Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von shefkoch, 12. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    ich nehme eine oder zwei emesan reisetabletten oder 50 mg promethazin.
     
  2. 23. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Hau dir n halbe Wodkaflasche auf EX rei... denne schlummerste wie ein Baby!
     
  3. 25. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    hörbücher sind was tolles.....man kann die augens chließen und sobald man hat so langes was jutes zu hören, bis man so müde ist, dass man einpennt.......
     
  4. 25. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    das frag ich mich auch....musik hören dann penn ich gut....

    aber hab ne verletzung am fuß und es hört einfach nicht auf zu gribbeln...ich könnte kotzen...2 tage schlaf ci h nur wenig :x^^
     
  5. 25. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    wenn ich net einschlafen kann guck ich verst ma wat tv vom bett aus, wenn ichd ann kb mehr ahb hör ich mp3
    un wenn ichd ann noch imemr net müde bin wix ich mir einen
    haha dann danach binnsch immer voll gechillt un penne ein^^



    un was macht ihr so?
     
  6. 25. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    ich gucke zuers tv dann vllt noch was musik und dann schleuder ich mir zuers einenj und manchnam führe ich mir noch etwas ein!
     
  7. 27. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Mhmmm , ich denke ma das das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist !

    Vielleich gehste mal ins Schlaflabor ! Hört sich schlimm an , ist aber eine gute Lösung!!!
     
  8. 27. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    und davon kannste dann schlafen?
    da würd ich die ganze nacht schmerzen haben^^;(
     
  9. 27. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    eig nur ablenken vllt nicht pc oder so aber eig klappt fern immer wenn man irgendwas guckt was man schon mal geguckt hat denn wenn man was neues guckt will man es meistens zu ende gucken.
     
  10. 27. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Würd ja fernsehen bis ich einschlafe, nur leider ist mein PC auch mein Fernseher

    Ich hör immer noch ein wenig musik mitn iPod und kann dann meist bald mal in Ruhe einschlafn.
     
  11. 27. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Wenn ich ma nich schlafen kann,

    pfeiff ich mir Baldrian rein^^

    Wirkt wirklich, ohne nebenwirkungen

    MfG SoyEr
     
  12. 27. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Wenn die Freundin da ist... ♂️♀️n ^^
     
  13. 27. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Mir ging es auch mal so, ich wollte pennen und konnte nicht das ging bis um 4 uhr morgens 6.30uhr musste ich aufstehn und zur schule ... war echt fett.
    Aber sonst wenn ich nich schalfen kann guck ich fernseh nur leider kommt nachts selten mal was gutes vllt DMAX ist nachts ganz gut. Oder lese was oder räum im zimmer auf.
     
  14. 27. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Wollte es zwar nicht so explizit ausdrücken, aber Sex vorm Schlafengehen hilft sicherlich, aonsonsten kann man auch in die Sauna...^^
     
  15. 30. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    falls du eine freundin hast, dann besorgt es euch... wenn du keine hast, machst du es halt alleine!

    danach wirst du garantiert einschlafen, das hilft immer ;-)
     
  16. 1. Oktober 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    kann ich nich weiter empfehlen weil es rein logisch is das sport den kreislauf un körper nur noch ma antreibt und so wieder in die wachphase setzt.
    am besten musik rein und chillen.

    wenn ich nich schlafen kann dann denk ich imma über meine probleme die ich grad hab nach,(das sin echt imma genug, kennt sicha jeder) irgendwann wirds mir dann zu blöd ich wütend ...bekomm tränen in die augen un schlaf ein
     
  17. 1. Oktober 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    ja das prob kenne ich ja auch dann gehe ich einfach an meinen rechner und scahue noch einen film oder mache fernseh an dann warte ich so lange bis ich pennen kann
     
  18. 1. Oktober 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    also ich häng mich immer vorn tv und wart dann bis ich müde genug bin...das funktioniert eigentlich immer ganz gut, ich penn denn nämlich meistens mit angeschaltetem fernseher ein^^
    mfg benn
     
  19. 1. Oktober 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Eine halbe schlaftablette reinballern oder davor mal richtig auslaufen bzw. Party etc Sex oder so danach duschen dann schläfste auch wie eine Babü ....
     
  20. 1. Oktober 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    also ich bleib im Bett liegen, hör mp 3 player und welz mich rum, bis ich iiiiiiiirgendwann mal einschlafe, wobei das wirklcih lang dauern kann, manchmal, aber ich habe zumglück nicht oft diese Tage

    ein kleiner Tipp um richtig müde zu werden, habe ich früher immer gemacht, vor dem schlafen gehen noch schnell 50 Situps, 1. gut für den Körper und 2. garantie, dass man müde wird, wer mehr kann, sollte soviel machen, bis man merkt es ist genug, dann schlummert man sicher gut vor sich hin !
     
  21. 1. Oktober 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    was meinst du mit "schlaftablette" ?... das sollte wirklich nur die allerletzte lösung sein, wie ich finde.
     
  22. 2. Oktober 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...


    BLACKBEATS.FM RADIO | Startseite
    einschalten die chillige musik in der nacht genießen und leise vor sich hin einschlafen
     
  23. 2. Oktober 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Letzte Woche war mal wieder son Abend.
    Donnerstag war ich einen trinken,...naja was heißt einen. Ich hab 6 von dem Licher Energy Zeug getrunken. Ich war so viel aufgedreht.
    Als hin und her gedreht, versucht krampfhaft einzupennen. Nix genützt.
    Dann hab ich mir einfach ne King of Queens DVD reingeschmissen mit Folgen die ich schon 100 mal gesehen hab. Dabei ist garantiert, dass es irgendwann langweilig wird und man einschläft!

    Fürs nächste mal weiß ich Bescheid^^
     
  24. 7. Oktober 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    also ich finde es bis jetzt immer ganz gut wen ich icht schlafen kann einfach ein buch nehmen(am besten nicht gerade ein zu spandendes) und 3-4 seiten lesen dannrelaxt du ein bischen deinblutdruck sängt sich auch gewaltig und du kannst besser einschlafen
     
  25. 7. Oktober 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    ich lese solange .werde dann automatisch müde. klappt immer
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.