Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von shefkoch, 12. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Oktober 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Ich rauch ne tüte und kann schlafen wie ein stein!
     
  2. 7. Oktober 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    ich chatte einfach so lange bis ich müde bin und dann gehe cih pennen ... vielleicht hilfst es dir wenn du mti nem mp3 layer isn bett gehst und dann musik hörst und wenn du denkst das du müde genug bist dann legst du es einfach ab uns da kast du sciher gut pennen
     
  3. 8. Oktober 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    schäfchenzählen, ne scherz ich guck dann immer diese dummer quiz-shows, davon wird man automatisch müde 8)

    mfg nTsC|-|
     
  4. 8. Oktober 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Sich beschäftigen bis man müde wird. Nicht versuchen zu warten bis man einschläft, sondern die Zeit nutzen!

    Übrigens, bei vielen Leuten hängen diese fast schlaflosen Nächte mit dem Vollmond zusammen!

    Bb MfG Tha-Don
     
  5. 8. Oktober 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    hehe genau mein ding.sone kleine gute-nacht tüte is doch was feines.xD

    meistens kom ich erts so spät nach haus,das ich sofort einschlaf und wenn ich ma so nich schlafn kann und kein "zaubertabak";D habe,dann hör ich noch bisschen musik

    PaCe
     
  6. 8. Oktober 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    gehe ich an den PC und zock ne Runde COD² oder DoW:WA
     
  7. 8. Oktober 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    lesen is echt ne hammer sache^^^funzt echt bombe

    aber es gibt 2 verschieden situationen.

    1. ich kann nich schlafen muss aber auch nich sein
    in den ferien oder so, wos es egal is ob und wann man schlafen geht setz ich mich einfach vorn pc, guckn paar filme , en paar ♂️♀️s und leg mich irgendwann wieder hin^^

    2. ich kann nich penn müsste aber eigentlich:
    schulzeit oder sowas
    mach ich kurz licht an um die fernbedienung von meiner anlage zu finden mach gaanz leise musik mit wenig bass an und leg mich hin ( das licht is dann wider aus )
    wichtig is bei mir musik mit wenig bass weil ich sonst nen pulsschlag bekmme der der baseline angepasst is, das nervt
     
  8. 8. Oktober 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    LOL wie geil ^^

    Ähm , also ich kann andauernd nicht schlafen, meistens stöpsel ich mir den Mp3-Player in die Ohren und höre leise, beruhigende Lieder ohne Gesang usw. Dann werd ich immer mehr Müde, Nachteil ist nur, dass ichs manchmal nicht mehr Geschafft hab den MP3-Player auszumachen und mit der Musik eingeschlafen bin.
     
  9. 8. Oktober 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    früher hab ich immer bis hundert gezählt. wenns schlimm war, auch mehrmals.
     
  10. 8. Oktober 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Wenn das öfters ist einfach mal ne Woche durchgehend Sport machen z.B Joggen so richtig "auspowern"! DAnn kannste garantiert schlafen ( darum schlaf ich immer so gut )

    oder wenns mal gar nicht klappt warme Milch trinken oder für die etwas mehr auf Alkohol stehn ein warmes Bier ( was mir persöhnlich überhaupt nicht schmeckt, trink ja kein Alk )
     
  11. 9. Oktober 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Ich mache den Pc an und höre mir irgendwelche Hörspiele ala Gabriel Burns,Necroscope oder Offenbarung 23 an,einigermaßen spannend,dass heißt man muss sich konzentrieren,davon wird man müde,also schneller einschalfen!

    Wenn das nicht klappt,dann rauch ich mal noch eine,oder so!
    Auch ne Flasche Bier zum einschlafen wirkt Wunder,Bier macht in geringen Mengen sehr schnell schläfrig
     
  12. 16. Oktober 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    wenn ich nicht einschlafen kann hör ich immer mit mein handy music bis meine augen zusammen fallen
     
  13. 16. Oktober 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    genau das problem dieser schöaflosigkeit habe ich die letzten paar tage. ich gehe ins bett bin wirklich hundemüde und kann einfach nicht schlafen weil ich mich rumwälze über meinen tag nachdenke etc.

    gestern nacht hab ich einfach geweartet bis ich einschlafe, hat auch irgendwann geklappt. davor die nacht bin ich nochmal an den PC gegangen und hab hier im board was gepostet bis ich irgendwann vor müdigkeit ins bett geplumst und eingepennt bin.

    wenn ich bei meiner freundin schlafe hab ich das problem übrigens nicht, da nehm ich sie in arm und schlafe wie ein baby.

    ist schon ne komische sache.

    aach da fällt mir noch ein, gestern hab ich mir ausm netz einen meeresrauschensound besorgt (absolut legal übrigens) und hab den auf mein Mp3 player gemacht und gehört, das hat echt geholfen sich zu entspannen, kurz darauf bin ich dann auch eingeschlafen.

    entschuldigt mein rumgesülze hab grade mittagspause^^

    gruß

    bademantel
     
  14. 16. Oktober 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Ich stehe dann kurz auf,rauche eine Zigarette,gucke vllt noch kurz Fernsehen und dann gehts eigentlich meist schon
     
  15. 16. Oktober 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    NUja wenn ich ned schlafen kann dann steh ich auf und trinke was, danach klappts meist imma mit dem einschlafen, wenn nicht dann weis ich auch nich weiter, ich denk dann immer an verschiedene dinge etc. aber das hilft glaub ich auch ned beim ein schlafen

    mfg bananos
     
  16. 16. Oktober 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    N24 is super zum einschlafen. Das sind echt interessante Sendungen, aber du musst echt gut aufpassen und das ist halt abends ein wenig schwierig. Nach ner Zeit is das dann so anstrengend, das dir die Äuglein von alleine zufallen.

    MFG
     
  17. 17. Oktober 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Hallo,

    das ist echt kein Witz, aber ich trinke immer ein Bier wenn ich nicht einschlafen kann, aber das solltet ihr nicht zu oft machen !
     
  18. 18. Oktober 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    das beste was du machenkanst is einen durchzeihen

    also ich mach dann immernoch was pc bis ich merk das ich müde werde dann geht das schon

    un wenns dann immernoch net klappt halt was smoken dann kann ma eigentlich gut schlafen
     
  19. 18. Oktober 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    also ich mach das immer so: in schönen "heimatfilm" (ihr wisst was ich meine) angucken dabei ein bissel Spaß haben und dannwie ein kleines Baby ins Bettchen fallen...wenn das nicht klappt das ganze nochmalne halbe Stunde später...
     
  20. 18. Oktober 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Ich kenn das auch, bei mir ist es ganz extrem wenn Vollmond ist. Dann (natürlich nur als Raucher) mach ich einen kleinen Spazieregang durch die Stadt und rauch dabei mein zigarretchen.
    Oder die andere Methode is das I-net und irgendeine chatsite und sich müde labern.
    Natürlich ist die Fernseh-methode auch sehr effektiv. Das liegt bei mir ganz an meinem "Wachzustand" welche ich nehme. Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

    Mfg
    HomeDevil
     
  21. 20. Oktober 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Ich hab das ständig,
    das kommt davon das ich den ganzen beschissenen Tag nichts mache !!!
    Ich komme von der Schule und gehe dan den ganzen Tag lang an den Pc aber nur an den Pc mach wirklich nix anderes !!!
    Tja un Abends kann man dan vom vielen sitzen und nichts tun nit schlafen hab ich wirklich jeden Tag aber jetzt gerade mache ich ein 3 Wöchiges Praktikum wo man richtig anpacken muß und es hilft ich kann wieder schlaffen !!!!
    [das heißt für maximal 3 Wochen ]

    Ansonsten einfach was Onkelz hören
     
  22. 20. Oktober 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Wenn man nicht schlafen kann einfach ruhe bewahren und sich nur nicht verrückt machen irgendwann schläft man ein. ich weiß noch die nacht vor der ersten abiprüfung um 22uhr ins bett und gegen 3.30uhr eingeschlafen war der absolute horror aber hatte trotzdem nen gutes abi und war am morgen recht fit da das liegen allein auch schon den körper erholt.

    @comet88 süchtig ??
     
  23. 20. Oktober 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Ich trainiere und hör mir ein bischen musik an und dann les ich bis meine augen zusammenklappen. ^^
     
  24. 20. Oktober 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Wenn ich mal nicht einschlafen kann, schalt ich den fernseher an oder lese irgendwas, weil das ja die augen "ermüdet".
    Danach klappts dann auch meistens mit dem Einschlafen
     
  25. 20. Oktober 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    bei mir ist es in lezter zeit immer so , das ich um 3:15 ca aufwache jede nacht
    und dann nochmal um 4:15 der 5:15
    und das schon seit 1 1/2 wochen!
    Und wirklich immer nur 2-5mins von diesen Zeiten , also fast jede nacht um die gleiche uhrzeit bin ich wach xD
    Dann hau ich mirn Glaß Pepsi rien und schlaf weiter..

    Wenn ich net einschlafen kann , dann versuch ich immer an "Nichts" zu denken
    Und nehm mir mal paar mins zeit bis ich meine optimale Schlafposition gefunden hab xD
    Aber manchmal brach ich sogar ne studne oder länge rzum einschlafen , is bei mir ganz unterschiedlich^^

    so far
    Schupfnudel
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.