Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von AlexXx, 16. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. September 2007
    Hey ;)

    wie der Name des Threads schon sagt :


    gab es an eueren Schulen mal etwas unglaubliches ??

    Also an meiner Schule gabs mal vor Jahren ne Bombendrohung und alle Schüler hatten ca 2 Wochen frei, wegen Untersuchungen :D :D^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    Bei uns an der Schule war was ähnliches:
    Beim Abschluss haben wir sowas wie Abischerz, eigentlich.
    Aber irgendein Schüler hat gesagt, wenn der Lehrer XY die Halle betritt jagt er ne Bombe in die Luft. Daraufhin wurde das ganze abgesagt :(
     
  4. #3 16. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    bei mir hat maln oberstufenschüler seine freundin abgeknallt und dann sich selber die pulsadern aufgeschlitzt (kein scherz) die war tot er lebt noch in u-haft ka wo der jetz is ich kannte biede persönlich
     
  5. #4 17. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    bei uns sind mal welche nachts in die schule eingebrochen und haben die wände und alles mit hakenkreuzen zugepinselt.
    gab natürlich nen riesen aufstand aber ich glaube die täter wurden nie gefasst
     
  6. #5 17. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    in den sommerferien wurde 7mal eingebrochen ( looool ) , kp obs stimmt , die lehrer habens mal so erzählt .

    die einbrächer haben im zimmer von der direktorin gesoffen , und haben ins aquarium chemikalien reingeschüttelt (******s) , und natürlich alles so an elektronik was die kriegn konnten, ist auch weg^^
     
  7. #6 17. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    Bei uns is mal eingebroichen werden, die ham die feuerschlöscher ALLE leergemacht, an wände gepisst und auf den teppich und auf tische gekackt usw...
    fazit: viele neue teppiche, ich glab 50.000 schaden ;/

    //edit: bombendrohung gabs auch schon da warn haltn paar bullen da ham sich wichtig gemacht..
     
  8. #7 17. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    Bei mir ist der Klassenleiter kurz vor der Abschlussprüfung fast ums Leben gekommen. Jetz ist er Querschnittsgelähmt - armer Mann.:(
     
  9. #8 17. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    Bei uns sind mal früher Jugendliche aufs Hallendach geklettert und haben da gegrillt als plötzlich an der seite wo der Grill stand das Dach nachgab und der voll runterknallte,also in die halle...
    Ungelogen als ich ankam(wollte mich dazugesellen) waren schon die bullen aner schule und ich hab schnell abgedreht und mir das dann erzählen lassen von einem kumpel der mit aufm dach war :D :D
    Fand ich schon heftig...

    mfg slider
     
  10. #9 17. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    Bombendrohung in der Grundschule
     
  11. #10 17. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    unserer grundschule ist 2 mal die turnhalle abgefackelt ;D
     
  12. #11 17. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    Unsere Turnhalle ist abgebrannt weil sich idioten nen Spaß gemacht haben an Silvester ^^ Mattenwagen angezuendet ^^ aber hey sau lange kein sport ^^
     
  13. #12 17. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    Wir hatten sowas wie eine Bomben zum Glück noch nie.
    Bei uns ist nur einmal die Turnhalle abgebrannt.
     
  14. #13 17. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    Eine hat Selbstmord begannen, auf meiner Realschule wurde eingebrochen und man hat mal einem General-Schlüssen geklaut.
     
  15. #14 17. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    Hi,
    das schlimmste Ereignis an unsere Schule war die Ankündigung von Rauchverbot in den Pausenhöfen, denn aus diesem Grund haben einige Mitschüler die Kontrolle verloren, und mehrere Klassenzimmer und Fensters demoliert.
     
  16. #15 17. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    Turnhalle ist abgefackelt worden und es wurden schon Computer aus unseren Informatikraum geklaut.
     
  17. #16 17. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    Also so wirklich was schlimmes war bei uns noch nie..

    Höchstens paar Schlägerein und so..
     
  18. #17 17. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    Eingänge mit NPD-Plakaten vollgebombt,
    Schule abgebrannt, allerdings war ich dort noch nicht an der Schule...
     
  19. #18 17. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    bei uns wurd bisher n paar mal eingebrochen und
    es gab vor 2 jahren ne messerstecherei...und das
    auf nem berufskolleg für wirtschaft und verwaltung...!?
    kranke menschen gibts ;)

    so long, M!N!
     
  20. #19 17. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    Bei uns wurde nur eingebrochen aber das glaub ich so ca 10 mal in 4-5 jahren. Die waren einfach zu doof die Sicherheits Standarts zu erhöhen. Dann halt noch Diebstahl in der Turnhalle und stress mit anderen (Haupt)Schulen die zu unserer Schule gekommen sind und da mit messern rumgefuchtelt haben
     
  21. #20 17. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    Ebenfalls Bombendrohung als Abi-Prüfungen waren und dann hatten wir frei xD

    Aber der Typ wurde gefasst weil der :crazy: von der Telefonzelle vor der Schule angerufen hat und das auch noch vor zig Schülern xD
     
  22. #21 17. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    hmmm mal nachdenken...damals (vor par jahren) is mal ein mädchen von einem jungs zum spaas geschupst worden und is dann von ner ~2 meter hohen mauer gefallen und mit dem kopf auf den boden gefallen. Jeder dachte sie hätte vieleicht ihr genick gebrochen deshalb kam der trauma helikopter angeflogen und is dann auf dem schulof gelandet. Das war schon echt spannend damals :D achja die gute alte schulzeit...
     
  23. #22 17. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    hehe da hab ich auch noch ne geile story, da war ich in der 6. klasse oder so, da war so nen typ halt voll verrückt und hat immer nur :poop: gebaut, kannte den auch weil der bei mir in der nähe wohnte :)
    auf einmal kamen paar bullen an, also auf der schule und wollten den einsammeln, warum auch immer, der is dann natürlich abgehauen, dann später irgendwann haben se ihn geschnappt und dann kam er für 2-3 wochen in die klapse :D
     
  24. #23 17. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    bis auf das eine schülerin dem klassenklaun mit der kelle ne platzwunde auf die stirn gehauen hatte:p war meine schulzeit eigentlich immer ganz cool :D
     
  25. #24 17. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    Ein Schüler mit Molotov Cocktail im Rucksack (plante nen Amoklauf)
    Massig Schlägereien
    Schulklo wär fast in Flammen aufgegangen
    Sekundenkleber in Türschlösser gespritzt worden
    Rauchbomben auf dem Pausenhof
    Videoschrank ist die Treppe runter gefahren :D
    Joa das wars so weit eigentlich (war selber in keine Aktion verwickelt)

    Ach da fällt mir ein wir ham gern mal den Strom in der Klasse kurz geschlossen dann ging nix mehr kein TV, kein CD-Player, kein Overhead, kein Licht
     
  26. #25 17. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    naja manche schreiben hier ja nur " etwas härtere Streiche rein " aber na gut.
    Bei uns ist während des Unterrichts ein Lehrer gestorben :( war ein sau nett Kerl und die Schüler die er grad hatte müssen echt traumatisiert gewesen sein... Feuerwehr, Krankenwagen, Polizei... das war wirklich das schlimmste was jeh bei uns passiert ist. Einfach umgefallen...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - warn schlimmste Ereigniss
  1. Antworten:
    38
    Aufrufe:
    11.985
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.112
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.916
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.221
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.505