Was war eurer Schlimmster Tag ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DonKing, 16. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2007
    AW: Was war eurer Schlimmster Tag ??

    also bei mir, der schlimmste Tag war eigentlich als ich mein *ehemaliges * Motorrad frisch hatte und eben wie sonst immer den gleichen weg - abkürzung nach Hause gefahren bin* von der Schule und eben aus der Kurve raus wegen schotter ( landstraße) , war sehr unübersichtlich aber das war eig. mein schlimmster Tag für mich als ich meine Maschine kaputt vor mir sah und mir auch alles weh getan hat,vorallem kam ich mir irgendwie enttäuscht von mir selber den ganzen Tag vor.
     
  2. 17. März 2007
    AW: Was war eurer Schlimmster Tag ??

    Ja ohrenschmerzen sind echt heftig. Bei meinem schlimmsten Tag war ich auch krank!
     
  3. 18. März 2007
    AW: Was war eurer Schlimmster Tag ??

    mein schlimmster Tag war Silvester 06/07 als mich ALLE im Stich gelassen haben bis auf meine Freundin, alle hatten was anderes vor und haben mich mit meiner Freundin am Ende alleine gelassen und wir sind zu 2 ins neue Jahr gegangen naja eig. war das ja nicht sooooooooo schlimm aber das ist mir halt grad spontan als sehr schlimmes Erlebnis eingefallen
     
  4. 18. März 2007
    AW: Was war eurer Schlimmster Tag ??

    Also was mir so spontan eingefallen ist, als ich in der FoS durch die Probezeit gerasselt bin! War letztes jahr um die Zeit! War voll übel, alle bekommen ein zwischenzeugnis, und zu mir ham se nur gesagt "Tschüss, zu schlecht". Bin zu meiner Schwester und hab mich erstma nur ausgeheult! War echt ein beschissener Tag! Ansonsten waren immer die beschissensten Tage wenn mein dad schlecht gelaunt war und sich mit meiner Schwester und meiner mum gestritten hat (meine schwester ist jetzt ausgezogen)

    Ach ja, mir fällt noch was ein: Als mit 6 Jahren niemand wusste das ich asthma habe, und ich dann auf der strasse auf einmal umgeflogen bin und fast erstickt wäre! ich kann mich zu der zeit an nix mehr erinnern, aber das gefühl wie ich hinten im auto lieg, am ersticken bin und mein dad mit einem irrsinnigen tempo ins krankenhaus fährt weiss ich noch als wärs gestern gewesen.

    MfG, Funky
     
  5. 18. März 2007
    AW: Was war eurer Schlimmster Tag ??

    also mein schlimmster Tag war Freitag und wird es auch Montag werden weil ich dann wieder Schule habe...

    jetzt mal im Ernst
    mein sclimmste Tag war als meine Mutter mich vor allen Leuten (Düsseldorf Altstadt) fertig gemacht hat.. das war so was von Peinlich.

    mfg
     
  6. 18. März 2007
    AW: Was war eurer Schlimmster Tag ??

    Als meine Oma gestorben ist und ich nicht aufhören konnte zu weinen...
     
  7. 18. März 2007
    AW: Was war eurer Schlimmster Tag ??

    Jap bei mir auch so, wo mein Opa gestorben ist... das war vor 9 Jahren, bin ich immer noch nicht drüber hinweg.
     
  8. 18. März 2007
    AW: Was war eurer Schlimmster Tag ??

    Mh..mir geht es eigendlich immer gut Nur einmal hab ich in der Schule zwei 5 hintereiander wiederbekommen. Das war nicht so schön...oder wegen einem Mädchen gings mir ma richtig dreckig...
    Aber mehr auch net
     
  9. 18. März 2007
    AW: Was war eurer Schlimmster Tag ??

    Hm meine Opis sind innerhalb von 3 Monaten gestorben, war ned so der hit... dann vlt noch als ich mein auto gegen die leitplanke gesetzt hab. Naja so richtig schlimme tage hatte ich zum glück noch ned sooo halt bis auf die todestage von meinen opis.

    Mfg
     
  10. 19. März 2007
    AW: Was war eurer Schlimmster Tag ??

    schlimmster tag?

    biste schonmal direkt beim aufstehen mit beiden kleinen zehen irgentwo gegengerannt? so ging der tag auch weiter, ein glück das ich überlebt habe
     
  11. 19. März 2007
    AW: Was war eurer Schlimmster Tag ??

    Als ich mal mit freunden fußball zokken war musste ich ins tor

    und genau das hätte ich vermeiden sollen , so nun als ich zu nem Ball gehechtet bin

    dieser aber an den pfosten doppste rammte ich mir den linken mittelfinger gegen den boden

    dumm ich weiß^^ nur die ganze zeit musste ich den finger abkühlen sonst wurde der immer größer

    nun es stellte sich im endeffekt raus das es ein Kappsel-Riss war.

    Wünsch ich keinem von euch sind wirklich höllische schmerzen ....


    MFG

    B@D
     
  12. 20. März 2007
    AW: Was war eurer Schlimmster Tag ??

    Hmm, mein schlimmster Tag...

    Schlimm war, als meine Oma starb, die hab ich zwar nich soo oft gesehn, aber das war ne echt gute Frau. Jedes Mal als ich da war hat sie mir die selben Süßgkeiten gegeben und ich konnte die schon nicht mehr sehen, habs aber nie gesagt... oh Mann, der ganze Schrank hier war nacher voll damit ^^
    Oder als meine alten 3 Katzen gestorben sind (ich seh das vielleicht etwas tragischer als andere, bin so Tierlieb ^^) Haben jetz wieder 2 Katzen.

    Oder ein Mal hab ich fast mein linkes Auge verloren...naja nervige Geschichte, auch egal, habs ja noch o,o'

    Sonst fällt mir eigentlich nix schlimmes ein...peinliche Sachen vielleicht, aber schlimme nicht ^^''
     
  13. 20. März 2007
    AW: Was war eurer Schlimmster Tag ??

    mein schlimmster tag war als unser hund gestorben war..
    das war so er hatte die schlimmste krankheit dies gibt oder so.. die heisst lupos .. und er ist immer nurnoch so dagelegen hat nichtmehr gemocht irgendwas zu machen dem gings echt mies.. und dann hat er nach und nach seine leber gekotzt das war so schlimm ich dacht schond ases bald zuende sei..
    dann mussten wir ihn in den spital bringen weil es ihm immer nur mieser ging.. und am nächsten tag komm ich so am mittag von der schule heim (das war am 8.2.2006).. und sah meine mutter auf dem sessel mit dem telefon in der hand und heulend.. da dacht ich mir schon was passiert war

    naja ich fang schonwieder an zu heule nur wenn ich daran denke -.-
    der hund stand mir halt einfach nahe ich hatte ihn so lieb
    naja.. was kann man dagegen machen
    aber was ich behindert finde ist, dass er gerade ER die seltenste krankheit haben musste -.-..

    greez
     
  14. 20. März 2007
    AW: Was war eurer Schlimmster Tag ??

    naja ich bin ein mensch, der eigentlich immer veruscht, positiv zu denken, aber wenn ich einen schlimmsten tag nennen müsste: ich bin eigentlich selten krank bzw. habe irgendwelche allergien, anomalien etc. aber unter meinem auge /auch darüber) hab ich eigentlich jedes halbe jahr ein neues hagelkorn... also nicht ein gerstenkorn, was nach einiger zeit von selbst aufgeht, sondern ein festes hagelkorn... als ich das erste hatte, war ich noch ziemlich unsicher und wollte mir das ganze auch schnell wegschneiden lassen. nunja und irgendwann kam der tag auch und weil das ganze natürlich nciht mit vollnarkose abläuft, musste ich mir quasi ansehen, wie 5 mm weiter unter meinem auge das blut rumgespritzt ist bzw. in welche richtung das skalpell etc. läuft...

    ist jetzt kein weltuntergang aber angenehm war es nicht, fiel mir jetzt nur gerade dazu ein...

    peacz.
     
  15. 20. März 2007
    AW: Was war eurer Schlimmster Tag ??

    der Tag an dem meine Mutter ihren Geburtstag feierte und plötzlich die Polizei vor der Tür stand, um ihr mitzuteilen, dass mein Bruder einen leichten Unfall hatte. 3 Stunden später wurde uns mitgeteilt, dass er verstorben ist.
     
  16. 20. März 2007
    AW: Was war eurer Schlimmster Tag ??

    tode in der familie usw. sind jetzt mal aussen vor gelassen

    was mir allerdings mal wirklich dummes passiert als ich auf dem weg zur schule war ist möchte ich hier mal schildern:

    es war dunkel (hatte kein licht), ich war schnell und fuhr freihändig mit meinem rad (oder einhändig?). ich weiss es nicht mehr genau. naja jedenfalls bin ich so die straße entlange gefahren und hätte ahnen müssen was auf mich zukommt (schlauchbrücke die über einen feuerwehrschlauch gelegt war), da ICH das ding selbst aufgebaut hatte...

    ich wurde so aprubt gestoppt als wäre ich gegen einen 30 cm hohen bordstein gefahren. helm hatte ich natürlich keinen auf
    als ich dann so am boden lag hab ich erstmal gar nicht gerafft was los ist, ich hab nur gedacht: schnell wieder heim! waren zum glück nur 200 meter^^ die bin ich dann vermutlich noch heimgefahren, denn daran konnte ich mich nicht mehr erinnern weil ich unter schock stand

    so daheim angekommen und im licht erstmal das ganze ausmaß der katastrophe gesehen... über meiner linken augebraue hatte ich ne klaffende platzwunde aus der stetig blut schoss. mein rechter mittelfinger- fingernagel war 90° grad nach oben geklappt, fiel dann auch gleich ab^^
    beide knie waren so offen dass meine hose nach unten nur noch rot war
    beide hände waren aufgeschürft
    und jetzt spürte ich erst schmerzen und nix war mehr mit schockzustand, auf einmal tat alles weh.

    und was dann erst im krankenhaus bemerkt wurde: von der rechten großen zehe hat es auch den nagel komplett nach oben geklappt, nur hatten die schuhe den gleich wieder runter gedrückt^^

    is damals viel blut geflossen, ihr hättet meine eltern ihre gesichter sehen müssen als ich zur tür reingestürzt bin und alles vollgeblutet hab..
     
  17. 20. März 2007
    AW: Was war eurer Schlimmster Tag ??

    das ist echt grausam.

    mein schlimmster tag war, wo meine großeltern beide einen unfall hatten und schwer veletzt wurden
     
  18. 20. März 2007
    AW: Was war eurer Schlimmster Tag ??

    mein schlimmster Tag war, als ich mir bei einem Fussballspiel das Kreuzband und den Meniskus gerissen habe. Ich konnte erst wieder nach 2 OP's, tausenden Rehastunden, 9 Monaten und etlichen Schmerzen wieder Fussballspielen
     
  19. 21. März 2007
    AW: Was war eurer Schlimmster Tag ??

    Mein schlimmster Tag war als mein kleiner Bruder seinen ersten epileptischen Anfall hatte.
    Wir wusste damals nicht was er hatte.
    An diesem Tag hatte wirklich Angst um meinen bruder!
     
  20. 21. März 2007
    AW: Was war eurer Schlimmster Tag ??

    Also als mein Trommelfell gerissen is...
    aber es is nach 2 monaten wieder zu gewachsen...
    ach und ich konnte dann nicht ins wasser im hochsommer...^^
     
  21. 23. März 2007
    AW: Was war eurer Schlimmster Tag ??

    so mein schlimmster tag war als ich und noch 5 kumpels von mir gebaut haben (hausfriedensbruch) haben ne Gelände betreten auf dem der zutritt verboten war haben da nur blödsinn gemacht ...und dann die Poliz°° uns erwischt hat. Dann alles aufgenommen wurde 2-3 stunden bei der Poliz°° und so weiter der horror.. :angry: :angry:
     
  22. 23. März 2007
    AW: Was war eurer Schlimmster Tag ??

    als ich in cs die entscheidende runde nicht geholt habe im war xD
     
  23. 23. März 2007
    AW: Was war eurer Schlimmster Tag ??

    Hmm als ich mir vor 4 Jahren glaub ich, mein Schlüsselbein im Schulsport beim Fußballspielen gebrochen hab.

    War unheimlich schnell am Ball und dann kam ein guter Freund von links und hat mich am Standbein erwischt und dann bin ich erstmal geflogen und genau auf die rechte Schulter...

    Das war am Morgen und ich war erst gegen 20 oder 21 Uhr wieder zu Hause, ich hatte große Schmerzen und der Gedanke, dass ich viele weitere Wochen nur noch so dumm rumsitzen kann, waren ebenfalls genauso hart wie der Schmerz ...

    Naja... sicherlich nicht der schlimmste Tag, wenn ich mir mal hier dieses Thread durchlese!
     
  24. 25. März 2007
    AW: Was war eurer Schlimmster Tag ??

    mein schlimmster tag ist heute ich hab heute erfahren das meine letzte wochenendbekanntschaft schwanger is trotz pille...
    ich bin noch ziemlich jung
     
  25. 26. März 2007
    AW: Was war eurer Schlimmster Tag ??

    Mein schlimmster Tag ist heute! Nach der abi chemie Klausur
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.