Was will diese Frau von mir? (Zwischenmenschliches)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Trockeneis*, 28. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2011
    AW: Was will diese Frau von mir? (Zwischenmenschliches)

    Wär das irgendne Tusse, hätt ich kein Problem mit ihr offen drüber zu reden, bin ein offener und erlicher Mensch,

    AAAAAAber, ich hab die inzwischen als Freundin so gerne, da hab ich einfach Angst, dass die Freundschafft kaput geht, wenn ich erzähle, dass ich mehr für sie empfinde.

    Ich kenns doch von mir selber, immer wenn mir ne Tusse (die mir nicht gefallen hat) erzählt hat, dass sie auf mich steht, hab ich den Kontakt mehr oder weniger abgebrochen.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.