Was wird am Nachthimmel hell und dunkel?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von olup89, 23. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 23. Mai 2011
    Hi,

    Ich hab grad bei mir ausm Fenster geschaut und dabei ist mir sowas wie ein Stern aufgefallen.

    Allerdings wurde es heller und dunkler bis es kurz weg war. Außerdem hat es sich von hinten nach vorne bewegt.
    Dann war es weg, kurz danach hab ich wieder was "blinkendes" gesehn allerdings von rechts nach links, also ob das ding ne 90 Grad kurve gemacht hätte.

    Was kann das den gewesen sein? Ein Flugzeug blinkt ja 2 oder 3 farbig und ein Satellit kann ja keine 90 Grad kurve fliegen oder?
     
  2. 23. Mai 2011
    AW: Was wird am Nachthimmel hell und dunkel?

    vllt nen UFO?
    oder die ISS?
    es kann so viel gewesen sein, wenn ein Flugzeug weit weg ist, wird es nur als lichtpunkt interpretiert, dann hinter ner wolke verschwunden und aus ner anderen RIchtung kam nen anderes...
     
  3. 23. Mai 2011
    AW: Was wird am Nachthimmel hell und dunkel?

    war sicherlich nur ne simple reflexion im fenster
     
  4. 23. Mai 2011
    AW: Was wird am Nachthimmel hell und dunkel?

    An ein Flugzeug glaub ich nicht xD das heller und dunkler werden dauerte zu lange, ein Flugzeug blinkt ja und das war eher wie ne Lampe zum dimmen xD wenn mans langsam hoch dreht und dann wieder runter
     
  5. 23. Mai 2011
    AW: Was wird am Nachthimmel hell und dunkel?

    MOTHER ING TUPAC!

    ich glaub dass dir hier keiner helfen kann. vll warsn wetterballon. vll heißluftballon?
     
  6. 23. Mai 2011
    AW: Was wird am Nachthimmel hell und dunkel?

    {bild-down: http://www.teach-online.de/afrank/tierisch/superdogs.jpg}

    Die haben sich da bekämpft!

    Ja war eh nen Flugzeug oder Helikopter etc..oder eins von den anderen genannten dingen... oder eins von Hitler gebauten ufos
     
  7. 23. Mai 2011
    AW: Was wird am Nachthimmel hell und dunkel?

    Chuck Norris.
    Norri fliegt gern mal mit einem Dimmer 90 Grad-Kurven.
     
  8. 23. Mai 2011
    AW: Was wird am Nachthimmel hell und dunkel?

    Aber doch nicht an Sonntagen, oder? Obwohl kann ja doch sein, war ja schon nach 0:00 Uhr.
    Ich persönlich würde mich mit Aiman in Verbindung setzen und Galileo Mystery informieren
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.