Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von AlexXx, 16. September 2007 .

  1. 17. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    Das ist krass.

    Ich glaube sowas kann man in seinem Leben nicht mehr vergessen. ;(

    Mein Beileid..
     
  2. 17. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    Das is mal soooooo fett gelogen

    Mhh naja schlimme Ereignisse unserer Schule... 1-2 Schlägerein nur seitdem ich da bin und vllt noch die Aktion mit nem gewissen Schüler der durch ♂️♀️ aufm Handy aufgefalln ist, das hat schon ziemlich für Aufruhr gesorgt
    Achja die Rauchbomben warn vllt auchnoch erwähnenswert ^^
     
  3. 18. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    es gab mal ein schüle bei uns der eigentlich immer recht unauffällig laut erzählungen war, aber als er zoff mit seiner freundin hatte, hat er sie zerstückelt und versteckt
     
  4. 18. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    bei uns is in den ferien ne komplette etage abgesackt, dh die decke war morsch un is volle kanne auf nen klassenraum geknallt
    einfach ma flutsch

    allerdings in sommerferien un deswegen is nix passiert

    anonsten nur ma feuerarlam
     
  5. 18. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    bei uns gabs mal nen gas alarm, was allerdings ein fehlalarm war

    und 2 leute haben sich versucht die pulsadern aufzuschneiden, worauf hin der Unterricht für uns aus viel, da wir zuuuufällig bei dem Klassenlehrer der beiden Unterricht hatten ^^
     
  6. 18. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    mh bei mir haben sich mal ne amitusse und ne tükischebitch gehaun als der Lehrer weg war. Dann folgte Gericht mit zeugenaussage nur weil die eine Nasenbluten hatte und paar rassistische Äuserungen gefallen sind. das war krank
     
  7. 18. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    Also zu meiner Zeit hatte en Scherzkeks ne Deko Handgranate mitgebracht und rumgezeigt im Musik Unterricht nahm einer dann dem Typen die Granate aus der Tasche und rollte sie zum Lehrerpult und rief "die Russen kommen" bis dahin wars ja noch lustig ^^
    aber als dann die Polizei unn en Team fürs Bombenentschärfen anrückte wars nicht mehr so witzig
     
  8. 18. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    Bei uns in der Grundschule gabs mal ne Amok-Drohung und son scheiß, gab dann erst mal Schulfrei, ich fands gut
    Am Ende wars nen Scherz
     
  9. 18. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    Nen Amokläufer gab's bei uns letztens an der Uni...

    In der Schule hat es einige Male gebrannt.. war zwar nicht lustig aber spektakulär auf jeden Fall.

    Dann gab es noch einen Abistreich wo ein ganzer Heuwagen voll Kuhmist vor den Türen der Schule aufgehäuft war.. darin waren die Schlüssel zu den Vorhängeschlössern verbuddelt, mit denen die Türen verschlossen worden waren.

    Die Lehrer durften dann Schatzgräber spielen.. haben aber wenigstens Mistgabeln dafür bekommen.
     
  10. 18. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    Bei uns wurde mal eingebrochen, im alten Computerraum und die Einbrecher haben garnix mitgenommen
     
  11. 18. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    Paar Schüler bei uns haben sich nen "Scherz" erlaubt und haben Mehl auf die Gänge gelegt und es der Schulleitung gemeldet die es für Milzbrand hielt (Folge 1 Woche Schulfrei) ...Und n Schüler hat mal ausversehen den Chemieraum in Brand gesetzt ...Auch 2 Tage frei^^
     
  12. 18. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    unsere schule is mal abgebrannt, das oberste stockwerk jedenfalls (von 3). schule war glaub ich 3monate dicht. war damals leider noch nicht da
     
  13. 18. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    Schlimm ist was anderes aber bei uns wurde mal im Bad ein riesiger "Scheißamoklauf" begangen.
    Das war so eklig das der hjausmeister sich 2 mal übergeben musste während er die von dem Wänden schrubben musste. =) Tja die Täter wurden nie gefaast aber der arme Kerl musste ziemlichen Dünnpfif gehabt haben.
     
  14. 18. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    Bei uns brachen irgend welche ein und haben ca 15 Laptops geklaut die grade an dem Tag geliefert worden sind ... Beute um die 20.000€ -.-

    wäre geil in chemie bissl surfen
     
  15. 18. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    hm egtl nix so bombenmäßiges...
    was mal toll war , war ein tag SCHNEEFREI


    MfG
     
  16. 18. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    gab mal n typen der ne amoklauf "drohung" angesagt hatte...ob ers wirklich ernst gemeint hat weiß man bis heute nicht...

    hier mein post aus nem anderen fred...
    mfg
     
  17. 19. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    Bei uns hat es ganz früher auf'm Gymi mal gebrannt, da musste alles voll schnell evakuiert werden u.s.w

    da ist echt voll die panik ausgebrochen, aber zum glück sind alle unverletzt davon gekommen ...

    danach hatten wir erstmal knapp 1 monat keine schule, was ich auch ziemlich geil fand

    mfg
     
  18. 19. September 2007
    AW: Was warn das schlimmste Ereigniss an euere Schule

    naja so schlimmes gabs bei uns nicht und die meiste scheise ging ech auf meine kappe oder meines kumpels (waren das chaos duo)
    - schule unter opium duft gestellt (meins)
    - kleine sprengstoffladung aufm abgesperten schulpausenbereich hochgegangen (kumpel)
    - klasseneinrichtung (stühle, bänke,...) ausm fenster geflogen (klassen arbeit)
    - mehrere schlägereihen mit vielen platzwunden (algemeinheits beiträge)
    - mussten mal tische vom 1. stock in erdgeschosch tragen wir haben sie einfasch umgedreht und sind dan die treppen runter gesörft (klassen arbeit)
    - haben die schule mit wasserbomben (und da war kein wasser drinen von pisse über zahnpasta alles mal ausbrobiert) , farbkugeln, farbgranaten, böller,... beschossen während unterrichts zeiten und ferienzeiten... (chaos duo)
    - das klo hamma mit ner packung "polnischer super böller" (wo sich ihm nachinein raustellte das war industrie sprengstoff...die story muss jeder noch kennen war ihm fehrnsehr) alle rohre zerbombt und dan verstopft... die überfluteng war glaub ich 10 zehntimmer tief da unser klo in der alten schule im keller war (chaos duo)
    - die proben vorm schreiben geklaut so das wir nur die antworten auswendig lernen mussten (chaos duo)
    -schule mit fahradschlösser abgespert so das niemand reinkonnte und die schlösser aufgeknackt abgesegt werden mussten (hatten die schlösser gefunden lagen irgdwo so herum waren aber nicht geklaut) (chaos duo)
    -...
    und noch viel mehr das nicht umbedingt nenenswert ist
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.