Was war eurer Schlimmster Tag ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DonKing, 16. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. März 2007
    AW: Was war eurer Schlimmster Tag ??

    Mein schlimmster Tag war das Sport Abi...zuerst mussten wir Hochsprung machen und alles lief glatt, doch dann bei den 100m passierte folgendes...schon beim Start hatte ich so ein seltsames "zucken" in der rechten Hand, aber ich dachte, ach was solls geht sicher weg...also rannte ich los...doch während des Laufens wurde das Zucken langsam zu einem Krampf und ich kämpfte mich bis zum Ziel...im Ziel dann wurde der Krampf so stark das es sich zu einem Schmerz entwickelte und ich das Bewußtsein für ca. 5 Minuten verlor...tja das Ende der Geschichte...ich durfte für 2 Tage ins Krankenhaus und mein Sport Abi durfte ich nochmal wiederholen...auch schon den erfolgreichen Hochsprung...
    Wahrscheinlich hatte ich nur zuwenig getrunken oder so...bis heute weiß man es nicht was da genau war...

    ...8)
     
  2. 29. März 2007
    AW: Was war eurer Schlimmster Tag ??

    mein schlimmster tag war wo ich die Prüfung in der schule hatte!!
     
  3. 30. März 2007
    AW: Was war eurer Schlimmster Tag ??

    also mein schlimmster tag war als ich meine weissheits zähne gezogen gekriegt habe verdammt hat das wehgetan der arzt konnte den ganzen zahn nicht ziehen weil er ihn aussversehen :angry: in teile gesplittert hat man ich wäre fast durchgedreht und das schmerzmittel hat da noch nicht mal geholfen

    Mfg:
    Sassuke
     
  4. 8. April 2007
    AW: Was war eurer Schlimmster Tag ??

    Wo ich tremppen musste 240 km im nirgendwo da haben mir meine beine sehr wehgetan und wenn ich morgens keine zigarette bekomme das ist auch schlimm hehehe
     
  5. 8. April 2007
    AW: Was war eurer Schlimmster Tag ??

    Bei mir sind die schlimmsten tage erst dann, wenn der Tag überhaupt schon schief anfängt..
     
  6. 8. April 2007
    AW: Was war eurer Schlimmster Tag ??

    hatte vor 2Tagen DIESEL in mein moped getankt und hatte dannach noch einen Unfall. Das war schon schlimm ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.