Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von kuhjunge, 24. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    ich bekomm zu weinachten ua denk ich ne finanzspritze im nachhinein fürn fürerschein
    dazu noch n radio fürs auto, n paar cd's, die ein oder anderen anziesachen und noch n paar kleinigkeiten^^
    freu mich schon rieseig drauf =)
    mfg benn
     
  2. 26. November 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    Ich wünsch mir mehr arbeitspeicher
    mit meinen 512mb RAM ruckelt da so manches.
    Wenn ich dann noch geld habe vllt noch die Geforce 6800 ultra.
    Oder welche grafikkarte kann man empfhelen?
     
  3. 26. November 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    Also ich bin auch drauf aus Geld zu bekommen weil wenn man es dann hat dann kann man sich in Ruhe überlegen was man nun mit dem ganzen Geld anfangen will! So mach ich dass eigentlich schon eine Ewigkeit und bin zufrieden so auch wenn ich dann keine geschenke mehr auspacken kann!

    MfG
     
  4. 26. November 2006
    AW: Was wündscht ihr euch zu Weihnachten?

    brauch kein weihnachten mit den geschenken! wenn mir jemand was schenken will, dann soll er mir geld schenken!
    damit kann ich mir dann nen geschenk aussuchen! eigentlich bin ich soweit zufrieden mit dem was ich habe und das was ich will ist eh für eine person zu teuer, von daher einfach geld schenken und ich spare es dann!
     
  5. 26. November 2006
    AW: Was wündscht ihr euch zu Weihnachten?

    zum teil hast du recht aber auch ein bissl übertrieben ^^ ich will nich wissen wo du lebst und wie deine mitmenschen so sind =)

    ich wünsch mir geld damit hol ichmir dannn ne neue graka und ne prozessor =)
     
  6. 26. November 2006
    AW: Was wündscht ihr euch zu Weihnachten?

    mp4 player
    und/oder double-bass-drum-pedal(e)?
     
  7. 26. November 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    Also ich wuensche mir das die GESUNHEIT bleibt
    alles andere ist unwichtig, mann kann sich ja auch sonst wann mal etwas schenken muss ja nicht immer ein feiertag sein um geschenke zu erwarten oder zu machen. Denke ich jedenfalls.
    Und wunschen tuh ich mir nie etwas, den ein geschenk soll ja von einem selbst kommen und lieb gemeint sein


    mfg


    HHTHH
     
  8. 26. November 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    Also unbedingt wünsch ich mir den Führerschein bzw. das Geld dafür sonst wärs ja noch schöner

    Ansonsten ne Hantelbank mit 2 Kurzhanteln, und n neue rad weil meins zz. im ***** ist ^^

    Roller wär aber auch nicht schlecht aber man wills ja nicht übertreiben.. nicht das mir der Weihnachtsmann zusammenbricht unter der last ^^
     
  9. 26. November 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    - ne neue maus. am besten wär die Razer Copperhead
    - geld

    mehr brauch ich eigentlich nicht,da ich eh fast alles hab.
     
  10. 26. November 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    ich wünsch mir geld und werde mir dann wahrscheinlich en flachbildschirm und zubehör für meine gitarre holen ^^
     
  11. 26. November 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    beim mir gibts anziehsachen, also auf jeden fall die Timberland schuhe die man sich zusammenstellen kann und dann noch ne 1500 Watt große anlage fürs auto inclusive endstufen undzubehör.
     
  12. 26. November 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    ich wünsch mir nur geld
     
  13. 27. November 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    Ich wünsch mir ne PSP und...und...und... UNDUNDUND
     
  14. 27. November 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    wünsch mir geld für mein konto^^ das sieht da drauf so gut aus

    un klamotten würd ich mir nie von meinem geld holn! wozu gibts eltern?!

    allerdings nen neuer pc wär nich schlecht
     
  15. 27. November 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    hi
    ich freu mich schon total auf weihnachten .. da gibts immer lecker essen !!! :tongue:

    Ich wünsch mir ne Universalfernbedienung , da meine am TV kaputt ist.
    Dann noch geld damit ich mir noch nen 1GB Arbeitsspeicher für mein PC holn kann .. und bei dem rest lass ich mich mal überraschen

    Viele Grüße
     
  16. 27. November 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    Hi

    Also ich wünsche mir eigentlich nur zu Weihnachten, dass ich es hinkriege noch vor Weihnachten
    mit meinem Schatz zusammen zu ziehen oder eher gesagt die Wohnung bis dahin Gut einzurichten!!!

    Sonst bin ich eigentlich Wunschlos Glücklich!!

    Aber über Kleinigkeiten freut mann sich ja immer :]

    Mfg

    GuCCi
     
  17. 27. November 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    Ich will von meiner Sis und meinen Eltern nen neuen Heckspoiler . Das wars, dann auch da ich keinen hohen kosten verursachen will.

    Von meiner Oma und deren Schwester gibts, dann wieder massig Geld ... obwohl ich immer sag das ich nicht so viel will!

    und von dem Geld hol ich mir 3 neue Subs und 1 Verstärker und lass meinen rechten Tieftöner ausbessern, da mir da jemand dran getreten hat ...
     
  18. 27. November 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    eigentlich wie jedes jahr ich wünsche mir geld xD ! entwerder spare ich das wieder oder ich gebs alles in einem kaufrausch aus ^^. naja ich glaube diesmal eher sparen ;D
     
  19. 27. November 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    juhu...bekomm endlich ne richtige Anlage!!!
    Standboxen hab ich ja scohn, aber jetzt bekomm ich nen Verstärker von Technics, un nen CD-Player von Pioneer...hammer Teil =)

    Ich brauch aber noch jede Menge geld, für ne XBOX 360
     
  20. 27. November 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    wümsch mir ein auto und ein haus

    kein plan, krieg cash und kauf mir ganz viel gras.=)
     
  21. 27. November 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    Ich krieg geld und hol mir damit nen neuen PC
     
  22. 27. November 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    Nen Ipod
     
  23. 27. November 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    mh dieses jahr wirds wohl bischen wenig werden bei mir, aber wünschen würd ich mir eine wohnung =D

    aber ich geb mich mit ner eye toy cam zufrieden, da hab ich was von und meine kleinen brüder
     
  24. 27. November 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    Das nen ich Bescheidenheit! Respekt :klatsch:
     
  25. 27. November 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    Also ich wünsche mir zu Weihnachten einen Fernseher, weil meiner letze woche explodiert ist! Muss auch kein neuer fernseher sein. So ein flachbildschirm, den ich mir an die weand hängen kann würde mir vollkommen ausreichen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.