Was weiß das Internet über dich...???

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Schmusl, 26. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    zu meinem wurd was gefunden ^^" StayFriends und eine Newspage in der ich paar news geschrieben hab ... da musste ich mein vollen namen am ende schreiben *gg
     
  2. 27. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    lol nichts über mich..aber trotzdem ne geile Seite
    bw ging raus danke^^
     
  3. 27. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    Also ich bin Dr. Dr. Med. Vorname Nachname xD
     
  4. 27. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    Ich finde mich selber auf der Homepage meiner Band, ist das geil :]
     
  5. 27. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    nix von mir drin !!!

    gehört das nicht in FUN ???
     
  6. 27. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    über mich weiß er nichts aber totzdem eine gute seite
     
  7. 27. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    Mein Name ist zu gewöhnlich, als dass er jemals etwas finden würde, was sich auf unter XXX Suchergebnisse beschränkt
     
  8. 27. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    1 eintrag von nem baby welches ich net kenne xD
     
  9. 27. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    Von mir wurde nix gefunden.
    Allerdings ein Trauereintrag für meinen Verstorbenen Kumpel habe ich mit der Suchmaschine gefunden
     
  10. 27. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    ich find de seite gut bw haste. ich hab nix schlimmes über mich gefunden
    mfg fireballer
     
  11. 27. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    ein link trifft zu......
    alles andere ist schwachsinn

    @ killer
    nein, aber was is daran jetzt so schlimm? ^^
     
  12. 27. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    nix gefunden, aber ich achte auch darauf nicht zuviel preis zu geben.

    der findet aber net alles, mein bruder is in eiern abi liste eingetragen, findet ihn aber net.

    vllt is ne mischung aus google und yasni. de de gute lösung!
     
  13. 28. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    Also bei mir hat er 10 Treffer, doch da sind nur zwei von mir, einer aus meiner Schulzeit und einer von dem Verein wo ich mal drin war.
    Also zumindest hat das ding nicht alles gefunden ich hab noch min. 3 Seiten wo ich mich mit vollen Name angemeldet habe und auch sachen gepostet habe.
     
  14. 28. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    Lustig...hab mich im Basketballmatch für unserer Schule gefunden

    Zum Glück findet er aber nicht noch mehr
     
  15. 28. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    ham bei mir ne telefon nummer gefunden und wo ich wohne aber stimmt beides net hahaha
    also steht nix über mich drin
     
  16. 28. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    Kuuhle Seite!! Habe einige Infos sogar über mich gefunden =D
     
  17. 28. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    es gibt zu viele mit meinem namen ^^
     
  18. 28. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    mann gibts viele mit meinem namen - aber wenn mans sinnvoll filtert findet man mich schon - aber nur gutes
     
  19. 28. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    leider nix bin total unbekant
    naja auch nicht so schlimm aber geile seite
     
  20. 28. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    3 Einträge. Jedoch nicht von mir, sondern von ein paar ganz tollen Kumpels die sich einen Spaß erlaubt hauben
     
  21. 28. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    unter meinem namen sind 31 einträge und 2 davon sind wirklich von mir und die anderen sind nur die, die meinen namen haben oder nen ähnlichen... lustig, dass es mich in thüringen, brandburg und irgendwo nochma gibt xD

    ich halte nichts von solchen diensten, vor allem da sehr viele falsche sachen auch angezeigt werden von leuten die nur den gleichen namen haben...
     
  22. 28. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    54 weiteres Ergebnisse zum Namen

    joar schon wenn man genau so heißt wie ein bekannter Deutscher schauspieler xD
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.