Was wenn Teilarchive keine Rars sind?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Murderer88, 7. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. November 2005
    Was kann ich tun wenn Teilarchive in einem gesplitteten Archiv keine Rars sind sondern 2-Dateien? Ich habe die Teilarchive beriets neu geladen aber das Problem besteht weiterhin! ?(
     
  2. 7. November 2005
    wie währe es mit ein bisschen mehr info wie heisen den die 2 dateien?
     
  3. 7. November 2005
    Das is ja das Komische es sind 2-Dateien so ist der Datei Name!
    Am Ende des Datei Namens steht zwar .rar aber es sind 2-Dateien...
    Ich hab schon versucht in der Einstellung was zu ändern aber das funzt auch net!

    ?(

    mfg Murderer
     
  4. 7. November 2005
    also wenn eine ne .rar ist dann starte diese wenn die file.001 , .002 heißen dann starte die .001 mit winrar...oder ich hab dein Problem noch nicht verstanden.....schreib ma die Dateiendung hin....
     
  5. 7. November 2005
    Also mein Problem ist ich habe 30 Teilarchive. 28 Davon sind Rar dateien!!!

    Bis hierhin leicht oder?

    So nun habe ich aber 2 dateien die zwar die endung rar haben, aber bei Typ jedoch steht "2-Datei"!
    So wenn ich versuche diese datei zu entpacken bricht winrar bei diesen teilarchiven ab weil diese Teile laut Programm fehlen!

    please help
    mfg murderer88
     
  6. 7. November 2005
    wie groß sind den die "Komischen Dateien"??
    was passiert wenn du sie umbennents

    zb: Datei.29
    Datei.30

    welche datei nun die 30 und welche die 29 in wirklichkeit hat,musste proben, ich meine soviel varianten gibbtet da ja nich,es sind sage und schreibe 2Varianten
     
  7. 8. November 2005
    Oder die Datei ist einfach defekt
     
  8. 8. November 2005
    nope, ich denke es sind einfach archive die im alten stil gepackt sind

    die endungen kannst du ganz schnell anzeigen lassen!
    öffne einfach deinen explorer oder arbeitsplatz
    gehe oben in die leiste und wähle extras
    dort ansicht
    und dort den hacken bei "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" raus machen, und schon hast du r00 r01 r02 etc

    hF
     
  9. 9. November 2005
    kopier mal die dateien, die winrar ned finden mag in nen anderen ordner und wenn wieder danach gefragt wird such sie von dort raus. manchmal passierts, dass andere programme noch auf die dateien zugreifen und die dadurch gesperrt sind, dann findet winrar die ned.

    es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass in archiven, die in mehrere teile gesplittet sind unterschiedliche packprogramme benutzt werden. wie solln das gehen?

    winrar hat die angewohnheit, wenns alte volume-bezeichnungen benutzt die dateien ab part 30 ned als rar-archive anzuzeigen, sondern als R30-Datei (usw.).
     
  10. 13. November 2005
    versuch es mal mit : extras-->ordneroptionen-->ansicht-->dann den haken bei "erweiterung bei bekannten dateitypen" rausmachen-->übernehmen und dann nenn die 2-datei mal in .rar um
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.