Was will diese Frau von mir? (Zwischenmenschliches)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Trockeneis*, 28. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2010
    AW: Was will diese Frau von mir? (Zwischenmenschliches)


    Das ist fast das lustigste Zitat was ich auf RR gesehen hab : D


    Zurück zum Thema:
    1. Bitte Bilder hochladen, wir müssen wissen wie sie aussieht.
    2. Frag sie doch einfach, ob sie mit dir essen geht oder ob sie mit dir abends nen film guckt etc.
    Dann trinkt ihr ein bisschen Alkohol und dann fragst du sie.

    Ich glaube da geht was und du hast dich richtig verhalten.
     
  2. 28. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was will diese Frau von mir? (Zwischenmenschliches)

    wie bereits geschrieben der zug ist nur abgefahren wenn Sie ihn nur mal kurz lieb haben wollte...

    deswegen hab ich auch geschrieben es wäre wichtig zu wissen was am nächsten tag pasiert ist!

    und du bist gerade auch nicht sehr erfahren siehe rote passage!

    ich würd eher sagen in einer schweigenden minute mal ihre hand nehmen und sie fragen wie Snoopy von der linken handfläche über den fluss kommt....( linie = fluss)
    handlesen_lebenslinie.jpg
    {img-src: //www.geister-und-gespenster.de/wissen/wissenschaft/handlesen_lebenslinie.jpg}

    dann sagt sie weiß ich nicht und du sagst du wolltest nur mal ihre hand berühren!


    hab schon längst in den quote thread geschrieben!

    Rebell?
     
  3. 28. Dezember 2010
    AW: Was will diese Frau von mir? (Zwischenmenschliches)

    Sie ist schon meine Sonne am Strand

    Wir wurden aufgeweckt, musste ja auf die Wohnung aufpassen.
    Wir lagen dann noch so 10 min im Bett Arm in Arm. Und dann mussten wir aus der Wohnung raus, nachdem wir nen Kaffe getrunken haben.
    Am selben Abend wollte sie mich noch unbedingt sehen, war aber mit ihren Freundinen unterwegs, bin dann dazu gestoßen und haben einfach nur gechillt. Wie gesagt, wir haben seitdem nie wirklich über diese Nacht geredet.

    Ich würd sagen, dass ich eine sehr gute Freundschaft zu ihr habe, werden ständig von verschiedenen Leuten gefragt ob wir ein Paar sind.

    Viele sind jetzt hier der Meinung ich sollte mein Herz auf den Tisch klatschen und sagen, wass ich über sie denke, bzw fragen, was sie für mich empfindet.

    Falls es aber schiefgeht, ich sehe diese Frau fast jeden Tag im Training, hab ich aber glaube ich oben auch erwähnt.

    Ich beschreib sie dir mal, die hat 2 Beine, 2 Arme, 2 Augen ne Nase und 2 Ohren. Und braune lange lockige Haare.
     
  4. 28. Dezember 2010
    AW: Was will diese Frau von mir? (Zwischenmenschliches)

    ja aber du musst früher oder später, wenn du was für sie empfindest drüber reden. wenn du nur freundschaft willst dann lass es. oder du machst den 1000 mal beschriebenen dvd abend oder was weiss ich und guckst ob was läuft, dann wenns was passiert ist, wird sie vlt drüber reden und du wirst schlauer sein, oder du redest danach mit ihr darüber. ehrlichkeit ist nicht schlecht und wenn du mit ihr redest und sie nein sagt, ist das ja kein grund das sie dich hasst?! du warst ja ehrlich und die freundschaft ist immer noch da. ich glaub es wurde schon alles gesagt btw..
     
  5. 28. Dezember 2010
    AW: Was will diese Frau von mir? (Zwischenmenschliches)

    Was noch vllt erwähnenswert ist, sie hatte 5 jahre lang keinen Freund mehr und hat generell alle Männer weggekörbt. Und falls doch einer Hartnäckig war, hat sie ihn geboxt.
     
  6. 28. Dezember 2010
    AW: Was will diese Frau von mir? (Zwischenmenschliches)

    ja sie hat dir doch schon, laut deiner beschreibung klargemacht, das sie interesse hat. allen anschein nach will sie dich ja nicht nur flachlegen. und wenn ja dann hast du vlt nochmal eine chance. wenn nicht, dann sags ihr oder guck einfach, schlimmer als ne abfuhr wirds nicht und da ihr keine 12 mehr seid, solltet ihr auch noch danach befreundet sein können. wenn du auf sie stehst und es nicht aussprichst oder es versuchst, dann frisst es dich auf, punkt.
     
  7. 28. Dezember 2010
    AW: Was will diese Frau von mir? (Zwischenmenschliches)


    wenn sie in der nähe wohnt, schnapp dir ne blume und geh bei ihr klingeln.. jetzt gleich!
    bring halt noch 1,2 guten film mit, ev was zu trinken (und denk an den regenschirm für den fall der fälle)
    frag sie ob sie zeit hat und ob du reinkommen darfst...

    hör auf dir gedanken zu machen!


    fakt ist:
    sie wollte lange keinen mann, hat vertrauen zu dir, sieht dich oft, ihre freunde akzeptieren dich, wenn andauernd gefragt wird ob ihr ein paar sind..
    ->interesse hat sie ja an dir, wenn sie gerne mehr will, finde das raus (wenn du bei ihr bist wird es irgednwelche andeutungen geben, deute diese ODER sonst sprich sie drauf an, ob aus euch mehr werden könnte

    und wenns nur freundschaft sein soll/bleibt, dann wird dies kein problem . sie wird dir sagen wenn sie sich nicht mehr vorstellen kann!

    viel erfolg! und halt uns aufm laufenden
     
  8. 28. Dezember 2010
    AW: Was will diese Frau von mir? (Zwischenmenschliches)

    Also ehrlich gesagt, der Altersunterschied ist mal sowas von scheiß egal!

    Mein bester Freund (21) hat vor 1 Woche geheiratet [ich war auf seiner Hochzeit].
    Seine Braut ist 29 Jahre alt!

    Gut ok, das sind 8 Jahre und nicht 9 Jahre, aber wayne?
    Wenn du sie scharf findest und sie dich, dann ist das erst mal die Hauptsache!

    Nen anderer Kumpel von mir ist 27 und mit einer 41 Jährigen zusammen.
    Natürlich ist das ein krasser Unterschied!
    Und ja, auch ich habe da des öfteren drüber geschmunzelt, aber wenn man die beiden sieht, die passen einfach ma sowas von zusammen! (die wollen nicht unbedingt heiraten, sind aber schon 6 Jahre zusammen)

    Auch wenn dir hier einige sagen, der Zug ist längst abgefahren, sei nicht all zu feige. Ne Frau denkt doch ein wenig anders als es hier der ein oder andere Kerl glauben mag. Vielleicht ist der Zug abgefahren, vielleicht aber auch nicht.
    Wenn du die Freundschaft mit ihr nicht riskieren willst, dann lass alles wie es ist.
    Dann ist es eben so.

    Wenn du aber mehr willst und spührst dass sie das auch möchte, dann schnapp sie dir Tiger!

    Und nur mal so nebenbei!
    Ich Kuschel nicht mit meinem besten Freund Arm in Arm und schmuse rum.
    Und ich kuschel auch net so mit meinem großen Bruder rum!
    Warum zum Teufel sollte sie sich dich nun also als ihr schmuse Brüderchen vorstellen?
    WTF?
     
  9. 28. Dezember 2010
    AW: Was will diese Frau von mir? (Zwischenmenschliches)

    sie steht ganz klar auf dich und haut einen shit test nach dem andern raus.
    du musst ihr zeigen, dass du erwachsen genug bist und sie dazu bringen kannst, dich anziehend zu finden.
    im bett liegen und kuscheln, fail. da hättest du ihr spätestens zeigen sollen dass du der kerl von beiden bist.

    seh zu, dass du das noch hinkriegst, steh dazu, es ist nicht schlimm auf eine 28 jährige zu stehen und umgekehrt.
     
  10. 28. Dezember 2010
    AW: Was will diese Frau von mir? (Zwischenmenschliches)

    ja man nicht drüber sprechen. unternimm was mit ihr und hoffe dass sich wieder so ne gelegenheit bietet und dann zieh den schwanz nicht ein. ach was du babbelst, wenn du es jetzt nicht schaffst sie rum zu bekommen, hat sie irgendwann einen macker und dann bist du (als doch so guter freund) auch vergessen. gibt keine freundfschaft zwischen mann und frau...es gibt immer gründe warum diese freundschfat existiert. mann->frau gründe...f*ck sie und guck wie es weiter geht.

    ach und glaub mir, ab 19 oder so, ändert isch nicht mehr viel....ich bin selbst anfang 20 und kenne viele endzwanziger die jünger im kopf sind als ich
     
  11. 28. Dezember 2010
    AW: Was will diese Frau von mir? (Zwischenmenschliches)

    Mach einen auf: "Alle denken wir sind nur befreundet, aber ich **** dich"
     
  12. 28. Dezember 2010
    AW: Was will diese Frau von mir? (Zwischenmenschliches)

    Also ich denke das wird kein Problem sein das Ruder noch rumzureissen
    Triffst dich halt mal abends mit ihr und irgendwann sagst du ihr halt mal dass du immer wieder an diese Nacht denken musst usw.
    Der Rest regelt sich dann bestimmt von alleine wenn sie eh schon so an dir hängt^^
     
  13. 28. Dezember 2010
    AW: Was will diese Frau von mir? (Zwischenmenschliches)

    der "alten" (wortwörlich) hätteste du es echt mal richtig zeigen müssen, wer kuschelt denn zusammen ohne sich zu zerreißen, bzw. hätt ich dann einfach nen zweiten abend gemacht und wenns wieder zum kuscheln gekommen wär, hätt ichs eskalieren lassen

    meine meinung

    ps: wenn du denkst, du bist zu jung und der altersunterschied passt nicht, ist das schon die falsche grundeinstellung die AUCH die frau merken wird, sei etwas reifer fühl dich wie 28
     
  14. 29. Dezember 2010
    AW: Was will diese Frau von mir? (Zwischenmenschliches)

    lies dein Text mal selber durch.
    - es gibt Anzeichen, dass sie dich mag
    - sie kommt nach ner Feier zu dir in eine verlassene Wohnung
    - Sie bleibt bis 5
    - Sie LIEGT NEBEN DIR IM BETT

    und du machst nix? alter?

    Mein rat: Treff dich mit ihr, setz alles auf eine Karte und schau was dabei rauskommt.
     
  15. 29. Dezember 2010
    AW: Was will diese Frau von mir? (Zwischenmenschliches)

    schließ mich den anderen mal an, hättest über deinen schatten springen sollen, das war wohl ein satz mit x, aber hey das ist und war cniht die letzte frau in deinem leben ;-) also kopf hoch
     
  16. 29. Dezember 2010
    AW: Was will diese Frau von mir? (Zwischenmenschliches)

    Das sie auf dich steht ist klar. Das sie mit dir schlafen wollte auch.

    Das ist erstmal Fakt.

    Die Frage ist doch: Was erhoffst du dir durch diese Beziehung?

    Willst du nur ein paar One Night Stands oder wirklich mit ihr Leben?

    Eine 28 jährige Frau tickt nämlich anders. Nämlich schneller.

    Die innere Uhr ist am brodeln und so langsam muss sie unter die Haube und anfangen Kinder zu kriegen, sonst ist der Zug abgefahren.

    Sie wird auch vom Kopf her sehr wahrscheinlich viel weiter sein. Es gibt immer mal sehr reife Typen in jungen Jahren, aber glaube einer Frau. Das ist sehr sehr selten.

    Wenn du dir ein paar One Night Stands erhoffst, dann wird das noch immer möglich sein. Du müsstest halt nur aggressiver sein.

    Wenn du aber den Rest deines Lebens mit ihr verbringen willst. (Und so einen wird sie wahrscheinlich suchen)... dann musst du dazu bereit sein.
     
  17. 29. Dezember 2010
    AW: Was will diese Frau von mir? (Zwischenmenschliches)

    sehr schön getroffen, sag ich jetzt einfach mal als mann

    das solltest du dir eáuf jeden fall vorher überlegen

    ansonsten denke ich ist weiterhin alles für dich möglich, und mit alles mein ich:
    • freundschaft
    • one-night-stands
    • beziehung
    denke das genau deine unbeabsichtigte vorgehensweise in der einen nacht bei dir im bett das richtige war. so kannst du heute immernoch alle wege einschlagen, mit dem schritt damals im bett hättest du freundschaft wahrscheinloich gleich ausschliessen können, oder je nach dem wies verläuft vllt auch nur die beziehung aber das ist ja egal weil da ja nichts gegangen ist

    wenn dir die frau was bedeutet dann leg es auf ne beziehung an, eine frau in dem alter geht mit einer möglichen trennung auch wieder anders um als mädls in deinem alter. n bekannter von mir ist heute auch mit seiner ex die er fast geheiratet hätte befreundet. ist wohl seine beste freundin, und NEIN an alle freaks, sie ♂️♀️ nicht mehr, beide verheiratet usw...


    also ich wünsch dir alles gute, das wird schon...


    greetz légionnaire
     
  18. 29. Dezember 2010
    AW: Was will diese Frau von mir? (Zwischenmenschliches)

    Hier ist's dann genug. Hast 'ne Reihe von Einschätzungen von Außenstehenden bekommen...was das bringt..naja. Musst du entscheiden..hier ist jetzt zu

    Closed.
     
  19. 29. Dezember 2010
    AW: Was will diese Frau von mir? (Zwischenmenschliches)

    Werd mich die Tage mit ihr treffen,

    eig wollte ich heute, aber ihr ist "plötzlich" was dazwischen gekommen.

    Ich sag dazu nur Final Fantasy X - Sad Violin - YouTube

    Werd euch am laufenden halten.
     
  20. 14. März 2011
    AW: Was will diese Frau von mir? (Zwischenmenschliches)

    Update

    Ich habe mich sehr sehr oft mit dieser Frau getroffen, doch leider hat sich das nicht so entwickelt wie ich es mir Wünsche. Wir haben stundenlang bei 12131921 Gläsern Wein geredet, doch leider ist mir klar geworden, dass ich für diese Frau zu Jung bin. Was mich sehr Traurig macht. Ich bin mir sicher, sie hat es auch angedeutet, dass wenn ich Älter wäre, oder sie Jünger wäre, ich DER Mann für sie wäre. Doch leider ist die Zeit gegen mich.

    Naja wollt euch nur mal bescheid sagen, und wahrscheinlich werd ich mich auch morgen wieder mit ihr treffen, ihre anwesendheit geniesen doch mehr nicht...

    Die Schlimmste art jemanden zu vermissen, ist neben jemanden zu sitzen, und wissen, dass er nie zu einem gehören wird.

    Ich war übrigens wieder in der Situation, dass wir uns ein Bett geteilt haben... ich konnte die ganze nacht lang nicht schlafen

    (Ich hab irgendwann auch die geschichte mit dem 1. Bett teilen erwähnt, geschickt natürlich, die fand es gut, dass ich sie nicht geknallt habe(an die ganzen playas unter uns.))
     
  21. 14. März 2011
    AW: Was will diese Frau von mir? (Zwischenmenschliches)

    Bei 90% der Kommentaren dreht sich mir der Magen um. Kaum 15 aber schon die derben "Playa" Tipps geben und selbst noch nie ne nackte Frau außer in s gesehen -.-

    @ Trockeneis

    Ganz ehrlich: Scheiß auf die 9 Jahre Unterschied. Es mag vlt. im Moment viel erscheinen aber wen kümmert das? Wenn ihr euch doch anscheinend so gut versteht, dann versuch wenigstens dafür zu kämpfen. Ausreden kannst du dir einreden, wenn du es versucht hast und es nicht klappt.

    Und als ob du dir "sicher" bist, dass du zu jung bist. Machst dir doch nur selbst was vor. Du willst diese Frau und Punkt, also hoch mit dem ***** oder jammer dann noch in 10 Jahren rum, weil du zu viel unversucht gelassen hast
     
  22. 14. März 2011
    AW: Was will diese Frau von mir? (Zwischenmenschliches)

    Ich hab kein Problem, dass ich Jünger bin, ich würd die soooooooooooooooooooooooooooooooo weghauen,

    die lässt mich aber wegen dem Altersunterschied nicht ran

    Ich werd jetzt folgenden kurs fahren.

    Ich werd an der dran bleiben (und mein kopf ♂️♀️n lassen) aber falls eine andere vorbei kommt, versuch ich mich mit ihr abzulenken( ja ich bin ein ***** bla bla bla). Ist das beste für mich
     
  23. 15. März 2011
    AW: Was will diese Frau von mir? (Zwischenmenschliches)

    Schieb mal nich sone Emowelle, können wir dich ja gleich mit Emo hier in die Ecke setzten

    Was sagen denn deine eigenen Jungs dazu (falls es schon stand, hab nich alles gelesen)?
    Sollte man nich drauf n was die anderen denken? Ist doch egal ob sie 9 Jahre älter ist...das solltest du ihr vlt. mal klar machen. Ich meine wenn sie dich toll findet dann aber kommt das du zu jung bist... entweder man steht dazu oder nicht.
    Freund von uns hat auch was mit ner 7 Jahre älteren. Wir verarschen ihn zwar aber innerlich sind wir alle neidisch xD

    Ich würde mich entscheiden, auch wenns hart ist. Entweder probierst dus, redest mit ihr drüber, gehst mehr ran. Oder du lässt es, akzeptierst sie als Freundin, würde mich wegen sowas doch nich fertig machen. Leben ist viel zu schön
     
  24. 15. März 2011
    AW: Was will diese Frau von mir? (Zwischenmenschliches)

    Wenn der Altersunterschied für dich kein Problem ist, aber für sie würde ich sagen redet mal offen drüber, versuch sie umzustimmen....ich sehe auch kein Problem dadrin, gibt doch auch Paare mit 20 oder mehr Jahren Unterschied und das funktioniert gut. Wenn du sie aber nicht umstimmen kannst, dann kannst dus vergessen.

    Kann mich aber auch nur TheRebornVI anschließen...was hier einige schreiben von wegen weil du sie nicht geknallt hast hast dus verpasst ist Schwachsinn. Bei solchen Kommentaren kommts mir hoch...die sollten erstmal lernen oder erfahren was das Wort "Liebe" wirklich heißt. Ich bin mit meiner Freundin bald 2 Jahre zusammen, wir sind glücklich und sehen noch eine lange Zukunft und wir hatten nach ca einem halben Jahr Beziehung unseren ersten Sex zusammen.

    Ich weiß nicht genau ob ich da was überlesen hab oder so, aber mir kommts so vor, dass du das ganze mit ihr noch gar nicht offen und ehrlich angesprochen hast. Sag ihr, dass du etwas für sie empfindest und erzähl ihr deine Probleme und Ängste...Wenn ich mit meiner Freundin Probleme hab, mir etwas nicht gefällt oder ich Angst habe im Zusammenhang mit unserer Beziehung dann spreche ich das offen an und das macht sie genau so und hinterher sind wir beide erleichtert, dass wir die Probleme ansprechen und uns austauschen.
     
  25. 15. März 2011
    AW: Was will diese Frau von mir? (Zwischenmenschliches)

    Ja das wäre nen Plan. Warum soll sie denken sie kann mit dir spielen wie sie will?
    Es geht ja nicht nur um sie, sondern auch um dich. Und wenn sie dich nicht ranlässt und auf Distanz hält und Spielchen spielt zeigste ihr einfach am Besten, dass das so nit geht und du auch Bedürfnisse hast.

    Sie denkt einfach gerade sie kann dich zappeln lassen, weil du eh an ihr hängst, sie ist älter und begehrt etc.

    Das ist schlecht. Zeig ihr das sie das nicht bringen kann. Wie du das anstellst, ist deine Sache. Mit ner Anderen rummachen, so, dass sie das erfährt, wäre vielleicht hart, aber evtl effektiv(kann man aber nicht sagen, vielleicht biste dann ganz unten durch).

    Ich würde dir empfehlen: Nimm deine Eier in die Hand und red mit ihr darüber. Sag ihr was geht und was nicht geht. Wenn sie sich nicht bessert oder sie sich keine Mühe gibt biste halt weg. bäm aus die Maus für SIE
    So far
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.