Was waren euere dümmsten Weihnachtsgeschenke?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von FLiFLu, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2007
    Hey mich Interessiert mal was eure "dümmsten" Weihnachtsgeschenke waren?

    Also bei mir war es so ne komische Brotbox naja kann man nicht gebrauchen waren so lustige Tiere drauf eher was für Kinder.^^

    Und was habt ihr so geschenkt bekommen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Dezember 2007
    AW: Was waren euere dümmsten Weihnachtsgeschenke?

    2 weihnachtstassen -..-

    das war letztes jahr und die sind immer noch original verpackt^^

    wenn ich ne eigene wohnung hab pack ich die vll mal aus
     
  4. #3 27. Dezember 2007
    AW: Was waren euere dümmsten Weihnachtsgeschenke?

    Also mein dummstes weihnachtsgeschenck war bist jetzt finde ich ein maus pad also das ding da was unter die maus kommt weiss nicht ob das so richtig geschrieben ist!
     
  5. #4 27. Dezember 2007
    AW: Was waren euere dümmsten Weihnachtsgeschenke?

    Hej, bei nem schlechten Mauspad kann ich das verstehen, aber son schönes Icemat...!

    Jedenfalls was mich am meisten angekotzt hat war vor einiger Zeit nen Schlafanzug -_-'
     
  6. #5 27. Dezember 2007
    AW: Was waren euere dümmsten Weihnachtsgeschenke?

    Geld....^^=) *joke* ne das waren so kommische pantofeln .... -.- aber schön warm sind doch das aussehen ist zum :kotz:
     
  7. #6 27. Dezember 2007
    AW: Was waren euere dümmsten Weihnachtsgeschenke?

    Wofür ich absolut keine Verwendung hatte zumal sie viel zu klein war, war eine ....
    PENISPUMPE 8o

    haha scherz, das doofste was ich bekam waren Socken mit meinem Namen darauf...
     
  8. #7 27. Dezember 2007
    AW: Was waren euere dümmsten Weihnachtsgeschenke?

    jedes jahr krigg ich von oma nen paar ihrer selbstgestrickten socken-.- sin hässlich aber warm=)
     
  9. #8 27. Dezember 2007
    AW: Was waren euere dümmsten Weihnachtsgeschenke?

    Ein total hässliches duschradio was auch noch kaputt war X(
     
  10. #9 27. Dezember 2007
    AW: Was waren euere dümmsten Weihnachtsgeschenke?

    =) oh mann wer hat dir das geschenkt ? Muddi ?
    ---------------------------------------------------------------
    Weiß nicht hab ehrlich gesagt bisher noch nix blödes geschenkt bekommen . Konnte bisher mit allem was anfangen ;)
     
  11. #10 27. Dezember 2007
    AW: Was waren euere dümmsten Weihnachtsgeschenke?


    doch nicht etwa diese "leck mich am ***** tassen" aus der jamba werbung? =) =) rofl

    mein schrägstes geschänk war wohl ein pulli von meinen grosseltern der nicht wirklich meinem geschmack entspricht -.- aber er liegt immer noch iwo rum
     
  12. #11 27. Dezember 2007
    AW: Was waren euere dümmsten Weihnachtsgeschenke?

    naja hab dieses jahr ma ausnachmsweise nur sinnvolle sachen die mienem geschmack enstprechen bekommen :D
    ansonsten würd ich euch einfach ebay empfehlen das bekommt ihr schoniwie los xD
     
  13. #12 27. Dezember 2007
    AW: Was waren euere dümmsten Weihnachtsgeschenke?

    jo bei mir isses genauso, eig nur sinnvolles, außer Skiunterwäsche, wobei die aber eig. au net ganz sinnlos ist =) =) =)
     
  14. #13 27. Dezember 2007
    AW: Was waren euere dümmsten Weihnachtsgeschenke?

    Habe bisher eigendlich immer sinnvolle sachen bekommen aber ich spreche mich auch immer mit meinen eltern und meinem Bruder ab was wir uns gegenseitig schenken damit keine missverständnisse aufkommen^^
     
  15. #14 27. Dezember 2007
    AW: Was waren euere dümmsten Weihnachtsgeschenke?

    Ganz kurz: KEKSE oO
     
  16. #15 27. Dezember 2007
    AW: Was waren euere dümmsten Weihnachtsgeschenke?

    also ich habe reflektoren bekommen die man sihc beim fahrradfahren ums bein machen kann..
    aber ich trage sowas voll nicht sieht voll beschissen aus... kann ich also nicht mit anfangen...
     
  17. #16 28. Dezember 2007
    AW: Was waren euere dümmsten Weihnachtsgeschenke?

    Alles was ich bekommen hab find ich klasse.

    kann nix davon nicht gebrauchen...

    mfg und Guten RRutsch
     
  18. #17 28. Dezember 2007
    AW: Was waren euere dümmsten Weihnachtsgeschenke?

    mein dümmstes weihnachtsgeschnek war von meiner mutter unterwäsche... kein scheiß leute.... die war auch noch so hässlich das ich sie weggeschmissen habe... und ich denke ich bin in einem alter wo man selber solche dinge einkaufen kann... na ja war aber ganz lustig =)

    servus arnonymart!!!
     
  19. #18 28. Dezember 2007
    AW: Was waren euere dümmsten Weihnachtsgeschenke?

    also ich bekomm eigentlich auch jedes jahr selbstgestrickte socken, wenn se nich so hässlich wären würds mich ja ned störn. ich zieh se aber trotzdem an, vor allem wenn draußen wieda so :poop: kalt is oder zum eishockey spieln, da haltn se dann richtig warm^^
     
  20. #19 28. Dezember 2007
    AW: Was waren euere dümmsten Weihnachtsgeschenke?

    also einmal hab ich an weihnachten von meiner mudda sone shice cd box bekommen :D
    und dann bekomme ich bestimmt jedes jahr ne neue stehlampe, weil die mir nach ner zeit
    immer umklatscht ;)
     
  21. #20 28. Dezember 2007
    AW: Was waren euere dümmsten Weihnachtsgeschenke?

    stoppersocken o__0 weil ich nie hausschlappen anziehe.
    ich will ma wissen was sich mütter zu weihnachten denken
     
  22. #21 28. Dezember 2007
    AW: Was waren euere dümmsten Weihnachtsgeschenke?

    ob weihnachten, ostern oder geburtstag...
    jedesmal wenn oma kam, gab es viiiieeel zu enge weiße feinripp eierklemmer-unterhosen mit eingriff :)
    und jedesmal die selben :)

    danke oma, haben gut in den ofen gepasst :)
     
  23. #22 28. Dezember 2007
    AW: Was waren euere dümmsten Weihnachtsgeschenke?

    Weihnachtssocken die Beim laufen Jinglebells gespielt haben -.-
     
  24. #23 28. Dezember 2007
    AW: Was waren euere dümmsten Weihnachtsgeschenke?

    Billigen Modeschmuck aus Italien... Sowas kann man nich ernsthaft tragen. Schon gar nicht als Junge :D

    mologo
     
  25. #24 28. Dezember 2007
    AW: Was waren euere dümmsten Weihnachtsgeschenke?

    ein schlauchbootschlitten... zum aufblasen oO

    XDDD

    PS: das is KeiN Witz...

    MfG DannO
     
  26. #25 28. Dezember 2007
    AW: Was waren euere dümmsten Weihnachtsgeschenke?

    Das allerdümmste Weihnachtsgeschenk, was ich jemals beklommen hab, war eine einzige Rohling (CD-R 700 MB), die noch nichmal printable ist (dieses jahr zu Weihnachten).

    Wer die Rohling mal sehen will:
    http://shop.gift-pack.biz/product_info.php?products_id=39&osCsid=
    N absoluter Scheißdreck, aba hab ich von meiner Mom bekommen^^ xD
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...