Was will die von mir?Wie gehts weiter?Eure Einschätzung ist gefragt!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Winans, 13. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Oktober 2006
    AW: Was will die von mir?Wie gehts weiter?Eure Einschätzung ist gefragt!

    Den ganzen mut zusammen bringen udn latext reden. Alle karten offen darlegen d.h deine lage u. interese offen nenn und ihr sagen entweder oder. Spielchen sind in so einer situation eher problematisch für dich.
     
  2. 17. Oktober 2006
    AW: Was will die von mir?Wie gehts weiter?Eure Einschätzung ist gefragt!

    mhm also erstma das is ne verzwickte lage...aber was soll man von frauen auch anderes erwarten^^
    An das Eifersuchtsszenario hab ich auch zuerst gedacht, aber wenn ihr wirklich viel kontakt etc habt, dann dek ich is da auch mehr von ihrer seite aus bzw siehe was die sms die sie zuvor geschriebn hat beinhalten...hab mal in einer ähnlichen situation gesteckt nur das die noch nichma n freund hatte sondern einfach so verkackt war^^ war 3 monate hinter ihr her un sie wollte nie so wirklich den letzten schritt zu ner beziheung gehn...ich sie vorn kopf gestoßen nach etlichen chancen un siehe da als ich dann ne andere freundin hatte kam se an...
    Vlt solltest du sie mal ignoreiren etc nicht so viel beachtung schenken....dann wird sie vlt merken das sie dich vermisst un alles...denn man merkt erst dann das etwas fehlt , wenn man weiß das man es nich "haben" kann!
    such neue kontakte un mach sie eifersüchtig
    Das mit dem freund ausspannen...naja wenns wirklich so n ***** is ists mir eig relativ egal...wärs n freund von dir oder ähnliches wärs ne scheiß aktion...
    soweit so gut
    greetz
     
  3. 18. Oktober 2006
    AW: Was will die von mir?Wie gehts weiter?Eure Einschätzung ist gefragt!

    hmm ich weis ned
    find auch bzw versteh das du dir hoffnungen gemacht hast war ja alles ziemlich eindeutig
    hmm
    wie wärs wenn du doch mal mit ihr in die staht gehst also am abend was mti ihr machst und dann schaust was sich ergibt
    vllt fährt sie auf dich ab und merkt das du ihr mehr bedeutest als der macker
    denke das es jeden interessiert wie es weitergeht/gegangen is deshalb hofffe ich du schribst es auch wiedre hier rein
    mfg ilovevalla
     
  4. 18. Oktober 2006
    AW: Was will die von mir?Wie gehts weiter?Eure Einschätzung ist gefragt!

    aslo an deienr stelle würde ich mich mit ihr treffen und dann ma klartext mit ihr reden weil dann kanse auch net ausweichen....

    sag ihr halt das du das zimlich krank findest wie es zurzeit is un dass sie sich halt entscheiden soll entweder du oder der andere

    un kanst ihr sagen wense nochma was mit dem anderen anfängt dase dann für dich gesorben is
     
  5. 21. Oktober 2006
    AW: Was will die von mir?Wie gehts weiter?Eure Einschätzung ist gefragt!

    oh,

    also ich glaub der thread kann geschlossen werden,weil......jetzt kommts....winans der
    typ war,der den thread eröffnet hat und nach seinem beitrag zu urteilen ist die
    sache gelaufn ...."RRRRICHTIG"

    also dann ma

    PaCe
     
  6. 21. Oktober 2006
    AW: Was will die von mir?Wie gehts weiter?Eure Einschätzung ist gefragt!

    Kurzer Nachtrag

    Gestern abend sind wir uns zufällig über den weg gelaufen beim feiern! Sie kam dann paar mal zu mir an und wollte labern von wegen wie gehts usw.... naja
    Als sie dann gesehen hat das ich mit 2 anderen Mädels am dancen war und mit der einen dann in ne ecke verschwunden bin ist sie dann wohl abgehauen! Also die Sache ist durch!

    TOPIC WIRD GECLOSED!

    P.S.: Nachtrag nummer 2:

    Für das zitierte RRRRICHTIG was ihr im Beitrag über mir entnehmen könnt hab ich noch ne Verwarnung erhalten! Als Grund wird "Spam" angegeben! Nun ja wer es sich nicht verkneifen kann...... Wenn man die Beiträge die davor kamen verfolgt hat, spiegelte diese Form der Bestätigung nur meine Zustimmung zu dem vorhergesagten wider! Aber so ist das halt aber ist ja dann okay wenn die mods der Meinung sind, dass das so gehandhabt werden muss!

    "Die eigene Meinung ist ein Luxus, den man sich erlauben kann, wenn man alle Fakten kennt"
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.