Was will die von mir?Wie gehts weiter?Eure Einschätzung ist gefragt!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Winans, 13. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Oktober 2006
    Hi alle kurze vorgeschichte: (Story ist ein wenig lang geworden aber ich hab versucht sie so kurz wie möglich zu machen)

    Also folgende situation ich hab mit meiner fruend schluss gemacht hab auch schnell ne neue kennengelernt! Sie war noch in (bzw ist jetzt wieder "omg") in einer Beziehung! Hab sie in der Arbeit kennengelernt sie war dort Praktikantin!Soviel zum Szenario!

    Nun sie hatte/hat streß mit ihrem macker wir ham uns ein paar mal getroffen haben meistens gelabert usw! also bisschen Aufbauarbeit weil es ihr nicht so gut ging! Außerdem überlegte sie mit ihm schluss zu machen! Nun ja ich dachte mir hm geh mal Riskiko und hab ihr gesagt das ich mehr will! Sms hin und her etc.... sie machte daraufhin 2 tage später mit ihrem Freund schluss und sagte wörtlich : Du warst ganz sicher ien Grund warum ich das gemacht habe!


    Ich dachte super! Weiter getroffen bisschen näher gekommen usw.... SMS hin und her! Und diese SMS waren schon sehr sehr eindeutig von ihrer seite aus! So sachen wie : Lass mir noch ein wenig zeit....wie könnte ich jemand wie dich nicht wollen.....ich denke wir würden gut zusammenpassen! (auf anfrage zitiere ich auch ganze sms)

    So nun ein Schock für mich! Ich bekam eine sms ob ich sie anrufen könnte , ich nach hause geflitzt sie angerufen ihr freund war kurz zuvor bei ihr in der leitung und hat sie mit heulen angefleht zu ihm zurückzukommen! Wir haben dann geredet usw was mir garnicht gepasst hat weil der penner meine pläne kaputt gemacht hat! Naja sie versicherte mir jedenfalls das er für sie gestorben sei und sie ihn auch nicht wiederhaben will!


    Nächster Tag: SMS
    "Es täte ihr leid mir hoffnungen gemacht zu haben ihr tut es so leid ich bin aber ein super typ" ....
    naja ....

    Durch weitere sms mit ihr bekam ich dann raus , dass sie "sich das mit ihrem freund" noch eine woche "omg" angucken wollte um dann zu entscheiden! Sie hat auch ihren Freund von mir erzählt und das sie was für mich fühlt! ich dachte nur aha was soll das jetzt? sie fühlt was für mich und.... naja...

    Jedenfalls schreibt sie mir immer also fast jeden tag sms! Sie will aber nicht über ihren freund reden oder so also da blockt sie seit 2 tagen auf einmal ab.... außerdem fragt sie mich was ich abends so mache aber ich geh dem immer ausm weg weil ich nicht weiß woran ich bin! Das sollt ihr mir sagen !


    Hoffe ihr konntet einen einblick gewinnen^^

    p.s.: Die zeitspanne dieser ganzen "affäre" ist ca. 2-3 wochen!


    Danke!
     
  2. 13. Oktober 2006
    AW: Was will die von mir?Wie gehts weiter?Eure Einschätzung ist gefragt!

    puuuuuh das is erlich schwer
    stell sie zur rede was das soll warum sie das gemacht hat sie meinte ja selber das sie nix mehr von ihm will aber trozdem es mit ihm jetzt noch ne woche versuchen will, das is der punkt den ich nicht verstehe ?( ?( ( frauen sind komische personen )
    das hört sich für mich an als ob das länger als ne woche werden kann, der hat bestimmt was angestellt ( fremdgehen, nicht respektieren usw. ) das sie ihm jetzt verziehen hat und es noch ma versuchen will ( kack situation für dich ) .
    STELL SIE ZUR REDE die kann ja nicht ewig blocken, du willst ja auch was vonr ihr nehm ich an.

    hoffe ich konnte dir überhaupt ein bisschen helfen xD

    greetZ
     
  3. 13. Oktober 2006
    AW: Was will die von mir?Wie gehts weiter?Eure Einschätzung ist gefragt!

    ja um ehrlich zu sein zur rede stellen hab ich garnicht gedacht!

    Und in der tat er ist fremdgegangen und hat sie so behandelt woher weißte das? lol

    Hm ich weiß nicht das mit dem zur rede stellen! Das problem ist das ich nicht weiß woran ich bin und nicht weiß wie weit ich gehen kann mit dem zur rede stellen wenn ich ihr am ***** vrobeigehe dann wird sie sich nur denken was will der von mir?

    BTW ich hab ihr auch gesagt das das nicht in eienr woche geht! Und sie meinte nur "och man du hast recht" komisch! komisch in der tat^^
     
  4. 13. Oktober 2006
    AW: Was will die von mir?Wie gehts weiter?Eure Einschätzung ist gefragt!

    ich glaube du bist nur ein "notschalter für sie" sie hatte stress mit ihrem alten freund wollte sie ihn vll eifersüchtig machen und es mit einem anderem versuchen wie mit dir....
    kann ja sein das sie ihm verziehn hat und sie es mit ihm nochmal probiert aber ich denke so wird das die ganze zeit laufen... sie ist warscheinleich so ein typ die jede woche einen neuen haben kann, hab ich schon erlebt ihr könnt es aber weiter versuchen vll klappt es ja mal
    aber naja soviel sms geld verschwenden würde ich net... ^^
     
  5. 13. Oktober 2006
    AW: Was will die von mir?Wie gehts weiter?Eure Einschätzung ist gefragt!

    also erst ma gratuliere dir, hörst sich an wie der alltag von einem playa

    ich würde ma klaatext mir ihr reden, denn mich würde ihr getue ankotzen ... das du dich zuerst so gut mit ihr verstehst, sie dann shcluss macht, angeblich wegen dir, und dann ist sie wieder mit idem typn zusamm ... die spielt wohla u nur rum!vergiss die am besten einfach, stell dir vor du wärst ihr frend und sie würde au mit anderen typn so rm machen . .. ich habe da sehr viel erfahrung was dies angeht ... sag ihr einfahc das was du fühlst und dann vrgiss sie . . . sag ihr ehrlich deine meinunug und kritisier ihr handeln

    also sowas habe ich noch nie geört . . . so ein vrhalten von einem mädchen würde ic h mir net gefallen lassen

    dennoch iel glück und hf
    peaze methodman
     
  6. 13. Oktober 2006
    AW: Was will die von mir?Wie gehts weiter?Eure Einschätzung ist gefragt!

    Am besten du antwortest erstmal nicht mehr auf ihre SMS. Wenn du das mal über nen längeren Zeitraum machst, dann bekommst du wirklich raus ob sie was für dich empfindet. Halt mal so ne Woche keinen Kontakt zu Ihr. Wenn sie sich dann immer noch meldet und sich mit dir treffen will, kannst du davon ausgehen das sie es mit dir ernst meint. Trotzdem komisch das sie zurück zu ihrem Freund geht wenn er sie betrogen hat.
     
  7. 13. Oktober 2006
    AW: Was will die von mir?Wie gehts weiter?Eure Einschätzung ist gefragt!

    Ruf sie an ( ist persöhnlicher ) und sag ihr, dass du mit ihr über die ganze Situatuon reden musst, weil du nicht weiß woran du bist.

    Wenn ihr dann beeinander hockt sag ihr knallhart ins Gesicht was Sache ist, dass du es "scheise" findest, dass sie dich so behandelt und das du das so siehst das sie dich nur verarscht hat.

    Einfach alles SO DIREKT wie möglich bringen!
     
  8. 13. Oktober 2006
    AW: Was will die von mir?Wie gehts weiter?Eure Einschätzung ist gefragt!

    Yo also ich danke euch für die tipps normalerweise regel ich sowas selber aber im moment brauch ich einschätzung von unabhängigen leuten!

    Eure einschätzungen sind alle gut deswegen bekommt auch jeder eine positive bewertung von mir!

    Hab mir auch schon gedacht das ich nur so ein Ablaßventil bin für sie und es stimmt es hat mich schon unmengen an handy geld gekostet!

    Naja ich lass sie jetzt mal zappel d.h. keine sms und dann wenn sie sich melden sollte such ich das gespräch!

    Dankke euch!

    p.s.: richtige vorgehensweise?
     
  9. 13. Oktober 2006
    AW: Was will die von mir?Wie gehts weiter?Eure Einschätzung ist gefragt!

    Also ich denke eigentlich nicht dass du nur ein Ablassventil und ihr somit eigentlich schnuppe bist. Sie schickt dir ja immer noch viele SMS und will sich mit dir verabreden so wie ich das verstanden hast.

    Also ich würde, wenn sie schon fragt, mich mit ihr verabreden und sie dann zur Rede stellen und sagen was du fühlst. Und dann ihre Reaktion abwarten.
    Und mach das bei einem "Live"-Gespräch, da sie da fast nicht ablenken kann.

    Also so würde ich das machen.
    Ich würde sie nicht einfach zappeln lassen, da sie vielleicht plötzlich denkt: "Wenn er nicht will, dann ist mir das jetzt auch egal"...
     
  10. 13. Oktober 2006
    AW: Was will die von mir?Wie gehts weiter?Eure Einschätzung ist gefragt!

    also ich kann mir vorstellen, dass das ne schwierige situation für dich ist, aba sei dir im klaren darüber: könnte sie IN NÄCHSTER ZEIT noch einmal etwas von dir wollen, willst DU im moent noch etwas von ihr? wenn du eine dieser zwei fragen mit nein beantwortest, merkst du dass das gerüst im prinzip zusammenstürzt und du dir keine weiteren gedanken darüber machen musst/SOLLTEST, denn es gibt noch viele feminine wesen auf diesem planeten...
    falls allerdings hinter beiden fragen ien ja steht, würde ich ihr genau DAS sagen, sag ihr, was du denkst und was du ERWARTET hast und teile ihr dein urteil mit, was du aus dieser ganzen "krise" mitgenommen hast. entweder ist sie eingeschnappt und du merkst, dass sie sich doch lieba von ihrem freund behandeln lassen will, oder sie sieht es ein gibt dir eine entschuldigung und ihr könnt euch in ruhe darüber austauschen und und und vielleicht auch wieder mehr.
    viel glück!

    peacz.
     
  11. 13. Oktober 2006
    AW: Was will die von mir?Wie gehts weiter?Eure Einschätzung ist gefragt!

    Ja die ist nur das alles so kompliziert ist!

    Aber ich denke ich geh aufs ganze und stell sie zur rede! HEUTE ABEND!

    Ich werde euch dann auf dem laufenden halten!

    Danke euch!
     
  12. 13. Oktober 2006
    AW: Was will die von mir?Wie gehts weiter?Eure Einschätzung ist gefragt!

    Sooo

    also ich denke einfach das sie ihre gefühle für ihn nie abgeschaltet hat das geht garnicht so schnell kann mir jeder was sagen man kann zzwar jeden belügen von wegen ach die/der ist mir egal aber sich selber kann man nicht belügen"Spruch von bierhoff " najaentweder ahst du glück und bei denen wird es nicht besser oder du hast pech und sie schaffen es sich zu ändern und eine bessere Beziehung zu führen mache dir da jetzt mal Mut zum größten Teil scheitert es immer wieder besonders wenn man direkt nach so kurzer Zeit wieder zusammen kommt und garkeine Zeit ahtte darüber nach zu denken.
     
  13. 13. Oktober 2006
    AW: Was will die von mir?Wie gehts weiter?Eure Einschätzung ist gefragt!

    Hum, das ist wirklich eine verzwickte Situation.
    Mein Instinkt würde jetzt sagen, stell dich vo ihr und frag sie, damit du ne klare Antwort hast, d.h. das was du gerade geschrieben hast.

    Es sind da diverse Punkte die mich beunruhigen. Zum einen ist sie wieder zu ihrem Freund zurückgenagen, was zeigt dass sie einmal noch Gefühle hat und sich nicht recht entscheiden kann. Des Weiteren ist sie recht weich, weil sie keine klaren Striche ziehen kann. Allein das zeigt aber schon, dass eine Beziehung mit dir noch nicht ganz fix sein kann, weil sie ja wie gesagt keinen Schlussstrich ziehen kann und du somit eine Freundin hättest, die auch noch nach ihrem ex-freund sich sehnt. Mich wundert alleridngs, dass ihr freund sich nicht daran stört, dass sie mit dir sms schreibt. Weil, wieso kämpft er nicht um sie? Nun hab ich den Fadne verloren

    Also zusammenfassend ist zu sagen, ich würde sie wohl vorerst fallen lassen. das ganze ist zu schwammig..

    trotzdem viel glück!!!
     
  14. 13. Oktober 2006
    AW: Was will die von mir?Wie gehts weiter?Eure Einschätzung ist gefragt!

    also ich bin der meinung das sie sich überhaupt nicht sicher ist. sie wird bestimmt was für dich empfinden aber auch gleichzeitig für ihren freund ( oder auch ex freund, wie man ihn auch nennen will). aber an deiner stelle würde ich ma probieren mit ihr ganz offen darüber zu reden, aber nicht per sms oder übers tetephon, ihr müsst euch dann einfach ma treffen.

    wünsch dir noch viel glück, du machst das schon!!!!
     
  15. 13. Oktober 2006
    AW: Was will die von mir?Wie gehts weiter?Eure Einschätzung ist gefragt!

    das klingt jetzt zwar blöd is aber besser als nix.
    guck dich ma nach einer anderen um, mach dir eine absicherrung ( besser als mit nix da zustehen ),
    da sie es ja noch mit ihm ne woche versuchen will meint sie damit, das wenn alles glatt läuft wird wieder daraus ne richtig beziehung
    sprich du wirst wieder der einsame sein


    greetZ
     
  16. 13. Oktober 2006
    AW: Was will die von mir?Wie gehts weiter?Eure Einschätzung ist gefragt!

    oh,

    ich denke jetz mal an die gute seite der menschen und sage dir,dass das schon klappt.

    frauen sind halt meistens( /immer) ein wenig komplizierter und gehn sachen anders an,als männer

    versuch heute eine klare antwort von ihr zu bekommen und du weißt woran du bist.sicher,is jetz leichter gesagt als getan,aber wenn du so nicht mehr weitermachen kannst ist das die
    einzige lösung


    PaCe
     
  17. 13. Oktober 2006
    AW: Was will die von mir?Wie gehts weiter?Eure Einschätzung ist gefragt!

    sie hat ihrem freund wohl gesagt das sie auch was für mich fühlt.... darauf bin ich aber nicht eingegangen weil ich das schwachsinnig finde! Sie meinte er ist darüber nicht sehr glücklich! normale ne? naja....... ich danke euch echt für eure einschäztungen! kein scheiss dabei bis jetzt"

    Danke auch das ihr das ernst nehmt!
     
  18. 13. Oktober 2006
    AW: Was will die von mir?Wie gehts weiter?Eure Einschätzung ist gefragt!

    Ich weiß das selber aus Erfahrungen, das Frauen bei sowas immer hin und her zappeln, das hab ich schon selber in der Art miterlebt. Ich war damals anfangs so blöd und hab einen auf Versteher gemacht, um es mal so auszudrücken. Mach sowas auf keinen Fall, das ist der größte Mist, den man machen kann, weil sie so nie rausrücken wird.
    Wenn du ihr klip und klar sagst, was du denkst, dass das momentan einfach ne scheiß Situation ist, dass es nich nervt und vor allem, dass du so nicht weitermachen willst (was ich so rausgehört habe), dann sag ihr das auch ruhig ziemlich direkt, damit einfach mal klar ist, was du darüber denkst und dann kann sie später nie behaupten, du hättest das nicht so rüber gebracht.
    Das halte ich, wie andere hier auch, für die beste Lösung.
    Ich wünsch dir viel Glück dabei, und mach nich den selben Fehler wie ich damals!
     
  19. 14. Oktober 2006
    AW: Was will die von mir?Wie gehts weiter?Eure Einschätzung ist gefragt!

    Also Ich wollt mich gestern mit ihr treffen doch sie zog es vor Abzusagen! und party machen zu gehen! "Schrieb mit dann nur sowas wie und machste was heute abend? Naja wenn nicht gute nacht kleiner"

    Ich denke dafür ist die sache gegessen für mich! Ich lauf der nicht hinterher und 2. ist das alles zu kompliziert keine lust auf so ein rumgeeiere! Deshalb lass ich sie jetzt fallen hat kein sinn mehr...

    Gibt ja auch noch andere
     
  20. 14. Oktober 2006
    AW: Was will die von mir?Wie gehts weiter?Eure Einschätzung ist gefragt!

    hmmm also das find ich von dir richtig assi! das ist ne ungeschriebene regel! die frau ist tabu wenn die nen freund hat! und wenn dus ernst meinst, dann treff dich doch mit ihr, dann kann sie dir auch nicht auf fragen mit ihrem freund ausm weg gehen! per sms ist das doch eh alles ! persönlich muss sowas geklärt werden!
     
  21. 14. Oktober 2006
    AW: Was will die von mir?Wie gehts weiter?Eure Einschätzung ist gefragt!

    das is echt ne schwierige situation, naja is auch von ihr das sie aufeinmal sagt das sie es sich noch ne woche mit ihrem "ex" anschaut und dich da liegen lässt und später wieder kommt weils nich geklappt hat, also ich würd mich da wien notapfel vorkommen,naja hast du gefühle für sie wie siehts aus, versteht ihr euch ?!
    überleg gut was du machst!!
     
  22. 14. Oktober 2006
    AW: Was will die von mir?Wie gehts weiter?Eure Einschätzung ist gefragt!

    Nene als die nen freund hatte hab ich mich nicht an die rangemacht! Die Regel hab ich shcon beachtet!

    Ist jetzt eh vorbei ich bin kein Hündchen! Ich such mir ne andere!
     
  23. 15. Oktober 2006
    AW: Was will die von mir?Wie gehts weiter?Eure Einschätzung ist gefragt!

    sehr gut, auch wenn es manch andre nicht glauben wollen, es gibt noch ganz viele andere =)
     
  24. 15. Oktober 2006
    AW: Was will die von mir?Wie gehts weiter?Eure Einschätzung ist gefragt!

    sie nutzt dich nur aus um ihren freund eifersüchtig machen.. sie sucht die zündkerze für ihre alte beziehung darin, dass sie ihren freund mit dir eifersüchtig macht damit er merkt was er (eine zeitlang zumindest) nicht mehr haben kann.. scheiß auf sie
     
  25. 15. Oktober 2006
    AW: Was will die von mir?Wie gehts weiter?Eure Einschätzung ist gefragt!

    ach das sind mädchen

    das weis doch kein mensch was

    man muss die erst mitm kopf gegen die wand rennen lassen, bevor die überhaupt irgendwas checken. musste ich bei meiner ex auch machen. aber andere story.
    aber is doch okay, du musst ihr doch nicht hinterher betteln und dich jetzt immer fragen was ist und sie wieder mit ihrem alten zusammenkommt. dann sag sie dir: ja sry aber bin jetzt wieder mit dem zusammen.tut mir leid.
    neee nix leid tun, drauf, wenn sie wirklich was will, dann soll sie sich ma mehr um die kümmern. also vergiss sie und wenn sie nochmal ankommt, kannste ja neu entscheiden

    du machst das ^^

    greetz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.