Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von shefkoch, 12. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Oktober 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Also, wenn du es wissen willst was ich da dann noch mache OK!

    wenn ich merke, das ich mich schon ein paar mal öfters hin-und her gedreht habe

    geht ich einfach auf mein balkon, und rauch gemütlich ein Joint!

    bin zwar nicht dauerkiffer aber ein rauchen, in so ein stress tut mal gut !! glaube mir !

    aber wenn es trotzdem nicht geht, mache ich Fruity-Loops=Programme zum eigene Beats-Hintergründe herzustellen an.

    Tipps: Geh trainieren, ein kleinen spaziergang durch eigene wände=), vielleicht paar freunde anrufen!

    ja das wers!! hoffentlich geholfen !!


    mfg

    KILLER/STYLER
     
  2. 21. Oktober 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...


    Ich fass mal zusammen

    - geh ein joint rauchen (zwecks stress frag mich was du für einen hast.. )
    - produce beats
    - geh trainieren


    omg das ganze hört sich eher nach einer Anleitung für (wie werd ich cool heutzutage an) dürfte der richtige weg sein um schlafen zu können lool

    greetz
     
  3. 23. Oktober 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    hmm also ich steh dann auf, geh zu meim schulranzen und lern noch ein wenig für den nächsten tag. wenn ich dann meistens fertig bin, hol ich mir noch ein glas wasser und dann kann ich normal immer schlafen.
    was anderes hilft bei mir irgendwie nicht.
     
  4. 23. Oktober 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    ich habe das auch öfters das ich nich schlafen kann... immoment zb was aber er daran liegt das ich mir ne erkältung geholt habe und ich mich zz tothuste.
    Naja ich mach dann halt irgendne seite auf und surfe einfach rum^^ du glaubst garnich was du alles lernst wenn du mit einem thema anfängst^^. du musst eig nur einen thread hier bei RR aufmachen und durchlesen. Wenn in diesem Thread ein link ist ( der dich interessiert) dann hast du deine beschäftigung für die Nacht, da auf der nächsten seite sicher wieder ein link zu dem thema sein wird usw usw...
    Naja so vertreib ich mir die zeit^^

    mfg,
     
  5. 23. Oktober 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Ich nehm mir meinen Mp3-Player und höre Musik ... egal was bis mir fast die Augen zufallen. Dann versuch ichs nochmal oder ich geh an PC und lies irgendwas im I-net bis ich müde werde
    mfG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.