Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von kuhjunge, 24. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    Wenn man das hier alles so liest... merkt man, dass ihr glaub ich nicht mal daran denkt, was dieser Tag überhaupt bedeutet....Es ist die Geburt Jesu...

    Aber naja... ich wünsche mir nichts.. nur einen schönen Tag mit meiner Familie...(bekommen werde ich trotzdem was hahaha
     
  2. 29. November 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    Brauch mal wieder Geld des ich sinnvoll anlegen kann... FRAUEN AUTOS tongue: Miete)
    MFG tony
     
  3. 29. November 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    Jo also ich brauch ma neues Soundsystem für mei PC. Dann noch ne neue Graka und 512 Arbeitsspeicher. Ja das wars aber ich geb mich total mit dem Soundsystem zufrieden.
     
  4. 29. November 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    denke hauptsächlich geld oder vllt ne digicam

    ansonsten nur so kleinigkeiten! tastatur, headset.... aber geld ist am besten!
    dann kauf ich mir genau das was ich brauche!
     
  5. 29. November 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    Ich wünsche mir auf jeden ne Externe Festplatte und neuen Boxen.
    Will nicht dass meine Eltern zu viel ausgeben müssen wegen mir...
     
  6. 29. November 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    Ich wünsch mir nur Kohle für meine Egitarre und sonst eigentlich garnichts vielleicht noch was leckeres zu essen oder sowas aber davon gibts weihnachten ja eh reichlich und ich hoffe das ich dieses jahr nicht so oft in die Kirche muss...in polen wird das imho " ein wenig" zu ernst genommen 2 mal am tag sind für mich folter
     
  7. 29. November 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    Ich wünsche mir nur ein dicken Festmahl und danach eine Gute Nacht mit meiner freundin. Dann ist das fest der Liebe für mich auch wieder mal gerettet......
     
  8. 30. November 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    cordn jacke
     
  9. 30. November 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    Kohle für Egitarre
     
  10. 30. November 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    Brauche eigendlich kein Geschenk,Geld,...

    aber n bissle Geld schadet ja nie^^(werde ich denke ich mal auch bekommen..)

    BR
     
  11. 30. November 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    Komm die meisten sind 13-17 hier, die verstehen nicht was das "Fest der Liebe" bedeutet die wollen nur GELD und MATERIELLE DINGE.

    Wenn ich mir mal so alles überschlage geben manche Eltern 500€ für EUCH aus und ihr seht das alls SELBSTVERSTÄNDLICH ... dafür kann man sich nur schämen .

    Wenn ihr eh nicht an Gott glaubt, sollte man sich zu Weihnachten nichts schenken lassen, ich lass mir auch bisschen was schenken obwohl ich nichts will, da Weihnachten ein ganz andere Bedeutung hat alles sich gegenseitig mit TEUREN Geschenken zu überhaufen.

    Ich spende lieber was von dem Geld was ich bekommen hab, als nur an mich zu denken ...
     
  12. 30. November 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    Gute Frage
    Ich weiß selbst noch nichts ...
    Vielleicht die XBox 360? oder so
    Wegen dem Thema KIRCHE, sicher gehe ich am Abend in die Kirche, ist doch Standart
    MfG Hamster
     
  13. 30. November 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    Also ich hab eigentlich keine Wünsch für Weihnachten, zumindest nichts Materielles. Wenn dann nur einen, endlich nen neuen Job zu finden in dem ich Spaß hab und der net so weit weg is. Ich hoffe der Wünsch erfüllt sich, ansonsten bin ich wunschlos glücklich...
     
  14. 30. November 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    Ein SPIEGEL-Abo

    mir fällt ehrlich gesagt nichts besseres ein....

    Bei Vorschlägen bitte PM
     
  15. 30. November 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    Wünsche mir Küchengeräte für meine Wohnung und eine Kette von Fossil....
     
  16. 30. November 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    Ein neues Cover für mein Handy mein Display is schon voll verkratzt und sonst halt mal en schönen Abend mit meinen Eltern.
     
  17. 30. November 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    ich wünsch mir nen neue festplatte (alte is faschd vol...) und en headset!!!
    ausserdem muss ich mal mit sparen fürn führerschein anfangen -> also geld.
     
  18. 30. November 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    Ich habe mir ein Buch und einen Mantel gewünscht....das andere wird wohl Überraschung sein....


    greetz laZzor
     
  19. 5. Dezember 2006
    Was wünscht euch zu Weihnachten

    Würde mal gerne wissen was euer Traumgeschenkt ist oder was ihr gerne unter dem Weinachtsbaum liegen haben möchtet???
     
  20. 5. Dezember 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    nen neue schultasche, die alte hab ich schon seid der 5 Klasse, jetzt hab ich schon seid 8 Jahren wird also mal wieder Zeit, die anderen lachen schon^^

    Den Führerschein muss auch jemand bezahlen....
     
  21. 5. Dezember 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    Ein neues Board wünsche ich mir gerade von meiner Frau mein altes tut es net mehr lange.
    Aber wie es aussieht bekomme ich eh wieder irgendwas was die Welt net braucht.:]

    Letztes Jahr waren es die Entlassungspapiere von Chef sogar 2 Tage vor Weihnachten.

    LG Buddel:]
     
  22. 5. Dezember 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    also ich denk mal dass ich auch fast nur geld krieg. ich hol mir wahrscheinlich auch nen flachi und vielleicht noch a western digital my book 500gb. naja dann is mei geld erst mal weg.
    ma schaun was der weihnachtsmann alles so bringt.....;-D
     
  23. 5. Dezember 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    ich bekomme (wahrscheinlcih) ein gehäuse und eine festplatte. yeah!
     
  24. 5. Dezember 2006
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    atm würde ich mich mit nem vernünftigen mp3 player zufrieden geben und vllt. noch 1- 2 500gb hdd´s.

    mfg
    Metalfreak
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.