Was weiß das Internet über dich...???

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Schmusl, 26. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. April 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    Omg Man
    Hab Was Aus Meiner Alten Schule Gefunden
    Ey^^
     
  2. 14. April 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    nix gefunden über mich!
    aber schon krass das es sowas gibt bzw frei gestellt ist für alle um es zu benutzen!
     
  3. 14. April 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    Also ich hab über mich auch nichts gefunden....Aber es ist echt interessant wie viele meinen Namen haben Die sind sogar noch erfolgreich =) Aber sonst echt coole Seite
     
  4. 14. April 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    coole seite.^^ zum glück nix über mich.

    nennt mich: McLOVIN!
     
  5. 15. April 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    Ganz ehrlich - wenn Google nix über mich findet, dann wir diese Seite auch nix finden ;-)
     
  6. 15. April 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    38 Ergebnisse zu meinen Namen.
    Aber nur einer geht über mich, Netlog Acc und so, benutze des aber nicht wirklich.
    Mich hats auch gewundert, dass nichts über SchülerVZ dabei ist ..
     
  7. 7. Mai 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    zu meinem namen wurde nichts gefunden aber zu meinem onkel echt cool der link =)
     
  8. 7. Mai 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    Bei mir 52 ergebnisse und nichtmal myspace,schülerVz etc dabei

    Also weiß das ding nichts über mich
     
  9. 7. Mai 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    Zum glück nix drinne über mich
    Thx für den Link.

    Mfg LIQU3D
     
  10. 8. Mai 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    Nichts über mich selber, aber über welche die auch so heißen wie ich
     
  11. 8. Mai 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    Ich mag die seite
    Über mich findet man nichts. Doch ich habe meine Cousine auf ner ziemlich amysanten inet seite gefunden^^ Muss mal nachfragen, ob sie das weiss, dass man sie so finden kann
     
  12. 8. Mai 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    lol ein amazon eintrag und im telefonbuch der genauso heisst wie ich ^^ goiL
     
  13. 8. Mai 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    bei mir war auch nix ... aber leute wen ihr euren namen in googel eingebt dan werdet ihr schon erfolgreicher sein googl weis einfach alles
     
  14. 12. Mai 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    Es wurden ca. 37 Millaren Menschen gefunden, die genauso heißen wie ich.
    Super!

    Ich wohne in über 300 verschiedenen Städten, habe 300 verschiedene Alter und bin auf über 37 Millarden Websites angemeldet.

    Keiner der Personen, bin ich
     
  15. 13. Mai 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    Es findet viel über mich...und bei meinem namen auch nur über meine person....
     
  16. 13. Mai 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    sehr geil ... bin froh nichts gefunden zuhaben hab mehrere namen ausprobiert so wie mein real name und viele nicknames
     
  17. 13. Mai 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    Mit vollständigen Vor- und Zunamen kein treffer bei mir
     
  18. 13. Mai 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    Lol, ich bin übelst bekannt^^ über 60 Einträge aber keiner von mir (nicht mal aus meiner Umgebung :d)
     
  19. 13. Mai 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    Ein paar Sachen wurden gefunden, viele alte Sachen dabei und sogar ein Gewinnspiel von Chip.de als ich damals den ersten Platz belegt habe =)
     
  20. 13. Mai 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    Zum Glück nichts über mich persönlich gefunden... Somit bleibt die Anonymität
     
  21. 13. Mai 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    also bei mir findet es halt n autor...firmen und mein myspace profil und n paarandere seiten wo ich mich angemeldet hab...is schon komisch...und irgendwie auch beängstigent
     
  22. 14. Mai 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    In weiser Voraussicht habe ich schon vor längerer Zeit alles, aber auch wirklich alles was ich auf
    irgendwelchen Seiten von mir gefunden habe löschen lassen, Mail an die Seitenbetreiber reicht
    eigentlich immer.
    So findet jetzt weder google, yahoo, noch sonst wer irgendwas über mich, was soll ich sagen mich
    gibts mit dem Name auch glaube ich nur 2x in Deutschland, von dem her wäre das recht auffällig,
    der Rest kommt alles aus dem Ausland
     
  23. 14. Mai 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    oh nichts über mich aber über nen haufen anderer die so heisen wie ich hätte nicht gedacht das es so viele gibt die heißen wie ich
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.