Was, wie lange, warum lest ihr?

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von cheezwhiz, 27. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2009
    AW: Was, wie lange, warum lest ihr?

    Ich lese leider sehr wenig.
    Manchmal würde ich mich gerne dazu ermutigen aber dann klappt es doch nicht xD
    Jedenfalls habe ich mich für Steven King ermutigen können und lese ihn auch sehr gerne =)
    Angefangen habe ich mir "Wahn" und dann "Es"
    Auch viele andere Bücher habe ich von ihm jetzt schon gelsen und bin echt begeistert.
    Also wenn ich es schaffe eins seiner Bücher anzufangen dann lese ich jeden tag solange es geht da ich wissen will wie es weiter geht .
    Soviel zu mir ;-)
     
  2. 16. Juni 2009
    AW: Was, wie lange, warum lest ihr?

    Ich lese sehr viel
    Hab jetz eigentlich so ziemlich alle Fantasy Sachen durch dies im Moment gibt.
    Warum ich lese? Weils für mich eigentlich sone Art entspannung ist. Manche Leute lassen sich massieren, ich lese
     
  3. 24. Juni 2009
    AW: Was, wie lange, warum lest ihr?

    Ich lese sehr viel und so ziemlich alles: Horror- Fantasy- Liebesromane und ich lese auch Mangas
    Alle sagen dass ich auch sehr schnell lese, für ein Dickes Buch mit 450 Seiten brauche ich manchmal nur einen bis 2 Tage...
    Mfg, Märiän
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.