Was wird sich in der Rückrunde ändern?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von PlayDogg, 11. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2007
    Hi Leute,
    ich wollte mal von euch wissen was ihr denkt was in der Rückrunde der Bundesliga anders laufen wird als in der Hinrunde? Oder denkt ihr, dass es genauso weitergehen wird (z.B. dass der VfB Stuttgart weiter oben mitspielen wird und der HSV weiter unten drinbleibt!)?

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Januar 2007
    AW: Was wird sich in der Rückrunde ändern?

    also ich denke das sich bremen bayern u evtl schalke um die meisterschaft streiten werden doch am ende steht sowieso der fcb oben und der hsv wird allmählich aus der krise kommen und richjtung internationalem parkett marschieren auch wenn es ein harter weg wird aberich denke sie werden da raus kommen
    stuttgart wird im oberen tabellenabschnitt mitspielen und vllt mit glück cl quali erreichen kommt ganz drauf an wie sich schalke entwickelt

    mfg ilovevalla
     
  4. #3 11. Januar 2007
    AW: Was wird sich in der Rückrunde ändern?

    Ich denke, dass Stuttfgart weiterhin oben und der HSW unten mitmischen werden.
    Stuttgart wird vielleicht sogar ein Aspirant für die Meisterschaft obwohl ich der Meinung bin , dass Der FC Bayern München am Ende sowieso wieder ganz oben stehen wird und Schalke Bremen und die anderen Titelanwärter hinter sich lassen wird.
     
  5. #4 11. Januar 2007
    AW: Was wird sich in der Rückrunde ändern?

    denke mal das es dieses jahr nen spannendes rennen um die meisterschaft gibt
    mit bremen, schalke und bayern
    am ende is bestimmt wieder bayern meister (bin bayern-fan) würde es aber bremen auch gönnen denn die spielen jetzt wohl den schönsten fussball und auch in der rückrunde

    hamburg wird sich wohl noch retten können

    in der 2ten liga hoffe ich das paderborn nicht absteigt und noch nen 1stelligen tabellen platz erkämpft
    sonst is mir eig alles egal
    aber eine oder zwei großes sensationen wird es wohl noch geben;)

    auf ne schöne rückrunde

    mfg
    vantheman
     
  6. #5 11. Januar 2007
    AW: Was wird sich in der Rückrunde ändern?

    1. Bremen
    2.bayern

    Das steht fast

    3. Schalke denke ich
    4. Dortmund

    15 (hoffe ich ) der HSV

    Wünsche allen den Abstieg ausser Hamburg und das als Dortmund fan...
     
  7. #6 12. Januar 2007
    AW: Was wird sich in der Rückrunde ändern?

    Hi!!!

    Ich glaub das BAYERN MÜNCHEN wie jedes jahr das rennen mache wird... obwohl mir die gasamt sitoation beim FCB nicht gefällt...

    1. FC BAYERN MÜNCHEN
    2. Werder Bremen
    3. Schalke 04
    4. Vfb Stuttgart
    5. Bayer Leverkusen
    6. Herta BSC

    ...

    14. Hamburger SV



    So denk ich wird es am saisonende 19.05.07 aussehen....



    Mfg =mase=
     
  8. #7 12. Januar 2007
    AW: Was wird sich in der Rückrunde ändern?

    Ganz klar Bremen wird Meister!
    Immer wenn die Herbstmeister waren, haben die auch die Meisterschaft geholt!
    Gestern das Spiel gegen Feynoord war zwar kein klasse Fußball, aber 2:1 gegen die heißt schon was!
    Bremen dank den Efes Cup ja auch 50.000$ reicher...
    Bayern wird denke ich mal auf Platz 2 landen, dahinter Stuttgart !
    Schalkes Glück kann ja nicht ewig andauern!!
    Und die Hamburger :poop:n ganz ab!
    Mfg Gastje
     
  9. #8 12. Januar 2007
    AW: Was wird sich in der Rückrunde ändern?

    Ich glaube das so wird es ausgehen:

    1. Bremen
    2. Stuttgart
    3. Bayern
    4. Schalke

    18. Hamburg (Leider Abstieg)

    Bremen auf eins weil ich weiß das sie ohne verletzte Spieler in Rückrunde gehen und alle Topfit sind.
    Hamburg weil die einfach momentan so schlecht sind, und irgendwann ist immer das erste mal.



    Und tut mir
     
  10. #9 12. Januar 2007
    AW: Was wird sich in der Rückrunde ändern?

    Also das erste was passieren wird ist, dass Hamburg aus dem Abstieg ins Tabellen mittelfeld rückt!!
    (Hoffe ich zumindest;) ^)
     
  11. #10 12. Januar 2007
    AW: Was wird sich in der Rückrunde ändern?

    1.Bayern
    2.Schalke
    3.Bremen
    4.Aachen
    5.Berlin
    6.Hamburg

    ich denke das sich Der HSV sich noch auf den 5.Platz vorkämpfen wird
    und wenn nicht dann mindestins mal die obere Tabellenhälfte

    mfg Fac3l3zz
     
  12. #11 13. Januar 2007
    AW: Was wird sich in der Rückrunde ändern?

    Also ich persönlich glaub ja auch an Werder Bremen. Wenn man 3x auswärts 6 Tore schießt dann verdient man die Schale. So wird die Tabelle am Ende aussehen denke ich:

    1. Bremen
    2. Bayern
    3. Stuttgart
    4. Schalke
    5. Hertha BSC
    6. Leverkusen
    .
    .
    .
    10. HSV
    .
    .
    15. Aachen
    --------------------------
    16. Cottbus
    17. Mainz
    18. Bochum

    Mal schauen wie es ausgehen wird, aber Platz 3 wär was für den VfB ;-)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...