscharfes Operationsmesser) + Finger = durchgestochen,KOMMT MAL VOR ( als Kind

ausm 540° ( Inliner ) +1,5m höhe + Rail = SCHEISSLANDUNG :> ( Steißbein, AUA )

Rostiger Nagel + Schuh

Fussball + Gesicht ( danach des Täters Gesicht + Meine Faust -> Nase blutig xD )

Wheely + Bremse kaputt -> Steißbein :>

Katze + Barfuss ( AUA )

Ausraster beim Poker + mx518 + nature one bändchen ( Eisenzuklemmdings ) = Knöchel tot

Skateboard + Kiesboden -> KOMPLETTER ARM offen

ja das wars soweit eigentlich

lg

5. 23. Oktober 2007

beim fahrrad fahren hingeflogen weil ohen hämde und huckel kam zack hingefallen lenker in den magen hat sich rausgestellt das ich n kl milzriss hatte ^^

6. 23. Oktober 2007

Ich bin ma im Baggersee in eine halb aufgeschlagene Flasche getreten, die sich dann so ca. 4 1/2 cm in meine Fußsole gebort hat, hab betimmt 2 Liter Blut verlohren aber was zum Glück nicht nüchtern, hab kaum was vom Schmerz gespürt
    Naja hab an dem Tag aufjedenfall 2 Komplette Handtücher vollgeblutet und bin dann noch 2 Km mitm Fahrrad nach hause gefahren, hab natürlich eine Blutspur vom Baggersee bis nach hause hinterlassen

Als ich kleiner war habe ich mit meinem Nachbarn eine kleine Eisbeschichtete Bahn gebaut ( Winter + Eimer wasser.... ) Naja aufjedenfall ging es an der stelle noch ein wenig bergab.
    Nach einer Zeit war es uns zu langweilig einfach nur mit Schuhe runter zu rutschen. Also schnappten wir uns 2 Gelbe Müllbeutel, Ich startete als erster den Versuch, beim ersten mal ging noch alles gut. Beim 2. Mal nahm ich mehr Anlauf und Sprang auf den Müllbeutel, nach ein paar Sekunden verlohr ich das Gleichgewicht und viel genau mit meiner auf den Boden und brach mir 2 Vorderzähne aus. Naja danach lief ich halt nach hause und ich fuhr mit meinen Eltern ins Krankenhaus.

Letztes Jahr war ich mitm Fahrrad unterwegs um ne Playstation bei nem Freund ab zu holen, natürlich nur schnell in meine Schuhe reingesprungen und los. Als ich gerade in voller Fahrt war blieb auf einmal mein Schuh im Vorderrad vom Fahrrad stecken ... ich fiel mit Fullspeed vorne über das Fahrrad und landete direkt mit dem Kinn auf der Straße, wo noch überall kleine Kieselsteine und so lagen, die dann noch in meiner Hand Steckten weil ich mich zum glück abgestützt habe. Ich total blutig das Fahrrad aufm Rücken gepackt und ab zu meinem Freund gehumpelt. Dort angekommen stürzte in sein Zimmer und das erste was ich gesagt hab " Bring mir nen Telefon, mir gehts nicht so gut^^ " Naja dann halt wieder ins Kranken haus und das ganze nähen lassen...

Mfg.
    Fraggy

7. 23. Oktober 2007

ein Tritt in die Klöten!

Ich denk ich muss nix weiter erklären: n fieser Schmerz!

8. 23. Oktober 2007

Ich weiß es seit Samstag ich besoffn komm nach hause schmeiß ne Pille rein gegn ausschlag um 5 uhr morgens ich steh auf wegn schmerzen zack bis heute Krankenhaus die schmerzen warn der hammer!Man überlegt sich echt iob man das noch mitmachn will!

9. 23. Oktober 2007

Mal abgesehen von meinen mittlerweile entfernten 4 Weisheitszähnen, folgende zwei sehr schmerzhafte Erfahrungen:

Als Kind mit dem Bruder "MUMIE" gespielt. In Bettdecke einwickeln und rumtorkeln (am besten ohne hinzufallen). Meinem Bruder war das scheinbar zu langweilig, er stellte mir ein Bein, ich fiel nach vorne um, knallte mit dem Gesicht auf den Boden und dabei bohrten sich meine unteren Schneidezähne durch das Fleisch unterhalb der Unterlippe. Man kann heute noch zwei schöne Narben sehen.

Wiederum als Kind "Eberhard Gienger", ehemaliger Reckturner, immitiert.
    Dummerweise hatte ich vorher Sonnencreme im Gesicht verteilt und vergessen, die Hände zu waschen.
    In der Waagrechten rutschte ich dann ab und knallte mit dem Hinterkopf auf den Teerboden. Ein unvergessener Schmerz bis heute.

10. 23. Oktober 2007

Naja bei mir war es ungefähr so:
    Ich war 10 und war mit paar Freunden auf einer Baustelle ((Stadion)nicht in DE) und haben dort gespielt. Wie gesagt alles wurde noch gebaut, doch als wir da waren war keiner da, kp warum feiertag oder so. Drinnen war es dunkel, die anderen sind vor gelaufen während ich etwas hinterher war, dann bin ich gestolpert. Naja wie soll ich es erklären, da waren irgendwie so Metallstäbe die schräg in meine richtung aus dem Boden herausrageten so also nicht lange vielleicht 10 cm. Also ich stolpere und als ich auf dem Boden aufkam haben mir 2 von diesen stäben die hand durchbohrt, einer von denen auch meinen Knochen. Hab immernoch 2 kleine narben und kann meinen Ringfinger nicht richtig bewegen.

11. 23. Oktober 2007

naja gab schon einiges das gut weh getan hat ^^

1. ein tritt in die weichteile ... jeder männliche leser weis wovon ich rede ^^
    2. den rechten kleinen finger in der Autotüre eingeklemmt ... nunja ich war 8 und alle rundherum wussten bescheid xD
    3. mal in einen Seeigel getreten ... joa einige stacheln im fuß und einer hat den nagel vom dicken zeh durchbohrt
    4. von den fahrradpedalen abgerutscht und schön gegens schienbein

was wars was mir gerade so eingefallen ist. zumglück habe ich bisher noch keine spätfolgen davon getragen und alles ist wieder gut

12. 23. Oktober 2007

mir is mal einer bei nem handballspiel so gegens bein bzw knie geflogen, dass es grad entgegen der beugerichtung gebrochen is :/ das war schon ziemlich schmerzhaft

13. 23. Oktober 2007

Weisheitszaehne entfernt bekommen!

Was schlimmeres ist mir bisher nicht passiert.

14. 23. Oktober 2007

hatte mal nen schönen bruch im handgelenk der aber weiter ging bis zum ellenbogen .. war nicht schön und passierte beim inline sk8ten ... naja ^^ keine narbe , keine schäden ... mir geht es gut ^^

15. 23. Oktober 2007

Also wo fang ich an^^,....also von schmerzen in den eiern weiß ich nix,...hab ja uach keine höhö

das schlimmste bisher...

zwei weisheitszähne rausbekommen,...zweimal hat sich die wunde entzündet, was an sich noch erträglich ist aber wenn man dann den antibiotika streifen in die entzündete geschwollene wunde gedrückt bekommt ist es aus mit der maus...da helfen auch keine 16 schmerztabletten in 5 tagen nicht

an zweiter stelle:
    blinddarm entzündet, drei tage mit schmerzen gelegen bevor ich operiert wurde.

dritte stelle:
    wenn man schmerzen während der regel hat das man sogar davon umkippt bzw. nicht mal mehr laufen kann.

vierte stelle:
    steißbein angebrochen

fünfte stelle:
    wenn man ohne bandage sport macht und das knie ab und zu mal ausrenkt,....kann acuh sehr schmerzhaft werden.

sechste stelle: mandelentzündung alles zu geschwollen,...konnt nicht mal speichel schlucken -.-

16. 23. Oktober 2007

vor ca 1 1/2 Jahren war ich beim Kumpel auf der Lan da hat ich auf einmal übelst Zahnschmerzen bekommen (da hatte sich ne Züste gebildet) das drückte gegen den Zahn und war total vereitert das waren schmerzen ey das glaubt ihr garnicht ich hab an einen Abend 8 Schmerztabletten gefressen... und es war KEINE Besserung in sicht ! ---> schlafen war unmöglich. also sowas will ich nie wieder erleben, meine Zahnärtztin meinte dann zu den 8 Schmerztabletten es ist ein wunder das dein Kreislauf nicht versagt hat wegen Überdosis da ich auch absolut keine Feste Nahrung zu mir nehmen konnte.

das war ne harte zeit ! die wünsche ich keinen

immer schön Zähne putzen

mfg. Aerion

17. 23. Oktober 2007

Wenn man mit nem A-Corsa bei 120 Km/h die Vorfahrt genommen bekommt... und ungebremst in einen Caravan donnert, man nicht aus dem Auto kommt, der heisse Motor neben einem liegt (da wo eigentlich der Beifahrer sitzt), die Polster anfangen zu brennen, man die Beine nicht spürt und aus den Boxen mit voller Lautstärke Guns´n Roses "Knocking on heavens door" kommt... dann tut es auf allen Ebenen des Seins weh... Gut wenn man dann aus dem Auto gezogen wird und die Beine wieder spürt... es waren extreme Schmerzen, aber ich war froh, das ich sie wieder gespürt habe...

Vor 13 oder 14 jahren habe ich in ner Disco gesehen, wie ein Kerl die Verlobte meines besten Freundes aus nem Notausgang gezerrt hat... bin hinterher und hab den erwischt wie er ihr gerade die Klamotten vom Leib reissen wollte... hab dem den Geschmack mein Spike-Stiefel schmecken lassen bevor er wusste das ich da war... Leider hatte der Kerl ein Messer, das sich 4 mal in meiner Schulter und 2 mal in meinem Bauch verewigt hat... Wegen des Schocks hab ich die Schmerzen aber erst bemerkt, NACHDEM ich ihm den Unterkiefer amputiert habe... Das Gefühl, wenn 10 cm kalter Stahl in die stecken, das ist unvergleichlich... obwohl ich fast glaube, das der andere sich noch besser gefühlt hat, als er wieder aufgewacht ist... 17 Wochen später...

Aber der fieseste Schmerz von allen ist, wenn man gegen einen 24 Volt Viehweiden-Elektrozaun pisst... verwandelt deine Eier in Sekunden zu (gefühlten) Glühwürmchen!

Das waren meine schlimmsten körperlichen Schmerzen, viel schlimmer ist Psychischer Schmerz: War auf der Autobahn unterwegs, linke Spur. Plötzlich sehe ich hinter mir nen Volvo V70 ankommen, der is schneller als mein Astra, also ich blinker rechts und rüber, platz machen, bin ja ein freundlicher Autofahrer. Als ich vom Schulterblick wieder nach vorne gucke, sehe ich nur noch wie ein Kantholz vom LKW vor wegfliegt, an mir vorbei segelt und dem Volvo schräg neben mir (also seine Schnauze war auf Höhe meines Hecks) den vorderreifen zerfetzt... der is ausgebrochen und unter dem LKW hinter mir verschwunden. Bin sofort stehen geblieben (Der Verkehr staute sich eh sofort hinter mir, nachdem der Volvo hinten unter dem LKW rauskam und quer über beide Spuren liegen blieb) und hingerannt um zu helfen... War das Auto einer Familie... Vater am Steuer tot, eindeutig, der kopf fehlte, die kinder hinten, naja, unschöner Anblick, war von beiden nicht mehr viel da. Die Mutter aufm Beifahrersitz, schwer verletzt aber am Leben. Ich bin beruflich oft in Krisengebieten wie Irak oder Kosovo unterwegs und habe schon Leute sterben sehen. Da lernt man Zähne zusammenbeissen, aber ich werde nie vergessen als sie zu sich kam und nach ihren Kindern fragte... wir haben versucht ihre Blutung zu stillen und sie aus dem Wrack zu holen, aber sie wollte nur ihre Kinder sehen... Das war der schlimmste Moment in meinem Leben, ihr zu sagen, das sie nicht nach neben oder hinten sehen darf... Ich wusste nicht was ich ihr sagen sollte... zum Glück ist sie kurz danach in Ohnmacht gefallen, ich wusste echt nicht wie ich ihr DAS hätte sagen sollen...

Könnte noch viele Sachen schreiben, vor allem in Afgahnistan hab ich viel Mist gesehen, der seelischen Schmerz bringt, man muss lernen damit zu leben oder man geht kaputt, aber der Mensch kann mehr ertragen als man meint. mich wundert, das bei mehr als 20 Besuchen in Krisengebieten noch nie was passiert ist, das meine Liste körperlicher schmerzen erreicht hat, aber ich will das jetzt lieber net beschreien...

18. 23. Oktober 2007

Blinddarmdurchbruch > eine Nacht voller Qualen, bis ich morgens angefangen habe Galle zu kotzen und dann notoperiert wurde

Handgelenk durch > um locker 5 cm verschoben nach oben und die Nerven total überdehnt > Schmerzen ohne Ende nachdem der Schock über meinen deformierten Arm verschwunden war (stand da wie in einem schlechten Horrorfilm, hab mir den Arm mit der andern Hand gehalten und geschrien xD). Nach 40-50 Minuten war ich dann im ca. 15km entfernten Krankenhaus und bekam die erlösende örtliche Betäubung

19. 24. Oktober 2007

Mein schmerzhaftestes Erlebnis war, als ich mich beim Skaten im Fahren mit meinem rechten Fuß in dem Gestänge einer Mini-Ramp verhakt habe.
    Ich hatte danach ein gebrochenes Schien- und Wadenbein und einen angerissenen Knöchel, was danach mit einer Platte in meinem Fuß zusammengehalten werden musste^^

mfg linki

20. 24. Oktober 2007

Muss gerade Schmunzeln...naja ich fang mal an:
    Also mein Kollege und ich hatten gerade 24 std von Le Mans für die PS1 neu ^^
    So dann sind wir auf die Idee gekommen, es 24std. lang zu zoggen.
    Gesagt,getan.
    Am nächsten morgen wollten wir in die Stadt mitm BMX.
    Ich mich drauf gesetzt und er hinten auf die Pads.
    Dann über nen kleinen Bordstein und zack da wars passiert, mein Bein zwischen Rahmen und Reifen-Beinbruch.
    Naja war ne erfahrung wert

mfg

21. 24. Oktober 2007

Hm... mit so schmerzhaften Sachen kann ich nicht dienen, hab mir noch nie was gebrochen =)
    Bin aber mal nen ziemlich steilen Berg runtergefahren (Fahrrad, ich war 9 ) naja dann gings um ne Kurve, in die Kurve mündete ein Kiesweg, ich am bremsen. Am Schluss schöne Wunde (Narbe am Knie hab ich immer noch ) mit schön vielen kleinen Kieselsteinen drin, war gut auf jeden Fall...^^

22. 24. Oktober 2007

Beim hobeln den arm ausgekugelt^^

ne quatsch

joah meine bälle haben auch schon einiges mitbekommen (wenn die reden könnten)
    wer kennt das nicht wenn man sich dumm auf den ***** haut und die juwelen dazwischen rutschen^^

ansonsten beide beine schon mal gebrochen gehabt arme auch aber immer einzeln..

die geschichte war schon witzig wenn man sich es bildlich vorstellt wie ich da auf nem bike
    vollgas den berg runter bretter und meine füße sich im hinter rad verhaken wärend mein kopf im sekunden takt den lenker basht =fuß gebrochen + beule

oder mit dem bike zu stark gebremmst über den lenker an die wand gegen ne holzsitzbank auf den betonboden und das fahrrad auf mich drauf.

irgendwie sieht es echt immer witzig aus wenn mir was passiert^^

23. 25. Oktober 2007

hmm passiert schon viel aber weh getan hats selten.

autounfall den linken arm so 20 bis 30cm aufgeschlitzt, gerade so tief das es nicht zu nähen ging aber eine schöne narbe bleibt.

finger paar mal aufgeschlitzt bis aufn knochen runter, bei der arbeit oder im suff mitm messer beim essen machen. ^^

sonst halt paar platzwunden am kopf. ein mal wars böse da hat mir doch so ein depp nen pflasterstein an die birne geschmissen. das waren kopfschmerzen sag ich euch.

mitm fahrrad mal nen berg runter wie ein blöder.
    was ich aber nicht gesehen hab war das da ein draht gespannt war, warum auch immer.
    glaub die wollten da nen zaun hin machen. auf jeden voll schön mit der birne eingehackt.
    so auf augenhöhe. resultat: linkes augenlied zur nase hin total aufgerissen is dann wieder zu genäht worden.

ansonsten hab ich mit mal noch ne rippe gebrochen.
    ist ziemlich weit ausen an der rippe und da konnten se nix machen und da es nix gefährliches ist haben se gemeint das lassen wir mal so. wird mit der zeit heilen, toll aber das die immer wieder abbricht wenn man sich bissel blöd bewegt, drauf fliegt oder einer rein haut das sagen se einem nicht.

glaub nen nabelbruch oder sowas hab ich auch schon seid über 4 jahren.
    oder war es das bindegewebe was gerissen war, ..... kein plan mehr.

und die nase ist glaub auch schon an die 5 mal gebrochen gewesen.
    sieht aber immer noch recht gut aus. wenn ich mir da so opfer anschau die deswegen zum arzt sind und jetzt total verunstaltet sind.

das schmerzhafteste war aber sicher als mir einer einen schneidezahn abgeschlagen hat.
    is schon dumm wenn der halbe zahn fehlt und man hunger hat wie sau.
    eine halbe flasche schnaps hilft da aber wunder, dann gehts auch mitm essen wieder.
    naja und mitlerweile tuts garnicht mehr weh.

könnt glaub noch eine std. oder länger weiter schreiben hab aber kein bock mehr. ^^

gl§hf, Krank

24. 25. Oktober 2007

also ich bin bis jetzt eigentlich schmerzlos durchs leben gekommen. Außer als ich 6-7 war wurden mir die mandeln entfernt und das tat voll weh ;( hab aber eis bekommen das hat alles wieda gut gemacht

25. 25. Oktober 2007

Also ich habe vor 2 Jahren einen Stin ins Herz eingesetzt bekommen heist. Kleiner schnitt an der Hand in die Hauptschlagader draht bis zum herzen und dem Draht wird dann ein teil durchgeschossen was die Aterien und wehne welche zu ist weitet. Das war aber nicht mal schlimm. Der Druckverband danach da hauptschlagader war der absolute hass. Wünsche ich keinen.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.